Zitat von Athar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was hätte man aus der 2. Atlantis Stadt noch Ausschlachten können??[ACHTUNG Spoiler]
Einklappen
X
-
Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°
Juhu, bin Snake-Champion ^^
-
Zitat von Scott-Rough Beitrag anzeigenAls ich die folge zu Ende gesehen hab, fragte ich mich, ob Atlantis wirklich Atlantis ist, denn so wie ich das sah, war die verschüttete Stadt genau das gleiche wie "Atlantis" und meiner Meinung nach, ist Atlantis etwas einzigartiges...
MfG
Du willst sagen das "UNSER" Atlantis gar nicht "DAS ATLANTIS" ist...sondern einfach "nur" eine beliebige Antikerstadt...oder wie soll man das verstehen.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
nein das ist nicht so , in einer folge wurde in den computerdaten gefunden das die stadt in der die sind atlantis ist also macht euch keine gedanken da kann ich euch beruhigenRodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°
Juhu, bin Snake-Champion ^^
Kommentar
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
Du willst sagen das "UNSER" Atlantis gar nicht "DAS ATLANTIS" ist...sondern einfach "nur" eine beliebige Antikerstadt...oder wie soll man das verstehen
Ja so in etwa... Weil, wie gesagt, meiner meinung nach "sollte" Atlantis einzigartig... mächtig sein, d.h. sollte atlantis grösser und besser sein, doch scheint sie genau das abbild von dem unter der erde zu sein (die verschüttete stadt)
Kommentar
-
Zitat von Scott-Rough Beitrag anzeigenJa so in etwa... Weil, wie gesagt, meiner meinung nach "sollte" Atlantis einzigartig... mächtig sein, d.h. sollte atlantis grösser und besser sein, doch scheint sie genau das abbild von dem unter der erde zu sein (die verschüttete stadt)
die verschüttete Stadt...muss ja nur so aussehen wie Atlantis...das muss aber nicht heissen das sie mit "DEM ATLANTIS" identisch ist...
man sieht viel zu wenig davon um das sagen zu können...ausser das sich das "Design" gleicht..die Stadt ist "verschüttet"..IMO "zerstört....vielleicht hatten sie gar keine Schilde?bzw.die waren nicht so stark...sie ist "unter der Erde"...vielleicht konnte sie gar nicht fliegen..so wie "ATLANTIS"...
Oder nimm nen vergleich aus der heutigen Zeit
Einen US Flugzeugträger...der ist "groß"...der ist "mächtig"...
Ein land wie Zb.Südkorea...hat eine sehr große Schiffsbauindustrie....50% der Supertanker werden dort gebaut..die könnten problemlos ein Schiff bauen,das einem solchen US Träger ausserlich bis aufs Haar gleicht...aber wären die beiden Schiffe deshalb identisch?? Sicher nicht...die Südkoreaner haben keine nennenswerte Flugzeugindustrie...sie könnten die zu einem solchen träger gehörenden Flugzeuge nicht selber bauen(klar sie könnten sie kaufen,aber darum gehts ja nicht)...genausowenig könnten sie den atomarn ANtrieb ohne fremde Hilfe nachbauen...was hätte man also am Ende..zwei Schiffe...die gleich aussehen..aber ganz sicher nicht identisch sind...vor allem nicht was ihre "verwendbarkeit" angeht.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
@[OTG]Marauder
Der Vergleich hinkt schwer. Die Antiker hatten immer die gleiche Technologie zur Verfügung.
Schau dir lieber zwei verschiedene US Flugzeugträger an.
Warum sollten die Stadtschiffe nicht massenproduziert worden sein? Wir sehen auch ne ganze Menge dieser Dinger später bei den SPOILERAsuranern
Die Stadt war absolut identisch.
Ich hab persönlich vermisst, dass man verschiedene Systeme wie den Stardrive oder weitere vitale Systeme entfernt hat um sie auseinanderzunehmen und zu gucken wie sie funktionieren. Immerhin braucht Atlantis diese Systeme und das ander Stadtschiff braucht sie nicht mehr.Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
Antiker,Galaxie,Hive
Kommentar
-
Zitat von tsuribito Beitrag anzeigen@[OTG]Marauder
Der Vergleich hinkt schwer. Die Antiker hatten immer die gleiche Technologie zur Verfügung.
Schau dir lieber zwei verschiedene US Flugzeugträger an.
Warum sollten die Stadtschiffe nicht massenproduziert worden sein? Wir sehen auch ne ganze Menge dieser Dinger später bei den SPOILERAsuranern
Die Stadt war absolut identisch.
Ich hab persönlich vermisst, dass man verschiedene Systeme wie den Stardrive oder weitere vitale Systeme entfernt hat um sie auseinanderzunehmen und zu gucken wie sie funktionieren. Immerhin braucht Atlantis diese Systeme und das ander Stadtschiff braucht sie nicht mehr..>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
Kommentar