Bilder von Asgard Schiffen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder von Asgard Schiffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76


    det ist eine flotte -> jäger, kreuzer und basisschiffe

    wollt ihr lieber die diskussion beenden oder lieber verschieben, da ich im ot damit erstmal nicht weiter mache
    sucht es euch aus^^

    @IanN.S sollte ja auch nicht böse gemeint sein kam nur so rüber ob du noch nie einen wraithjäger schwarm gesehen hast, wenn eben 100 jäger im vrband floegen und du mit einen großen geschütz rein ballers triffste mit sicherheit einige jäger, bissl mehr und schon hat sich der schwarm aufgelöst (nicht zerstört)
    mehr wollt ich damit nicht sagen

    @Ceberus + alanos

    es gehören immer 2 seiten dazu

    Ilu hält sich hier für den Schlausten und denkt alle an die Wand zu spielen...
    Dabei ist er einer der jenige,welche nicht wirklich zu gebrauchen sind.So denken so gut wie alle.
    unter "alle" versteht er sich selber, alanos und dann gab es noch jemanden (sry namen vergessen und keine lst nachzuschauen ), zur info: sie kennen sich auch schon ne ewigkeit
    das sind bei ihm alle, ihr seit hier die einzigen die det stört, also haltet euch auch zurück mit diesen aussagen


    nochmal die frage ganz oben ist das wichtigste jetzt
    Zuletzt geändert von ilu; 03.10.2008, 23:44.

    Kommentar


      #77
      ihr merkt das ihr euch wieder im kreis dreht oder?
      mir ist es ehrlich gesagt recht egal welches schiff mehr wums hat oder wofür besser geeignet ist. die egnung ergibt sich ja aus der handlung der staffeln/serie

      asgard-schiff dominiert hatak(muss ja, wenn man schutzmacht spielen will)

      o'neil-version muss gegen die gekapertena sgard-schiffe bestehen können. und daher einiges an großkalibrigen gescützen an bord haben

      die aurora is ja auch vvermutlich wärend des wraithkrieges gebaut worden, wird also entsprchend gegen wraithjägrer effektiv sein müssen, davon gabs da ja massen. technisch über war sie ja auch, wird in SGA ja gesagt das die wraith durch masse nicht technik siegten.
      nehme mal an daher rührt auch dir drohnentechnologie zur bekämpfung vieler ziele in möglichs´t kurzer zeit.
      ilu, schneid dir mal ne Scheibe von dem Knaben hier ab. Der hat ein einem Mal durchlesen mehr verstanden als du in deiner ganzen Mitgliedschaft im Forum.
      müssten die asgardschiffe der moderne variante, wenn die eien aurora erledigen könnten, nicht auch ein orischiff abschiessen könne? in überzahl?
      Ganz definitiv Nein. Die Oritechnologie kommt direkt von Aufgestiegenen, und ist deshalb sogar der Asgardtechnologie überlegen (jedenfalls bis zum Ende der Asgard). Eine O'Neill hat trotzdem keine Chance gegen ein Orischiff, ob das in Überzahl anders aussieht lässt sich schwer sagen, da wir bisher einen einzigen Kampf Asgard vs. Ori gesehen haben, und der ging recht schlecht für die Asgard aus.
      sind drohen eigentliuch nach dem abschuss selbstlenkend oder vom kommandostuhl aus kontrolliert oder ne mischung aus beidem?
      Eine Mischung. Ein einzelner Mensch/Antiker, kann nicht mehrere Tausend Drohnen gleichzeitig steuern, ihnen aber während des Abschusses sagen was sie angreifen sollen, dieses Ziel steuern sie dann an, und weichen Hindernissen aus (z.B. Schlacht über Antarktika, Niemandsland), sie können aber auch direkt gesteuert werden (z.B. 1x01 Dr. Beckett schaltet eine im Flug befindliche Drohne aus, während dieses Beispiel auch gut zeigt das sie vollkommen selbstständig Ziele erfassen können: Die Drohne wird abgefeuert und fliegt sofort den Helikopter an).
      unter "alle" versteht er sich selber, alanos und dann gab es noch jemanden (sry namen vergessen und keine lst nachzuschauen )
      Bitte? Es sind: Ceberus, Serge (welcher aufgrund deiner riesigen Inkompetenz nichtmehr ins Forum kommt, danke das du damit einen der besten vertrieben hast ), Slays, Baal'sebub, Slays, Sam Fan, Lucif3r, Captain Geneva, dazu noch diverse andere Personen die sich für kurze Zeit mit dir rumgeärgert haben, und schließlich: Ich.
      Es sind also nicht nur ein paar, sondern, wenn man das so sagen kann, alle.
      zur info: sie kennen sich auch schon ne ewigkeit
      Bitte? Ich kenne ihn nicht länger wie du Die Tatsache das ich hin und wieder mit ihm über Stargate rede hat nichts damit zu tun das dich jeder hier für die Inkompetenz auf zwei Beinen hält.
      nochmal die frage ganz oben ist das wichtigste jetzt
      Was willst du damit bezwecken? Dich aufspielen? Wenns dich stört, dann mach nen neuen Thread auf, und stell dich nich als großen Forums-Guru dar.
      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

