Nahkampf Waffen Der Antiker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nahkampf Waffen Der Antiker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also, ich stelle mir das ganz einfach vor, die Antika haben keine schiffe wie wir sie kennen, nur Puddle Juper, für kurze distanzen und die Gates, da passt der Juper ja durch, sie verteidigten sich mit den Dronen wenn sie von schiffen angegriffen wurden, die vom Kontrollstuhl gesteuert werden, und vllt. Bodengeschützen in atlantis, und nciht zu vergessen die Kampfsateliten, und für den Nahkampf auch den Körperschild, den Mckay gefunden hatte.
    wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

Kommentar

ich denke, das die antiker so ähnliche waffen hatten/haben wie der zar`tac-typ aus Stargate gipfeltreffen.

sie sind klein handlich und elegant - man kann sie unauffällig als ring tragen

Kommentar

hey leute mir is gerade eingefallen, wäre das nich lustig wenn sheppard oder mckay irgenwo auf dem ozean bei atlantis ein großes antiker-schlachtschiff finden würden - was meint ihr?
        ps: mit voller energie und bewaffnung

Kommentar

auf jeden fall, so ein dickes ding^^, wie die neue Daniel Jackson der Asgart, oder die O'Neill, die war vom design geil, und damit dann alle Wraith wegpusten
          wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

Kommentar

jo, allle wraith wegblastern - auf nimmer wieder sehn!!
            zusätzlich wär es doch toll wenn die auf dem schiff (wenn sie denn eins finden) eine schnuckelige antikerin (oder für die damen einen süßen antiker - vielleicht sogar beides) finden der/die ihnen bei allem hilft.

aber um nochmal auf die nahkampfwaffen zu kommen:

vielleicht brauchten die antiker ja keine die hatten bestimmt auch so was wie jedi-kräfte (sie hatten ja auch heilkräfte)

oder eine ähnliche version der stabwaffe?

Kommentar

also, was ihr da sagt, mit dem schiff im Ozean und ner süßen Antikerin

das passiert in Staffel 2 wirklich, sie finden im meer ein grosses schlachtschiff der antiker, so ähnlich wie die Verteidigungssatelliten^^, und das beste, dieses schiff ist voll mit antikern, ohne mist, das stimmt

Kommentar

Zitat von Puddle Jumper
                das passiert in Staffel 2 wirklich, sie finden im meer ein grosses schlachtschiff der antiker, so ähnlich wie die Verteidigungssatelliten^^, und das beste, dieses schiff ist voll mit antikern, ohne mist, das stimmt
                Ja das stimmt! Die Episode heisst "Aurora". Aber setze solche Infomationen über künftige Folgen, in nicht gekennzeichneten Threads, ab jetzt bitte unter Spoiler. Es gibt nämlich genügend User die nicht gespoilert werden wollen.
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

Kommentar

sry, ok, ich plappere manchmal, ok, tue ich, wenn ich dran denke^^

Kommentar

Es wäre ja in der Tat eine tolle Sache , wenn die Wraith in der Tat dank eines gefundenen , voll intakten Antiker-Schlachtschiffes im Meer des Planteten auf dem auch Atlantis ist , ausgelöscht würden , da sie ja in dieser betreffenden Galaxie weit mehr als nur eine Plage sind und in zumnindest nahezu jeder Hinsicht schlecht .
                    Allerdings , was macht ein Held ohne einen Schurken ?
                    Die Grundstory der Serie wäre praktisch beendet , wenn es keine Wraith mehr gäbe .
                    Man könnte sie aber mit einem solchen Schlachtschiff in Schach halten und über den Verlauf der Serie bekämpfen , dabei weiterhin friedlichen Kontakt mit anderen Völkern knüpfen und bestenfalls sogar Atlantis wieder voll aufladen und eine Brücke zwischen der Erde und Atlantis dank der Stargates und ZPM´s einrichten .
                    Wäre es nicht ausreichend , wenn man also das Ziel der Serie wirklich erst in einer siebten oder achten Staffel erreicht ?
                    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                    Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                    Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

also das mit dem Wurmloch fine ich ok, und das die Wraith nur in schach gehalten werden auch, also wie die Goa'Ult, aber ich bin vor allem gespannt auf das Design des Schiffs und dessen Waffen, muahaha

Kommentar

es wird wahrscheinlich solche waffen wie der stuhl in atlantis.
                        damit könnte man doch viel schaden anrichten .... krawoomm !!!!!!!!!!!

aba p. jumper wo hast du das gelesen ich bin sehr neugierig?

ich glaub ich hab so ein bild wie das schiff aussehen konnte hier:

Kommentar

verdammt, das bild sollte da rein aba egal dann guckt ma hier:

http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=atlantis_technik&aktion=showit&ID=11

Kommentar

naja, das modell kenn cih schon, aber
                            1. nur Fan-Fiction,
                            2. nciht das anikerdesign, Antiker bauen eher schlicht, siehe puddle Jumper, ich denke es sieht eher aus wie die Verteidigungssats, aber viel schlichter, eher auf seine Funkionalität bedacht

Kommentar

ja, aba der verteidigungssatelit sah aber auch nicht schlicht aus!
                              und von der farbe her is das schiff der puddle jumper sehr ähnlich!
                              und so hässlich is es nun auch wieda nich.

Kommentar

achja, was mir nebenbei noch einfällt:
                                es is bestimmt egal was sie für ein schiff finden denn wie is die antiker einschätze( folge:10.000 Jahre) sind sie bestimmt dickköpfig und hauen mit ihrem schiff inne andere galxie ab - was is natürlich nicht hoffen will - aba zutrauen würde ich es ihnen!

Kommentar

Lädt...
                                X