Was hätte man aus der 2. Atlantis Stadt noch Ausschlachten können??[ACHTUNG Spoiler] -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was hätte man aus der 2. Atlantis Stadt noch Ausschlachten können??[ACHTUNG Spoiler]
fals es einen hangar gibt haben sie in noch nich gefunden aba docks om orbit von atlantis, gibts aufjeden fall nich.
die sateliten sind im all verteilt, die gehören nich zu einer stadt.
mach das nächste man bitte keine doppel post sondern benutze die edit funktion.
wie schon paar ma gesagt wurde ist die antiker datenbank riesig, da brauchts ne weile bis man das richtige gefunden hat. das zweite wäre dan das man 3 ZPMs braucht um zu fliegen un se ham jetzt grad ma eins.
außerdem würde die stadt mehr schaden als nutzen bringen, wenn z.B die wraith wiedermal vorbei schau,n kann man ja nur eine stadt tarnen, weil man nur ein ZPM hat.
joah deswegen vermute ich haben die eine art gedanken link um speziell irgendwas zu suchen... vermute ich mal^^ wäre nmur logisch da hat man schon das was man braucht^^
samper fee nich beleidigt sein, aba wenn du dir meine post (36) durch ließt fällt dir auf das ich das im ersten satz auch gesagt habe un dan brauchst du das in der nächsten (37) nich wieder holen.
also in der zweiten stadt hät ich mir die labore angeguckt ... die wissen ja nu wo die liegen ... waren zwar immer gefährliche dinge drin in atlantis, aber ich würd trotzdem gern wissen was in der zweiten stadt in sonem labor erforscht wurde^^
ansonsten könne man ja versuchen den schildgenerator auszubauen (gesetzt dem fall das der nicht zu sehr mit den system verankert is und auch nich groß wie haus) , dann kann man den auf der deadalus montieren ... muss sich nur noch n zpm besorgen^^ naja vielleicht is die datenbank auf der zweiten stadt auch nich so verschlüsselt, mal nachschauen kann ja nich schaden (wenn man denn noch zugriff erhällt, da die stadt ja ziemlich kaput war)
Kommentar