Fragen zur X-304 Daedalus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur X-304 Daedalus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich meine andromeda soldat.
    wenn ich nich die vorherigepost meine, machich ein @+name oder benutze die zitat funktion.
    Zuletzt geändert von Tachschen; 21.07.2006, 11:43.

    Kommentar


      Ach so, jepp da haste recht. Satzzeichen sind dazu da um benutzt zu werdn, Andromeda Soldat.
      Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

      Kommentar


        Zitat von Andromeda Soldat
        ich meine die handwaffen mit schiffswaffen da wären die energiewaffen besser gwewäsen
        häh?

        Kommentar


          Zitat von Andromeda Soldat
          ich meine die handwaffen mit schiffswaffen da wären die energiewaffen besser gwewäsen
          Jaa, das versteht hier keiner genau.
          Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

          Kommentar


            es reich jetzt aba auch lang sam, ihr müsst hier nich hundert ma schreiben das das keiner versteht, einma hätte auch gereicht.

            Kommentar


              ach,ihr versteht das auch nciht ich dachte du (Tachschen) verstehst was von Samper Free nicht...
              naja egal jetzt,ich warte jetzt mal auf ne genauere erläuterung von Andromeda Soldat

              Kommentar


                Ich denke das Andromeda Soldat meinte das Energiewaffen also z.b. Stabwaffen besser gegen die Wraith sind als ne P90.
                Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

                Kommentar


                  Also ich muss sagen, auch mir gefällt die Daedalus viel viel besser als die Prometheus. Sie erinnert besser an einen Flugzeugträger/ ein trägerschiff als die Prometheus es tut, wie ich das sehe hat sich auch mal 2 Startrampen, wenn nicht nochmehr...

                  Kommentar


                    aba die prometheus hat auch mindesten 2 startrampen, wenn ich mich richtig erinnere. allerdings kann man das nich so genau sagen, weil man ja leider nur sehr selten sieht, wenn die gleiter starten.

                    Kommentar


                      Die Prometheus hat 2 Startrampen aber dennoch gefällt mir die Daedalus auch besser.Die ist irgendwie Schnittiger. Ach und Weiß jemand welsches Schiff nun Größer ist? Ich meine die Daedalus, zumindestens was die Länge angeht. Aber bei der Breite und Höhe bin ich mir nicht sicher.
                      Zuletzt geändert von Samper Fee; 21.07.2006, 14:31.
                      Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

                      Kommentar


                        Die Daedalus ist 335m lang, 192m breit und 68m hoch. Die Prometheus ist nur 256m lang, 104m breit aber 74m hoch.
                        Marcs: "We're ready to go, sir."
                        Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                        Marcs: "Sir?"
                        Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                        Kommentar


                          war ja klar,dass sie durch ihren kommandaturm höher ist...

                          Kommentar


                            ja, aba soviel is das ja garnich un mir gefällt die daedalus immer noch um welten besser. eigentlich hat mich bei der prometheus der turm immeram meißten gestört.

                            Kommentar


                              @Serge
                              Woher hast du diese Werte?

                              @Tachschen
                              Stimmt mich auch der große Turm gestört, der passte einfach nicht zum rest des Schiffes.

                              gruß
                              Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

                              Kommentar


                                Wikipedia, aber die englische Version. Da findet man ein unglaublich großes Archiv, viel größer als auf der deutschen Wiki. Echt empfehlenswert, wer des Englsichen mächtig ist...
                                Marcs: "We're ready to go, sir."
                                Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                                Marcs: "Sir?"
                                Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X