Fragen zur X-304 Daedalus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur X-304 Daedalus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Flosse
    antwortet
    Zitat von MadGuitar Beitrag anzeigen
    würde mich mal interessieren was so ein schiff für die US-regierung kostet
    Viele, viele Milliarden... mindestens 10 mrd Dollar... mehr... mit der Hilfe der Asgard weniger...
    Ach ja: Aus was ist eigentlich die Hülle der Daedalus? Stahl? Titan? Nich etwa Naquadah, oder???

Einen Kommentar schreiben:

• corran89
    antwortet
    Zitat von Trecki fan11 Beitrag anzeigen
    Mich würde mall interessiren welches schiff stärker sei die X-304 oder das goa uld mutterschiff ich meine im fall eines falles das die x-304 angegriffen wird.(ich weis nicht ob die frage schon mall geställt wurde)
    Die Schiffe der Menschen haben bessere Schilde, einen besseren Antrieb und bessere Sensoren aber ihre Waffen sind nicht so gut. Die Mutterschiffe dagegen sind in alles Punkten schlechte bis auf die Waffen. Ich glaube die Die X-304 ist den Mutterschiffen überlegen da sie dem Feuer länger wiederstehen könnten und trotzdem die Waffen der MEnschen schlächter sind würden sie dem Mutterschiff schweren Schaden zufügen.
    SPOILER
    In der 10. Staffel werden die X-304er mit einer Art Phaser(die Strahlenwaffe sieht aus wie ein Phaser aus Star Trel) ausgerüstet werden die mit ein paar Schuss Orischiffe ausschalten.

• Lee"Apollo"Adama
    antwortet
    Zitat von Nick Slayer Beitrag anzeigen
    die letzte folge wo das vorkommt ist letzten dienstag das erste mal ausgestrahlt worden...

der asgard core das sagt ja thor ist beides: ein superkristallcomputer der asgard und eine energie quelle wenn das zpm leer ist dass man da auch ohne zpm genug energie hat

außerdem ist in der folge auch die rede davon dass das eine energie quelle ist

sam sagt nämlich nach 50 jahren dass das zpm und der asgard core schon fast leer sind (somit beides energiequelle =))
    Das mit dem Core stimmt.
    Ich habe die Folge selbst gesehen.

• Gwin
    antwortet
    Hallo? Megaspoiler für Season 10?

So munter muß doch nun wirklich nicht in einem Thread gespoilt werden, wo es nicht erwartet wird.

• Nick Slayer
    antwortet
    die letzte folge wo das vorkommt ist letzten dienstag das erste mal ausgestrahlt worden...

der asgard core das sagt ja thor ist beides: ein superkristallcomputer der asgard und eine energie quelle wenn das zpm leer ist dass man da auch ohne zpm genug energie hat

außerdem ist in der folge auch die rede davon dass das eine energie quelle ist

sam sagt nämlich nach 50 jahren dass das zpm und der asgard core schon fast leer sind (somit beides energiequelle =))

• Schlachti
    antwortet
    Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Aus der 10. Staffel SG1
    Gibts die auch schon auch schon auf Deutsch oder haste se dir auf Englisch reingezogen.

• RaiseR
    antwortet
    Um genau zu sein die letzte Folge (10x20 "Unending").
    Und ich glaube ,dass der Asgard Core beides ist:
    Energiequelle und Computer.

• Serge
    antwortet
    Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
    Aber ich weiß trotzdem noch nicht woher ihr die Infos mit den Asgard habt.
    Aus der 10. Staffel SG1

• Schlachti
    antwortet
    Wie läuft das jetzt eigentlich mit den Ori weiter? Die werden wohl kaum die Galaxis erobern.

• PerryRhodan05
    antwortet
    Stimt nicht alles ist gleich geklaut und es ist nicht die Transformkanone diese wirkt nur bis auf die Schilde, du meinst wen den Fiktivtransmitter diser kann auch im inneren des Schildes Objekte matrialisiren.

• Schlachti
    antwortet
    Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Nicht alles, was mal irgendwo vorkommt ist gleich daraus geklaut.
    Ein Autor sitzt halt da und denkt: "Auf welche Idee könnten sie jetzt kommen? Sie haben doch Beamer, dann beamen sie halt die Bomben."
    Und das Zeug stammt aus der 10. Staffel Sg1
    Dann ist das halt nicht geklaut. Aber ich weiß trotzdem noch nicht woher ihr die Infos mit den Asgard habt.

• Serge
    antwortet
    Nicht alles, was mal irgendwo vorkommt ist gleich daraus geklaut.
    Ein Autor sitzt halt da und denkt: "Auf welche Idee könnten sie jetzt kommen? Sie haben doch Beamer, dann beamen sie halt die Bomben."
    Und das Zeug stammt aus der 10. Staffel Sg1

• Schlachti
    antwortet
    In welcher Staffel kriegen die Menschen die Asgard Technologie und warum gibt es selbige nicht mehr?

Die Idee Atombomben zu beamen ist übrigens aus PR geklaut. Ich sag nur Transformkanone.

• Serge
    antwortet
    SPOILERDer Asgardcore ist doch kein Energiegenerator.

Es gibt zwar noch kein Transscript, aber soweit ich das verstanden hab, ist das ein Computer.
    Wie kommt ihr darauf, dass das Teil Energie liefert?

• RaiseR
    antwortet
    naja zu dem Thema Daedalus gegen Wraith Hive kann man wohl nur eins sagen:
    Die Odyssey würde nur ein Schuss mit einem Geschütz brauchen

Lädt...
X