Was hätte man aus der 2. Atlantis Stadt noch Ausschlachten können??[ACHTUNG Spoiler] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was hätte man aus der 2. Atlantis Stadt noch Ausschlachten können??[ACHTUNG Spoiler]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und es muss noch recht voll gewessen sein, sonst hatte es nicht die energie für die Drohnen gehabt.
    Und was mir noch eingefallen ist, die Stadt stand nicht unter belagerung und Atlantis und diese Stadt benötigen für vollen Betrieb 3 ZPMs also müsste diese 2. Stadt noch mindestens 2 ZPMs haben schätzungsweise.
    Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

Kommentar

vielleich wollten die menschen auf dem planeten auch nich alles hergeben, denn die verteidigen sich ja bestimmt mit dem stuhl gegen die wraith und wenn se kein ZPM mehr ham dan wars das.

Kommentar

Ne du die stadt hatte ein ZPM aber das is während der Folge erschöpft, dadurch wurde auch der Angrif auf die Stadt vereitellt!

Kommentar

ach ja, jetzt wo dus sagst hat McKay nich die triebwerke gestartet um das ZPM zu entleeren oder verwechsel ich jetzt was?

Kommentar

Stimmt, genau und ich muss sagen das war ne gute Idee von Mckay.

Kommentar

Jou so war das. Wär kleverer gewesen, wenn sie das ZPM rausgeholt hätte, aber da hat die Zeit gefehlt. *Nicht1Zeilererzwing*
              Marcs: "We're ready to go, sir."
              Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
              Marcs: "Sir?"
              Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Mckay konnte nicht das ZPM rausholen weil er eingeschlossen war

gruß

Kommentar

ist natürlich schade ums ZPM 2 in atlantis wären schon toll gewesen

Kommentar

Naja, also es scheint ja so zu sein dass viel von der Stadt schon kaputt war.
                    Aber ich denke mal man hat sich das als Option für später offen gelassen, dass man da mal nochmal zurück kehren kann wenn man weitere Hardware braucht. Und das scheint ja in Atlantis bisher alles zu funktionieren.
                    Evtl gibts ja noch so ne Folge wie bei der in DS9 wo sie nach Empok Nor fliegen um da irgendwelche Ersatzteile zu holen.
                    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

ich freue mich schon so auf die folge
                      und natürlich auf die anderen folgen der staffel 2

ist der typ der auf der 2 stadt herscht böhse??
                      und nochwas wieviele städte gibt es noch von den antikern 10 oder 20?wäre doch toll

Kommentar

zu deiner ersten frage richtig böse isser nich er empfängt sheppards team freundlich, aba wies halt so is wer die macht hat nutzt sie auch aus, er is ein thyrannischer könig der die umliegenden dorfer ausnutzt. er schießt immer ma ne drohne ab un dann haben die dorfbewohner angst un liefern aben nahrung un sowas.
                        zur zweiten frage bis jetzt hab ich nur die 2 gesejen, hab auch von keiner anderen gehört.

Kommentar

Ja, und ich bezweifle das die Alteraner noch mehr von diesen Intergalaktischen Raumschiffen gebaut haben.
                          Zuletzt geändert von Samper Fee; 22.07.2006, 15:53.

Kommentar

ich kann mir schon vorstellen das sie noch mehr haben, aba bis jetzt sin eben nur 2 gefunden worden. wer weiß vielleicht finden se sogar in der milchstraße noch eine, das wärs doch. was ich mir auch für die zukunft wünschen würde wäre mal ne stadt fliegen zu sehen.

Kommentar

Die Alteraner haben aber mehr Kriegsschiffe gebraucht als Intergalaktische Städte. Und es gibt bestimmt noch stärkere Schiffe als die Aurora Klasse denn die war ja nur ein Forchungsschiff und kein Kampfschiff.

Kommentar

da wär ich mir gar nich so sicher, bis die antiker auf die wraith gestoßen sind hatten sie ja gar keine feinde und deshalb auch keine notwendigkeit große schlachtschiffe zu baun.

Kommentar

Lädt...
                                X