      Kommentar


        #78
        Zitat von alanos Beitrag anzeigen
        Bitte? Es sind: Ceberus, Serge (welcher aufgrund deiner riesigen Inkompetenz nichtmehr ins Forum kommt, danke das du damit einen der besten vertrieben hast ), Slays, Baal'sebub, Slays, Sam Fan, Lucif3r, Captain Geneva, dazu noch diverse andere Personen die sich für kurze Zeit mit dir rumgeärgert haben, und schließlich: Ich.
        Also von Sam Fan habe ich auch schon was über Ilu gehört, tja so jemmanden hatten wir in einen der W40k Theard auch mal Khorn, schrecklicher User würde aber gebannt bzw. Deaktiviert.
        Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
        It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
        Snipers, killing your entire company one by one.

        Kommentar


          #79
          die letzte staffel von sg habe ich nciht mehr richtig mitbekommen... die letzte richtig gesehen folge war die in der diese jaffar-splittergrupe ausradiert wurde.

          öhm die sagard ausradiert? da muss ich was verpaasst ah´´haben..hatten die sich nicht einfach aus dem egtümmel nach dem replikatorenkrieg zurückgezogen?

          meien frage wären dami alle zufirdenstellend beantwortet. dankö^^
          >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

          Kommentar


            #80
            öhm die sagard ausradiert? da muss ich was verpaasst ah´´haben..hatten die sich nicht einfach aus dem egtümmel nach dem replikatorenkrieg zurückgezogen?
            Öhm, ja. Dann hast du wirklich was verpasst Die Asgard haben sich in der letzten Folge von SG1 mitsamt ihrem Heimatplaneten in die Luft gejagt.
            meien frage wären dami alle zufirdenstellend beantwortet. dankö^^
            Kein Problem.

            tja so jemmanden hatten wir in einen der W40k Theard auch mal Khorn, schrecklicher User würde aber gebannt bzw. Deaktiviert.
            Schade das man gegen ilu nichts machen kann, er hat, wenn ich das so sagen kann, das ganze Forum aufgemischt und vertrieben, ziemlich schade das ganze.
            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

            Kommentar


              #81
              @Guy de Lusignan:Was meinst du denn was wir die ganze Zeit sagen?Wir haben das alles schon ausdiskutiert.Und das schon seid nen guten Jahr!!
              Und ilu gräbt alles aus,labbert ein dicht,behauptet Sachen welche er durch sinnlose und noch nicht mal zutreffende Vergleiche denkt beweisen zu können.Das geht mir und vielen mehr auch auf den keks.Den wie ich schon sagt:Er denkt er wär der Schlauste und könnte alle an die Wand spielen.Mit ihn kann man nicht diskutieren(deswegen die Abneigung)da er von allem was die Gegenseite behauptet,einfach das Gegenteil behauptet und dies denkt durch zu bringen.



              Zitat von ilu Beitrag anzeigen


              det ist eine flotte -> jäger, kreuzer und basisschiffe

              wollt ihr lieber die diskussion beenden oder lieber verschieben, da ich im ot damit erstmal nicht weiter mache
              sucht es euch aus^^

              @IanN.S sollte ja auch nicht böse gemeint sein kam nur so rüber ob du noch nie einen wraithjäger schwarm gesehen hast, wenn eben 100 jäger im vrband floegen und du mit einen großen geschütz rein ballers triffste mit sicherheit einige jäger, bissl mehr und schon hat sich der schwarm aufgelöst (nicht zerstört)
              mehr wollt ich damit nicht sagen

