Bilder von Asgard Schiffen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder von Asgard Schiffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von ilu Beitrag anzeigen
    auf 4. die auroraclass?
    wo steht den das?
    Ilu....das sieht jeder Blinde.
    Wir haben das in mehreren Themen auseinander gerissen und du warst auch beteilligt und hast wie dumm rumgestritten(jaja lieses dir ruhig durch).
    Und ich werde jetzt nicht wieder meine kostbare Zeit verschwenden,um mit dir darüber zu diskutieren!

    Kommentar


      #47
      und wisst ihr noch wo det war?

      keine thread gefunden wo sowas diskutiert wurde, welches der beiden stärker ist
      und wenn ich mich recht errinnere müsten wir auf einen gleichstand gekommen sein, zumindest bei der technik
      Zuletzt geändert von ilu; 02.10.2008, 11:22.

      Kommentar


        #48
        Alles von den Asgard zu den Goa'uld über die Ta'uri bis hin zum Zat'n'ktel kann hier besprochen werden. Tretet ein. Euer Symbiont erwartet Euch!

        Wo hast du denn bitte gesucht?
        Und wir sind zu dem Schluss gekommen das jedes Schiff in seinem Aufgabengebiet besser ist als das jeweils andere. Also Aurora besser gegen Jäger und unbeschildete Ziele, O'Neill gegen Großkampfschiffe und beschildete Ziele.
        Zuletzt geändert von alanos; 02.10.2008, 16:16.
        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

        Kommentar


          #49
          gut zu hören

          ich hab eigentlich nach dieser rangliste gesucht die nicht existiert^^
          das war eigentlich nur mein problem

          [du meinste gepanzerte ziele oder? wraithbasisschiffe sind ja gepanzert^^]

          Kommentar


            #50
            Zitat von ilu Beitrag anzeigen
            gut zu hören

            ich hab eigentlich nach dieser rangliste gesucht die nicht existiert^^
            das war eigentlich nur mein problem

            [du meinste gepanzerte ziele oder? wraithbasisschiffe sind ja gepanzert^^]
            Tja ilu.Logisch denken muss man können,mehr nicht.Oder denkst du im Ernst das ein Hatak eine voll einsatzfähige Aurora besiegen könnte?(würd mich ja nicht wundern wenn jetzt von dir ein ja kommt *reusper*)

            Ja aber Hives ham keine Schilde.

            Kommentar


              #51
              [du meinste gepanzerte ziele oder? wraithbasisschiffe sind ja gepanzert^^]
              Ups. Ich meine selbstverständlich unbeschildet.
              ich hab eigentlich nach dieser rangliste gesucht die nicht existiert^^
              Die ergibt sich von selbst. O'Neill schlägt Aurora. Deshalb steht die O'Neill über der Aurora

              @Ceberus, na na na, nicht wieder gleich so bissig werden
              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

              Kommentar


                #52
                Naja.Jedoch muss man hierbei noch einiges einbeziehen aber gut^^

                @alanos:Leg mir lieber ne Leine an xD

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                  Ups. Ich meine selbstverständlich unbeschildet. [BDie ergibt sich von selbst. O'Neill schlägt Aurora. Deshalb steht die O'Neill über der Aurora ][/B]

                  @Ceberus, na na na, nicht wieder gleich so bissig werden
                  Canon beleg?
                  Ich wills ja garnicht groß anzweifeln das ihr das lange diskutiert habt aber ich für meinenn teil nehme die letzen Staffeln SG1 und ca. 90% von SGA nicht ernst. es gibt einen zu starken abbau bei den antikern.
                  Lelouch of The Rebelion
                  For the Zero Requiem!


