Bilder von Asgard Schiffen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder von Asgard Schiffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Füsschen Beitrag anzeigen
    nein die o'neil kahm nicht in nemesis vor das war eine ältere klasse deren namen mir leider gerade nicht einfälll
    Das war ein Schiff der Beliskner-Klasse

    Kommentar


      #32
      erm in nemesis kam die o'neill schon vor...

      die o'neill war ja nur der prototyp die anderen sind ja nur o'neill klasse aber heißen nicht o'neill

      und die dj ist eben ein forschungsschiff

      zu den schiffsgrößen:

      die orion, beliskner und o'neill sind ziemlich gleich lang so um die 800 meter wie ein ori schiff

      im vergleich:

      ein ha'tak ist 200 meter lang wie die daniel jackson und die daedalus
      "Nur wer die Dunkelheit kennt findet vielleicht zum Licht!" Antiker hört auf den gscheiten Mann xD

      Kommentar


        #33
        Zitat von Nick Slayer Beitrag anzeigen
        erm in nemesis kam die o'neill schon vor...

        die o'neill war ja nur der prototyp die anderen sind ja nur o'neill klasse aber heißen nicht o'neill

        und die dj ist eben ein forschungsschiff

        zu den schiffsgrößen:

        die orion, beliskner und o'neill sind ziemlich gleich lang so um die 800 meter wie ein ori schiff

        im vergleich:

        ein ha'tak ist 200 meter lang wie die daniel jackson und die daedalus
        Ein Ha´tak ist etwa 1km lang an der Breitesten Stelle und nicht 200 Meter.
        Und gegen die Ori Schiffe sehen die Ha´tak aus wie Beiboote also kann deine Ausführung schonmal nicht stimmen.
        www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

        Kommentar


          #34
          Warum sind die Asgard Schiffe eigentlich so riesig??? Immerhin haben sie ja nur 1Mann Besatzung....
          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

          Kommentar


            #35
            Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
            Warum sind die Asgard Schiffe eigentlich so riesig??? Immerhin haben sie ja nur 1Mann Besatzung....
            Falsch.^^ In Nemesis teilt Thor mit seiner letzten Kraft O'Neill mit, dass er die Crew das Schiffes noch hat von Board gehen lassen, bevor die Replikatoren die Kontrolle über das Schiff erlangt hatten und Kurs auf die Erde genommen haben.

            Kommentar


              #36
              ja es gibt besatzungen auf asgard schiffen jedoch nur sehr selten wenn jemand mitreist

              umweltschutz usw fahrgemeinschaften xDDDD

              naja zb wenn mehrere wissenschaftler an einer arbeit beteiligt sind dann sind mehr an board bei kämpfen jedoch nur einer da der allein mit einem schaltpult (oder sessel) alles steuern kann und somit niemand anders gebraucht wird...

              zu den angaben dass ein ha'tak 1km lang ist sag ich nur schwachsinn denn besser vergleichen...

              in der ersten folge wo die odyssey zu sehen ist sieht man gut den größen vergleich zwischen odyssey und ha'tak und da war die odyssey ca so lang wie ein ha'tak im durchmesser...

              durch die theorie von daniel wissen wir ja dass die goa'uld unsere pyramiden gebaut haben als landeplätze für ihre ha'taks

              die größte pyramide ist aber am grund nur 230x230m und die normalen ha'taks sind nicht die größten und somit wird eine durchschnittliche pyramide mit 100x100m durchmesser für ein durchschnittliches ha'tak sein und da das außen herum nochmal soviel ist (50m auf jeder seite) kommt man auf 200 meter was auch die beobachtungen mit der odyssey bestätigt

              ein netter herr hat einmal denke hier im forum ein bild gepostet wo ori schiff ha'tak orion odyssey alkesh und die prometheus oben waren als 3d schiffe im größen vergleich

              wenn jemand dieses bild noch hat (war auf einer seite im web) bitte reinposten
              "Nur wer die Dunkelheit kennt findet vielleicht zum Licht!" Antiker hört auf den gscheiten Mann xD

              Kommentar


                #37
                Zum Thema:
                hier ein paar angesprochene/gesuchte Bilder:

                DJ:




                Orion:




                O'Neill:


                MfG
                Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                -Quelle: Buch des Ursprungs-
                Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                Kommentar


                  #38
                  Bei mir werden die meisten Bilder nicht angezeigt!
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #39
                    Als ich den Beitrag vorhin eingestellt habe wurden alle fehlerfrei angezeigt, als ich jetzt wegen deiner Antwort nachschaue (Thema aboniert), muss ich feststellen das ich nur eines sehe. grrr...

                    Frage: woran könnte es liegen?


                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    Ptah schrieb nach 1 Minute und 37 Sekunden:

                    Also hier nochmal ohne img-Befehl:

                    DJ:




                    Orion:




                    O'Neill:
                    Zuletzt geändert von Ptah; 23.06.2007, 18:12. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                    Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                    -Quelle: Buch des Ursprungs-
                    Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                    Kommentar


                      #40
                      Auch die meisten Links funktionieren nicht.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #41
                        hm.. was wohl der grund für das nichtanzeigen ist, was wohl an den pünktchen liegt, wie dies allerdingszustande kam kann ich nicht erklären
                        sry
                        Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                        -Quelle: Buch des Ursprungs-
                        Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                        Kommentar


                          #42
                          Ich Liebe die Asgard Mutterschiffe, sie sind so Groß - Riesig - Groß und so Riesig!!!
                          Aber warum haben die Asgard so große Schiffe?
                          Zur Abschreckung???
                          Und warum ist in so einen Schiff, das ganze Wissen der Asgard gespeichert?

                          Lg Jordan
                          Zuletzt geändert von Jordan; 30.09.2008, 18:56. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                          Kommentar


                            #43
                            Nun,sie dir mal die Technik an die in den Asgardschiffen drinne steckt.Starke Schilde,schnelle Hyperraumantriebe,starke Waffen und gute Panzerung.
                            Nach der BC-304 ist die Oneill das 3.Stärkste Schiff.Auf 2.Stelle ist das Orimutterschiff und auf 4.Stelle die Auroraklasse.

                            Kommentar


                              #44
                              auf 4. die auroraclass?
                              wo steht den das?

                              Kommentar


                                #45
                                Wieso wusste ich das genau du so n Kommentar schreibst?

                                Mensch das haben wa lange diskutiert und beschlossen wo und wann ist mir shit egal ich weiß das auch noch und gut is!

                                dafür wird bitte nicht wieder eine Diskusion angefangen die wir schon 100 mal hatten. Glaube das sogar DU daran beteiligt warst!
                                MfG.: Slays
                                Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                                Space Battle of Asura
                                Shit happens.... what else?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X