              @Ceberus + alanos

              es gehören immer 2 seiten dazu



              unter "alle" versteht er sich selber, alanos und dann gab es noch jemanden (sry namen vergessen und keine lst nachzuschauen ), zur info: sie kennen sich auch schon ne ewigkeit
              das sind bei ihm alle, ihr seit hier die einzigen die det stört, also haltet euch auch zurück mit diesen aussagen


              nochmal die frage ganz oben ist das wichtigste jetzt
              2??Das ist nicht dein Ernst.Sieh dir Diskussionen von mir,alanos,Serge und noch vielen anderen an.Wir haben bereits seid nen guten Jahr über genau dieses Thema zum Schluss gekommen.Und nun kommst du und willst alles in Frage stellen?Für wen hälst du dich?Das wird doch hier der selbe Mist wie in den unsrigen Thema "Alkesh"auch.Es waren glaub ich 6 Leute gegen dich,die alles bewiesen haben das es zu beweisen gab,aber du es dennoch nicht eingesehen hast.Du hast einfach nicht das Potenzial bei sowas mit zu diskutieren da du dich nicht weiter bewegst!
              Und "alle" sind alle.Nicht nur ich,alanos,Serge,sondern noch viele mehr!
              Du behauptest in Posts vorher Sachen welche sich schon wieder im Nächsten von dir wiederlegen!
              Und es fängt schon wieder an das du dich für affenschlau hälst!Aber du bist es nicht.Und hör auf hier einen zu versuchen an die Wand zu spieln!Es nervt langsam nur noch.

              Und nun zum Topic!

              Oneil
              -gut gegen Schiffe mit starken Schilde
              -Schlecht gegen Jäger
              -gegen Reps und Goas

              Aurora
              -gut gegen Schiffe ohne und mit schwachen Schilden
              -schlecht gegen Schiffe mit starken Schilden
              -gut gegen Jäger
              -gebaut während Krieges mit Wraith
              -gebaut gegen die Wraith





              Sooo.Logisch denken reicht,ilu.

              Kommentar


                #82
                Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen

                öhm die sagard ausradiert? da muss ich was verpaasst ah´´haben..hatten die sich nicht einfach aus dem egtümmel nach dem replikatorenkrieg zurückgezogen?
                Sie waren in der 9. und 10. Staffel kaum noch präsent, man hat von ihnen nur ein oder zwei Schiffe am Supergate der Ori gesehen. In der letzten Folge wurden die Menschen dann zum Heimatplaneten der Asgard gerufen. Dort wurde den Menschen offenbart, die Asard würden an einer tödlichen, unheilbaren Seuche leiden und hätten die Menschen als ihre Nachfolger auserkoren.

                Dann wurde die Odyssey mit Asgardtechnologie aufgerüstet, und als dann die Ori auftauchten haben die Asgard als Ablenkungsmanöver ihren Planeten mitsamt der kompletten Bevölkerung in die Luft gejagt.

                Unwürdigster Abschied ever.

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
                  Sie waren in der 9. und 10. Staffel kaum noch präsent, man hat von ihnen nur ein oder zwei Schiffe am Supergate der Ori gesehen. In der letzten Folge wurden die Menschen dann zum Heimatplaneten der Asgard gerufen. Dort wurde den Menschen offenbart, die Asard würden an einer tödlichen, unheilbaren Seuche leiden und hätten die Menschen als ihre Nachfolger auserkoren.

                  Dann wurde die Odyssey mit Asgardtechnologie aufgerüstet, und als dann die Ori auftauchten haben die Asgard als Ablenkungsmanöver ihren Planeten mitsamt der kompletten Bevölkerung in die Luft gejagt.

                  Unwürdigster Abschied ever.
                  sehr konsequent. mieses ende für die kleien grauen kerlchen. fand die eigentlich immer klasse^^ besonders in interaktion mit o'neill^^
                  >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                  Kommentar


                    #84
                    Ich würde sagen das man schon sagen kann das die Aurora spezialisiert ist auf schlecht beschildetete ziele, jedoch hat man nie gesehen wie ne Oneil gegen ne Aurora kämpft und gegen Starke schilde ist die auch nicht gut ausgerüstet siehe als die Ori durchs Supergat kommen hat die Auch nix gerissen. Natürlich werden schiffe auf ein Gebiet spezialisiert aber ich würde mal sagen das die Antiler durchaus in der Lage wären ein schiff zu bauen das ein schiff das von den Asgard gegen die Antiker entwickelt wurde zu zerstören.