                  InterStella To boldly do

                  Kommentar


                    #54
                    aber ich für meinenn teil nehme die letzen Staffeln SG1 und ca. 90% von SGA nicht ernst. es gibt einen zu starken abbau bei den antikern.
                    Das ist der reinste Canon den ich dir liefern kann, das was gezeigt wurde zählt, nicht das was dein persönliches Empfinden ist
                    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                      Das ist der reinste Canon den ich dir liefern kann, das was gezeigt wurde zählt, nicht das was dein persönliches Empfinden ist
                      Ich sehe keinen Beleg. Du sagst das die Oneil eine Aurora schlägt, onscreen hat man das noch nicht gesehen.
                      SPOILEROk in SGA season 4 Gehen die mit modifizierten 304ern auf Asuraner jagt.

                      Aber wenn ihr ehrlich seit müsst ihr zugeben das die Antiker sehr stark abbauen im Verlauf der Serien.
                      Lelouch of The Rebelion
                      For the Zero Requiem!


                      InterStella To boldly do

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                        O'Neill schlägt Aurora. Deshalb steht die O'Neill über der Aurora
                        also das steht noch offen,
                        das wurde nie zuende diskutiert (zumindest nicht im sinn welche ist stärker)
                        besser gesagt dürften die beiden relativ gleichstark sein

                        Kommentar


                          #57
                          Nein ebend nicht.Die Aurora bräuchte ne Weile bis es die Schilde der Oneil unten hätten.Und in der Zeit wären schon längst die Schilde der Auroraklasse down.

                          Ganz simpel zu verstehen.


                          .
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                          Ceberus schrieb nach 56 Sekunden:

                          Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen

                          Aber wenn ihr ehrlich seit müsst ihr zugeben das die Antiker sehr stark abbauen im Verlauf der Serien.
                          Sehr stark ist da noch untertrieben...
                          Zuletzt geändert von Ceberus; 02.10.2008, 19:26. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                          Kommentar


                            #58
                            SPOILERnunja den kampf über asura kann man ja nicht wirklich als beweis sehen, die antikerschiffe haben ja nicht richtig gekämpft
                            sonst wäre es schnell vorbei gewesen
                            sie waren ja in der mehrheit wie man gesehen hat


                            und ob ich mit einen mg die wand zerstöre oder mit einen rakete ist ja wurscht
                            ob nun mehrere schüße abgegeben werden oder einfach ein haufen drohnen los gelassen werden ist nun relativ egal, bei beiden hat man eine gewaltige kampfkraft
                            und man muss bedenken, wir haben noch keine voll einsatzbereite aurora-class gesehen

                            und wenn ich mich jetzt nicht täusche müssten die waffen der wraith stärker sein, was ich leider bedauern muss

                            Kommentar


                              #59
                              Ohhh Mann. ilu. Ich glaub du verstehsts mal wieder nicht
                              Die Drohnen sind recht ineffektiv gegen vernünftige Schilde, die Waffen der O'Neill hingegen sind darauf ausgelegt selbst in kürzester Zeit Schilde zu knacken und das Schiff zu zerstören.
                              Die Drohnen darauf die Panzerung der Hives zu durchschlagen und sie von Innen heraus zu zerstören und die Jäger der Hives abzuwehren, prallen aber von stärkeren Schilden ab, oder explodieren ohne richtige Wirkung.
                              In einem Kampf O'Neill gegen Aurora hätte die O'Neill aufgrund stärkerer Hauptwaffen die Aurora zerstört, bevor die mit Laserkanonen und Drohnen die Schilde der O'Neill geknackt hat.
                              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                              Kommentar


                                #60
                                drohnen sind nicht so schlecht wie ihr denkt
                                ihre macht besteht nicht in der einzelnen stärke sondern in ihrer masse
                                und wenn die drohnen dafür geschaffen sind wüsste ich jetzt nicht warum auf der erde welchen sind, diese waffe gab es schon weit vor den wraith

                                und was drohen gegen starke schilde ausrichten kannst du ja nicht wissen, gab es bis jetzt noch nicht
                                und wie schon gesagt mit einen mg kann ich auch ne wand knacken und mit einen rakete auch

                                das weicht langsam ins ot ab

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X