If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich dachte ehr hinten im Tower da wo das große Fenster ist, wenn du näher ransoomst hat es auch leicht die Konturen des Brückenfensters is aber schwer zu erkennen. In SGA letzte folge der 2. staffel sieht man doch auch wie die energiekugeln der Wraith auf dem deck der Daedalus einschlagen, also kann die brücke nur weiter hinten am schiff sein!
Mal zurück zum Thema mit der Brücke. Die Brücke befindet sich NICHT in dem Tower so wie wir das von den Flugzeugträgern kennen. Die Brücke befindet sich zwischen den Raketensilos und den Tower!
Mal ne kurze Unterbrechung: Ich muss dringendst und ganz schnell wissen, wie
- heiß die Position, auf der Hermoid steht, und
- wie nennt man den Typen, der links (?) neben Caldwell an der Computerkonsole sitzt (also seine Funktion - nicht den Namen. ).
Ich brauch dringendst ne Antwort, denn sonst kann ich meine FF nicht weiter schreiben.
Sorry aber ich finde die Schiffe jetzt schon Absolut Übertrieben.
Die Prometheus war Hart an der Grenze aber alles was danach kam war nur noch Albern.
Noch vor nicht allzu langer Zeit war man noch froh einen Hybrid Jäger zu haben und Plötzlich baut man Riesen Große Kriegsschiffe die es locker mit Goa´Uld Mutterschiffen aufnehmen können. (Ja ich weiß die Asgard helfen beim Bau, in welcher Form auch immer)
Obendrein bauen die Menschen, oder vielmehr die Amerikaner (auch wenn sie Inzwischen International sind scheinen sie die Technologie ja nicht zu teilen) die Dinger in Rekordzeit.
Habt ihr euch mal die Schiffe Angesehen?
Die sind größer als ein Flugzeugträger und man Baut die Dinger in zwischen (weiterhin im Geheimen) in Absoluter Rekordzeit.
Stargate spielt im Jetzt was sollen die denn noch größeres Bauen?
Einen Todesstern?
Ich dachte ehr hinten im Tower da wo das große Fenster ist, wenn du näher ransoomst hat es auch leicht die Konturen des Brückenfensters is aber schwer zu erkennen. In SGA letzte folge der 2. staffel sieht man doch auch wie die energiekugeln der Wraith auf dem deck der Daedalus einschlagen, also kann die brücke nur weiter hinten am schiff sein!
Ja die Zweite Staffel ist schon auf RTL 2 gelaufen. Meieswissens auch schon komplett. SPOILERUnd die Orion wird in der dritten Staffel in der ersten Folge: No Man's Land zerstört.
Die Deadalus is mein absolutes Lieblingsschiff!!! (Und ich hätt ne Frage is die zweite Staffel von SGA schon auf RTL 2 gelaufen? Und wann wurde die Orion zerstört?)
Einen Kommentar schreiben: