Rückkehr der Goa'uld möglich - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückkehr der Goa'uld möglich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tja ist es....
    Wäre aber ne Erklärung, wieso die Tok´ra keine Kinder haben!
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Erstens wäre es eine zu große Belastung und zweitens:
      Die Tok'ra sind genau so Symbiontenträgen wie die Goa'uld eben nur unter einem anderen Namen. Folglich würde es auch zu einem Harsiesis kommen - und der könnte der Tok'ra echtd as Kreuz brechen, wenn man ihn gefangen nehmen und aushorchen würde. Solche Leute könnte man nur im "Innendienst" einsetzen (und selbst da nicht ganz ohne Risiko)!

Kommentar

Naja, das Sicherheitsrisiko hast du ja mit allen Tok´ra. Dass so ein Hersiesis dann ein größeres Risiko wäre, naja, aber so sehr ins gewicht fällt das dann auch wieder net denk ich.
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Ich glaube schon das eine Rückkehr der Gua´uld möglich were. Wen sich ein Gua´uld auf einem Vortschritlichen Planeten in einem Politiker einnistet, und die Macht übernimmt geht das. Aber die Herrscher der Galaxis werden sie wohl nie mehr beherrschen aber für etwas Ärger könten sie schon sorgen.

Kommentar

es mag sein das die bösen bösen goa'uld wieder zurück kommen könnten, aber meiner meinung nach waren des jetzt erst mal genug folgen mit den schlangenwesen...
            waren ja fast 8 staffeln...
            von den ori bin ich bis jetzt aber eher entäuscht als begeistert...
            es wird zeit das mal ein komplett anderer bösewicht kommt, nich scho wieder welche die als götter verehrt werden wollen...und wie die ori ausschaun...wie 4 wochen am stück durchgesoffen und nie gewaschen...
            und was ist mit den furlinger? gibts die überhaupt?kommen die noch? vielleicht in der final-folge der 9 bzw 10 staffel? ori gegen furlinger, asgard,antiker etc?
            wär geil
            naja, wie gesagt, ich hoffe das sich in der 9.staffel einiges ändern wird...
            und schade das valla nich im team bleibt, is ein hübsches alien

Kommentar

hmm... ich denke die Könnten sich auf nem planeten niedderlassen wo man die Goaulth net kennt und dann ihre technologie anfangs unters volk bringen^^ aber du hast recht.. ihre ursprüngliche macht werdne sie nie wieder habenn... ws mich enttäuscht sind die Ori.. okay wieder Götter..

Könnten die nicht einfach nen Neuen feind macht der aus von mir aus nen riesen reicht hat weil er ursprünglich friedlich war aber dann angegriffen wurde. fast ausgerottet und nur noch jeden angreift damit niemand mehr in der Hinsicht ne Bdrohung darstellt also um die eigene Existenz und um die Existend um sein eigenes noch restliches Volk angst hat... ich meine einfach um sein überleben zu sichern... und das einfach Maßlos übertreibt oder so.... und dann nicht mehr aus existenz gründen sondern nur noch um Machtgier und größeren einfluss...
              Mess with the BEST - Die like the REST!!

Kommentar

genau, einfach nen neuen über-feind
                sowas wie die anubis soldaten, bloß ohne schlangenkopf..
                oder ne mächtige allianz aller bekannter feinde
                ori, goa'uld, böse antiker, tollaner etc....
                da würde bestimmt ein lustiges gemetzel rauskommen wenn se alle die erde angreifen würden
                die ori wollen se auf ihre seite ziehn sonst werden se getötet, die goa'uld schiessen und dann stellen sie fragen die antiker verschwinden wieder und die die tollaner machen alle unfruchtbar
                die perfekte armee zum bevölkern eines planetens

Kommentar

ähh die Tollaner sind nicht böse, sie wurden scheinbar von den Gua'Uld ausgelöscht.
                  Die Tollaner sind die, die extrem weit fortgeschritten waren da sie sich selbst ein Stargate gebaut haben.

Der eine angriff den sie auf die Erde starten wollten sollte nicht für die ganzen Tollaner gelten.

Beim Thema unfruchtbar meinst Du wohl die Aschen.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

aso
                    wäre aber trotzdem eine sehr interessante allianz des bösen
                    oder wie bush sagen würde:
                    die achse des bösen

Kommentar

ach ja, das waren die aschen
                      sorry, mei fehler

Kommentar

Du, rechts an Deinen Beiträgen gibt es einen Button "Edit", den kannst Du nutzen um frühere Beiträge zu editieren, doppelpostings müssen nicht sein.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

hab mal eine Frage zu der Folge: Die Unas
                          Hockt da unten im See eine Königin oder was?Wenn ja, wäre es dann nicht sinnvoll, wenn der nächste potenzielle Wirt übernommen wird und die Königin daraus holt?
                          Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Zitat von Captain Sulu
                            hab mal eine Frage zu der Folge: Die Unas
                            Hockt da unten im See eine Königin oder was?Wenn ja, wäre es dann nicht sinnvoll, wenn der nächste potenzielle Wirt übernommen wird und die Königin daraus holt?
                            Es ist wahrscheinlich, dass es dort eine Königin, oder auch mehrere gibt, da die Goa´uld dort viel wahrscheinlicher ausgestorben wären.
                            Ich bezweifle, dass ein anderer Goa´uld der Königin einen Wirt besorgen würde, da sie Goa´uld alles andere als altruistisch sind und eben in erster Linie an sich denken.
                            Allerdings bekommen die Königinnen ihren Nachwuchs nicht wenn sie in einem Wirt sind, sondern in freier Wildbahn (siehe die Folge in der Egeria auftaucht)

Kommentar

Eine Königin kann sich einen Wirt nehmen?
                              (Ich sag jetzt nicht was, ich denke (aus Respekt vor der Dame...)! Oder doch!
                              Ist die Königin nicht viel zu füllig, um sich einen Wirt zu nehmen?

Ok, der Wirt könnte die Königin aus dem See herausholen, aber wo sollte er sie hinbringen? Im See ist sie am sichersten.

Kommentar

Zitat von Gearman
                                Eine Königin kann sich einen Wirt nehmen?
                                (Ich sag jetzt nicht was, ich denke (aus Respekt vor der Dame...)! Oder doch!
                                Ist die Königin nicht viel zu füllig, um sich einen Wirt zu nehmen?
                                So eine Königin wird ja auch nicht dauerschwanger sein.
                                Amunet, Apophis´Königin, hatte einen Sha´re als Wirt, also sind sie dazu prinzipiell in der Lage, allerdings nicht wenn sie trächtig sind - das wurde dann glaube ich auch gesagt.

Kommentar

Lädt...
                                X