                    Unsere Antiker waren garnicht so dumm, weil große wumme mit geringer kadenz bringt bei wraith nix weil wenn se die hives weghaben sind da noch abertausende Kleine Darts die man mit sowas nicht kaputt kriegt.
                    Lelouch of The Rebelion
                    For the Zero Requiem!


                    InterStella To boldly do

                    Kommentar


                      #85
                      gibts die wraithdinger ach in nahaufnahme?
                      >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Ceberus Beitrag anzeigen
                        @Guy de Lusignan:Was meinst du denn was wir die ganze Zeit sagen?Wir haben das alles schon ausdiskutiert.Und das schon seid nen guten Jahr!!
                        Und ilu gräbt alles aus,labbert ein dicht,behauptet Sachen welche er durch sinnlose und noch nicht mal zutreffende Vergleiche denkt beweisen zu können.Das geht mir und vielen mehr auch auf den keks.Den wie ich schon sagt:Er denkt er wär der Schlauste und könnte alle an die Wand spielen.Mit ihn kann man nicht diskutieren(deswegen die Abneigung)da er von allem was die Gegenseite behauptet,einfach das Gegenteil behauptet und dies denkt durch zu bringen.
                        cerberus, vll sollteste einen gang runter schalten, wäre besser für alle
                        und neben bei gesagt, lass ihn doch seine eigene meinung bilden

                        Zitat von Ceberus Beitrag anzeigen

                        2??Das ist nicht dein Ernst.Sieh dir Diskussionen von mir,alanos,Serge und noch vielen anderen an.Wir haben bereits seid nen guten Jahr über genau dieses Thema zum Schluss gekommen.Und nun kommst du und willst alles in Frage stellen?Für wen hälst du dich?Das wird doch hier der selbe Mist wie in den unsrigen Thema "Alkesh"auch.Es waren glaub ich 6 Leute gegen dich,die alles bewiesen haben das es zu beweisen gab,aber du es dennoch nicht eingesehen hast.Du hast einfach nicht das Potenzial bei sowas mit zu diskutieren da du dich nicht weiter bewegst!
                        Und "alle" sind alle.Nicht nur ich,alanos,Serge,sondern noch viele mehr!
                        Du behauptest in Posts vorher Sachen welche sich schon wieder im Nächsten von dir wiederlegen!
                        Und es fängt schon wieder an das du dich für affenschlau hälst!Aber du bist es nicht.Und hör auf hier einen zu versuchen an die Wand zu spieln!Es nervt langsam nur noch.
                        2 seiten!!!!!!!!!!
                        sozusagen pro und kontra (wenn mans schlicht ausdrückt)
                        nicht 2 personen

                        ich stecke schon einiges ein, ich könnte auch recht viel ausgeben, bloß sam fan hat mich auf was anderen hingewiesen was ihr nicht so vertsanden habt
                        sieht man ja hier dran


                        Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                        Bitte? Es sind: Ceberus, Serge (welcher aufgrund deiner riesigen Inkompetenz nichtmehr ins Forum kommt, danke das du damit einen der besten vertrieben hast ), Slays, Baal'sebub, Slays, Sam Fan, Lucif3r, Captain Geneva, dazu noch diverse andere Personen die sich für kurze Zeit mit dir rumgeärgert haben, und schließlich: Ich.
                        Es sind also nicht nur ein paar, sondern, wenn man das so sagen kann, alle. Bitte? Ich kenne ihn nicht länger wie du Die Tatsache das ich hin und wieder mit ihm über Stargate rede hat nichts damit zu tun das dich jeder hier für die Inkompetenz auf zwei Beinen hält. Was willst du damit bezwecken? Dich aufspielen? Wenns dich stört, dann mach nen neuen Thread auf, und stell dich nich als großen Forums-Guru dar.
                        1. das mit serge sollteste vll nochmal überdenken SPOILER(einbildung ist auch ne bildung )
                        2. also Sam Fan, Lucif3r, Captain Geneva waren eigentlich relativ neutral
                        3. slays sry hab dich vergessen :P
                        4. vll mach ich auch einen thread auf, det war eingentlich nur ein "friedensangebot" aber ihr habt es ja abgelehnt, ihr könnt meinentwegen im ot wieter machen ist mir wurscht

