Bilder von Asgard Schiffen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder von Asgard Schiffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nichts für Ungut aber gegen die Asgard Schiffe ist die Orion nur ein Klobiger Pott , ich hoffe sie kann das Defizit an gutem Aussehen wenigstens durch Feuerkraft wieder Gut machen.
    www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

    Kommentar


      #17
      Die asgard schiffe usw.. sind alle sehr Design mäßig gebaut.. die Osiris ist mehr auf Anderweitig auf Feurekraft... und das mit der brücke ganz oben ist nicht sehr klug.. denn wenn man die Brücke ganz nach innen verlegen würde hinter einer sehr starken panzerung... dann würde es weniger probleme geben... und wie man sieht ist die Arora sowie die Osiris sehr auf Feuerkrafr ausgelegt andernfalls muss sage ich dann, wenn es net mal die feuerkraft wtt macht,... das schiff is *******
      Aber ich denke das kommt noch denn wenn man bedenkt... die Antiker waren ja nicht auf einen Krieg vorbereitet... daher denke ich das das schiff sehr auf wendigkeit, feuerkraft und schildstärke.. da werden sie bestimmt die Serie so recht schnell aus dem Ärmel geschüttelt haben^^
      Mess with the BEST - Die like the REST!!

      Kommentar


        #18
        Sieht von außen irgendwie nicht so typisch antiker mäßig aus jedenfalls. wenn man sich das teil ganz links auf dem bild der orion anschaut könnte des aber ne derbe waffe sein ^^

        Kommentar


          #19
          also ich find die orion und aurora extrem sche .....äh .... schlecht!!!!
          die sind so klobig und kandig und die haben überhaupt nix mit dem normalen antikerdesign zu tun man sehe sich doch mal die jumper und den abwehrsateliten an die sind viel schöner und eleganter. und vor allem nicht kackbraun ...(sorry für das wort)

          aber einmal noch zurück zu den asgard schiffen. also ich hab auch schon gesucht und ehrlich gesagt nix anständiges gefunden.
          mich persönlich interessiert mehr nur die o´neill weil die in meinen augen ein imposantes schlachtschiff ist aber auch von ihr kann ich nix finden.

          vielleicht hat ja einer von euch welche oder die staffeln von sg1 für screenshots ...... die besten bilder der o´neill kann man in der folge nemesis sehen und machen ;-)

          Kommentar


            #20
            Zitat von Lord Anubis
            vielleicht hat ja einer von euch welche oder die staffeln von sg1 für screenshots ...... die besten bilder der o´neill kann man in der folge nemesis sehen und machen ;-)
            so hier die bilder der O'neill aus dem Teil Nemesis

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: NDVD_002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 42,2 KB
ID: 4174721 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: NDVD_003.jpg
Ansichten: 1
Größe: 42,3 KB
ID: 4174722 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: NDVD_004.jpg
Ansichten: 1
Größe: 35,8 KB
ID: 4174723

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: NDVD_006.jpg
Ansichten: 2
Größe: 87,6 KB
ID: 4174724 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: NDVD_007.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,5 KB
ID: 4174725

            Kommentar


              #21
              gibts denn irgendeinen anhaltspunkt wie groß die Orion ist?

              Kommentar


                #22
                joa, guck mal ein par posts vorher auf seite 1, da ist ein bild von ihr im hangar, also da ist ein link zu der seite wo das bild ist ^^, ich schätze sie mal auf ca. 200M nicht mehr,
                wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

                Kommentar


                  #23
                  Hier noch ein Bild des großkampfschiffs der Asgards









                  mfg Don

                  Kommentar


                    #24
                    maaaaan das schiff sieht hammer geil aus^^ bisher habich noch nie so ein schiff aus der nähe gesehn bzw nicht genauer betrachtetet aber haaaaamer =)
                    Mess with the BEST - Die like the REST!!

                    Kommentar


                      #25
                      Hier mal n paar Bilder von Orion,Aurora und Beliskner.
                      Angehängte Dateien
                      Stargatekenner
                      Spezialgebiete: Schiffe,Antriebe,Schilde,Waffen

                      Kommentar


                        #26
                        Die Biliskner erinnert mich irgendwie an thors hammer... Der vordere teil vom schiff sieht dem näcmlich ziemlich änlich...

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Don Dimitresko Beitrag anzeigen
                          Hier noch ein Bild des großkampfschiffs der Asgards









                          mfg Don
                          Dieses Schiff kam auch in der Folge "612 Unnatürliche Auslese" vor. Wie heißt dieses?
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Don Dimitresko Beitrag anzeigen
                            Hier noch ein Bild des großkampfschiffs der Asgards

                            [ATTACH]12344[/ATTACH] [ATTACH]12345[/ATTACH] [ATTACH]12346[/ATTACH]

                            mfg Don
                            Dieses Schiff kam auch in der Folge "612 Unnatürliche Auslese" vor. Wie heißt dieses?
                            Angehängte Dateien
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #29
                              das is die o´neill ... sie kam auch in nemesis vor!

                              Kommentar


                                #30
                                nein die o'neil kahm nicht in nemesis vor das war eine ältere klasse deren namen mir leider gerade nicht einfälll! die o'neil kahm erst später vor und wurde durch selbstzerstörung vernichtet wo sie nebenbei zwei replikatoren schiffe zerstörte

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X