Was hätte man aus der 2. Atlantis Stadt noch Ausschlachten können??[ACHTUNG Spoiler] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was hätte man aus der 2. Atlantis Stadt noch Ausschlachten können??[ACHTUNG Spoiler]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wenn man den schildgenerator mit naquada generatorenbetreiben will braucht man aba ziemlich viele, denn mckay hat in der pilotfolge gesagt das sie nicht annähernd genug energie haben und da hatten se ja mindesten 5.
    oder mann müsste einen besseren naquada generator erfinden, der mark 5 naquada generator hällt ja nich ma beim stuhl lange.

Kommentar

Also es liegen schon noch ein par 0-Point-Module rum, aber sie wissen nicht wo!
      Irgendwo wurde mal erwähnt dass die Stadt noch viele weitere Funktionen hat und dass aber auch noch eineige 0-Point-Module nötig wären um die alle zu versorgen.

Ich denke mal so im Laufe der Zeit wird man schno noch das ein oder andere finden.
      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Zitat von Tachschen
        der mark 5 naquada generator hällt ja nich ma beim stuhl lange.
        Das war ein Mark 2 und kein Mark 5 Naquadar Generator!

@Steve Coal
        Die Stadt braucht für die unengeschränkte Nutzung aller Systeme 3 ZPMs. Damit kann mann sogar die Schilde Für Jahre unter Dauerbeschuss Online halten.
        Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

Kommentar

ich dachte atlantis ist einzigartig, isses vll ja auch diese fliegende stadt ist vll ja noch nicht "das atlantis" , die große anlage wird dann noch enddeckt !?

Kommentar

ne das atlantis is auch das richtige atlantis...
            es gab ja mehrere antike städte die mal versunken sind..
            venetia zum beispiel

das nächste stargate heißt dann

Stargate Venetia und spielt dann im Osten Deutschlands

Kommentar

Oder in der Andromeda Galaxy. Aber ne Stix022 hat recht das Atlantis ist schon das Echte Atlantis. Das sah man in der Folge 10.000 Jahre so weit ich weiß

Kommentar

zu meiner idee mit dem schild für die deadalus ... die is ja lang nich so groß wie die stadt (das siehtm an wenn die kleine deadalus mal auf atlantis landet) also muss man die ausdehnung des schildes verkleiner, dann braucht der schild sicher weniger energie! die mühe brauch man sich aber nur machen wenn der schildGENERATOR mit der energie effizienter umgeht als der bereits verbaute asgard schildgenerator ... sonst machts nur mühe^^

aber das mit den handfeuerwaffen ... das is mal ne idee ... hatten die antiker sowas gar nicht? weil sowas hätte man doch schon finden dürfen! und bei medizin würd ich aufs haltbarkeitsdatum achten^^

Kommentar

O.k. das mit dem Haltbarkeitsdatum gibts vielleicht bei den Antikerern garnicht. Wenn die hoch entwikelte Technologie haben konnen die medikamene ewig halten. <Spoiler> Und das mit den Handwaffen sieht man in der Folge Aurora das die Antiker Handwaffen hatten.

Kommentar

Zitat von Samper Fee
                    Oder in der Andromeda Galaxy. Aber ne Stix022 hat recht das Atlantis ist schon das Echte Atlantis. Das sah man in der Folge 10.000 Jahre so weit ich weiß

Juhu man gibt mir mal recht

Kommentar

is ganz sicher das atlantis ... wär dumm wenn nich denn die serie heißt schließlich so! aber die orion wollte ja auch zu dieser stadt ... und wenn die antiker selbst es atlantis nennen ... dann isses atlantis

Kommentar

Ja das ist jetzt zum aller letztem mal das Atlantis. Und es war neicht die Orion die nach Atlantis wollte sondern die Aurora.

Kommentar

spoil
                          SPOILERschade, dass in der folge aurora die zeit gefehlt hat, kennt jem. die info über die wraith ?
                          Zuletzt geändert von Casario; 30.07.2006, 23:30.

Kommentar

@Casario
                            Die kennen wahrscheinlich noch nedmal die Autoren ^^... Sonst wär das schon längst wieder aufgegriffen worden.
                            http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

Kommentar

ich denk schon, dass da mehr hintersteckt

Kommentar

Werden wir dann ja sehn
                                http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

Kommentar

Lädt...
                                X