                        Kommentar


                          #87
                          1. das mit serge sollteste vll nochmal überdenken
                          Wieso? Hat er mir 1 zu 1 so in ICQ gesagt
                          2. also Sam Fan, Lucif3r, Captain Geneva waren eigentlich relativ neutral
                          Sie haben ebenfalls gesagt das du Unsinn verzapfst
                          4. vll mach ich auch einen thread auf, det war eingentlich nur ein "friedensangebot" aber ihr habt es ja abgelehnt, ihr könnt meinentwegen im ot wieter machen ist mir wurscht
                          Wieso Friedensangebot? Ein Friedensangebot wäre es wenn du endlich aufhören würdest Blödsinn von dir zu geben.
                          ich stecke schon einiges ein, ich könnte auch recht viel ausgeben, bloß sam fan hat mich auf was anderen hingewiesen was ihr nicht so vertsanden habt
                          sieht man ja hier dran
                          Das erkläre bitte nochmal.
                          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
                            Also von Sam Fan habe ich auch schon was über Ilu gehört, tja so jemmanden hatten wir in einen der W40k Theard auch mal Khorn, schrecklicher User würde aber gebannt bzw. Deaktiviert.
                            Tja ilu...er sscheint aber keine all zu feine Meinung zu haben,was dich anbelangt.Zumindest kommt das so raus.Und schau mal was da noch drinne steht.Also würdch an deiner Stelle mal ganz schnell leise sein.

                            cerberus, vll sollteste einen gang runter schalten, wäre besser für alle
                            und neben bei gesagt, lass ihn doch seine eigene meinung bilden
                            Bitte???Nee das ist der einzigste Ton den du verstehst.Du machst anbscheinend nen Sport draus,Leute mit DUMMEN Bemerkung und bescheuerten Argumenten auf die Palme zu bringen.Und außerdem siehe weiter oben!!
                            2 seiten!!!!!!!!!!
                            sozusagen pro und kontra (wenn mans schlicht ausdrückt)
                            nicht 2 personen

                            ich stecke schon einiges ein, ich könnte auch recht viel ausgeben, bloß sam fan hat mich auf was anderen hingewiesen was ihr nicht so vertsanden habt
                            sieht man ja hier dran
                            1.Ich gehe dort von den Personen aus,welche anscheinend doch noch mehr sind als ich dachte.
                            2.Gibt es mehrere Themen die fast nur von dem selben Thema wie hier handeln.Der Auroraklasse und Antiker vs Asgard.Wir haben dort alles auusdiskutiert.Wenn du lesen kannst dann lies da und hör auf uns zu nerven.
                            3.2 Seiten von was?2 Seiten bis wir die Schnauze voll hatten von dir?
                            4.Du steckst ein??Du???Du lässt alles wegfallen ja.Mehr auch nicht.Und austeilen kannst du eben so wenig.Du kommst dann immer mit Kinderargumenten.Gott verdammt werd erwachsen!
                            1. das mit serge sollteste vll nochmal überdenken
                            Spoiler (Mausklick zum anzeigen):
                            (einbildung ist auch ne bildung )

                            2. also Sam Fan, Lucif3r, Captain Geneva waren eigentlich relativ neutral
                            3. slays sry hab dich vergessen :P
                            4. vll mach ich auch einen thread auf, det war eingentlich nur ein "friedensangebot" aber ihr habt es ja abgelehnt, ihr könnt meinentwegen im ot wieter machen ist mir wurscht
                            1.Das mit Serge stimmt und ist sogar logisch!SPOILER(Wenigstens hat alanos Bldung genossen,nich so wie eine gewissen andere Person welche mit I anfängt und lu endet.)
                            2.Die waren NICHT neutral!
                            3.Den Frieden kannste dir sonste wohin stecken.Auf dich können wir alle sehr gut verzichten.

                            So langsam fängst du einfach nur noch an mich anzukotzen.

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Ceberus Beitrag anzeigen
                              Tja ilu...er sscheint aber keine all zu feine Meinung zu haben,was dich anbelangt.Zumindest kommt das so raus.Und schau mal was da noch drinne steht.Also würdch an deiner Stelle mal ganz schnell leise sein.
                              Darzu muss man sagen das wir ihn gut 10-15 Seiten Lang erklärt habe warum W40k Schiff nichts gegen andere Universen reiss aber es blieb immer noch Stur, dann würde er ausfallend und hat uns beleidigt.
                              Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                              It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                              Snipers, killing your entire company one by one.

                              Kommentar


                                #90
                                Weil er weder argumentieren noch diskutieren kann.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X