Aber ned mit 2 ZPMs... ein ZPM versorgt die schilde, dass andere die tarnung.
Und mit nem ZPM sind die schilde übelst wiederstandsfähig...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fragen zur X-304 Daedalus
Einklappen
X
-
Selbst wenn Sie getarnt sind können die Ori orten von woher die Raketen/Railgunfeuer kommt. Dann würden die Tarnschilde nix nutzen und der Schutzschild hält solange aus wie es dauert ein Wraithschiff mit ner A-Bombe zu sprengen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Lt. Mawa Beitrag anzeigenEs sollte auch gehn, mit 2 Schildgeneratoren (oder einem Jumper in Atlantis angeschlossen) und 2 ZPMs eine Tarnung und ein Schutzschild aufzubauen. Dann könnten die sogar getarnt duch den Weltraum fleigen...
mfg
-
Es sollte auch gehn, mit 2 Schildgeneratoren (oder einem Jumper in Atlantis angeschlossen) und 2 ZPMs eine Tarnung und ein Schutzschild aufzubauen. Dann könnten die sogar getarnt duch den Weltraum fleigen...
-
Toll Daniel hatte auch SPOILERnen Antiker in seinem Kopf. Nachdem Merlin weg war, wusste ers nicht mehr...
-
Nun Mckay, scheinbar schon. Und Daniel wusste auch wies gehtWundert mich dass Sam da nicht hinter gestiegen ist.
-
Wurden die Schilde nicht nur an einen Tarngenerator angeschlossen? Ich mein offensichtlich kann man jeden Schildgenerator in einen Tarngenerator umbaun (SG1 Staffel 10), aber wir wissen doch gar nicht, wie das geht
-
Unter anderem Irgendwann in der 2. Staffel, als sie Mckays versunkenen Jumper abholen mussten. und in der 3. dann auch noch mal als sie "Sam" besuchen
Außerdem haben sie ja den Schild von Atlantis zum Tarnfeld umprogrammiert!
-
Zitat von Major John Sheppard Beitrag anzeigenEcht??? Wann war das nochmal^^ Das hab ich entweder nicht gesehen oder die Folge war schon etwas länger her... Kannst du mir die Episode sagen?
-
Zitat von Dr. Daniel Jackson Beitrag anzeigenUnd später haben die ja auch noch ne Tarnvorrichtung eines Jumpers so reprgramiert, dass es statt dessen einen Schild erzeugt, hat aber zu viel Energie gezogen. Und später haben die ja auch die Stadt ohne den Einsatz eines Jumpers getarnt,weil sie den SChildgenerator umgekehrt zur Jumpertarnung reprogrammiert haben.
-
Zitat von Major John Sheppard Beitrag anzeigenStimmt xD
In Stargate Atlantis haben die das ja auch gemacht. Einen Puddle Jumper an den Schutzschildgenerator angeschlossen... Das war geil^^
-
-
habe mich nochmal umgeschaut und bei google 3D Modelle gefunden.
Dafür braucht man aber SketchUp und sie sind nicht begehbar.
-
Stimmt xD
In Stargate Atlantis haben die das ja auch gemacht. Einen Puddle Jumper an den Schutzschildgenerator angeschlossen... Das war geil^^
-
Zitat von Major John Sheppard Beitrag anzeigenBestimmt durch Merlin. Der war ja in ihm drin...
SPOILERIch denk mal folgendes: Schilde produzieren ja ein Energiefeld um das Schiff herum. Mit dem nötigen Wissen kann man das bestimmt so verändern, dass es, im Gegensatz zu normalen Schilden, sichtbares Licht nicht durchlässt, sondern um das Schiff herumleitet. Aber um sowas zu können muss man wohl schon sehr viel Wissen haben, wie eben ein aufgestiegenes Wesen, dass wieder abgestiegen ist (=Merlin) hat