Fragen zur X-304 Daedalus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur X-304 Daedalus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja ich denk du hast recht, die waren halt nur zur jägerabwehr gedacht.
    Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

    Kommentar


      Aber mit den normalen Waffen der Goa'uld können wir doch nichts gegen die Ori ausrichten, Sam müsste sie einfach einmal modifizieren, denn grundsätzlich sind die waffen praktisch.

      gruß
      Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

      Kommentar


        Stimmt schn, wenn man da etwas mdifizieren kann.
        Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

        Kommentar


          Bestimmt, man müsste die Stärke, geschwindigkeit doch modifizierne könne und sam kann doch sowas bestimmt.^^
          Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

          Kommentar


            natürlich,die schafft das doch immer

            Kommentar


              gegen die Waraith brauche wir aber Goa'uld Waffen

              Kommentar


                Zitat von Nachtstute

                gegen die Waraith brauche wir aber Goa'uld Waffen
                Nicht unbedingt. Ein paar Alteraner Drohnen reichen schon.
                Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

                Kommentar


                  Könntest du das auch Begründen Nachtstute? Die Railguns haben gut gegen die Wraith funktioniert, aber ungewiss ist, wie Plasmawaffen a la Goa'uld Stabwaffen auf die Rümpfe der Gegner wirken. Wenn diese Art von Waffen durchschlagender wären, dann denke ich würden die Atlanter ne Fuhre Goa'uld Waffen kriegen.

                  Kommentar


                    Aber probiert haben die es ja noch nicht ^^ aber ich versteh auch nicht was Nachtstute da sagen wollte.
                    Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

                    Kommentar


                      Die Wraith sind höher Entwickelt als die Goa´uld was waffen und Schilde angeht, ich denke das, wenn wir Goa´uld waffen verwenden würden das wir diese verstärken müssten.

                      mfg Samper Fee
                      Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

                      Kommentar


                        Woher weißt du das ? Wir haben doch noch nie Wraith gegen Goa'uld erlebt.
                        Die wraith haben ja zum Beispiel nur sehr schwae Hyperraumsysteme.

                        gruß
                        Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

                        Kommentar


                          Die Wraith sind höher Entwickelt als die Goa´uld was waffen und Schilde angeht, ich denke das, wenn wir Goa´uld waffen verwenden würden das wir diese verstärken müssten.

                          mfg Samper Fee
                          die Wraith haben keinen schutzschild
                          eine energie waffe auf der x.304 wäre schon sinvol weil die racketen nicht so stark sind und von den Wraith abgefangen werden kann

                          Kommentar


                            Die Wraith haben Schilde, nur die Wraith waffen durchdringen ihre Schilde.
                            Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

                            Kommentar


                              Wo hast du je Schilde gesehen? Die Jäger haben keine und die Basisschiffe auch nicht. Ich hab die zweite Staffel fast komplett gesehen und nie tauchten Schilde auf.

                              Kommentar


                                ich kann mich auch nich dran erinnern das mal gesagt wurde, dass dir wraith schilde haben.
                                man müsste mal testen wie die wraith auf zats reagieren. wenn die bei wraith funzen breuchte man ja immer nur 2 schuss un dan wären die tot.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X