Was ist das für ein ding was die götter an der hand tragen??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist das für ein ding was die götter an der hand tragen???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es ist aber schon oft genug passiert das die Goa´uld in der lage waren wo ihre Schiffe von Rebelischen Jaffa Gekappert wurden. In solch einer Situation Würde ich die Jaffa Die auf mich ne Waffe richten sofort erschiesen und dan erst Verschwinden.
    Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

Kommentar

Hallo,

Cronos, und apophis haben eigentlich immer eine Stabwaffe zugeworfen bekommen und haben dann auf Teal'C , O'Neill und co geschoßen Aber so oft müssen sie es nicht tun, stimmt.

gruß
      Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

Kommentar

Nicht immer sind loyalle Jaffa in der gegend weil sie alle Tot sind. Da bekommt mann nicht einfach ne Waffe zugeworfen. Versteht ihr was ich mein? Man geht halt so auf Nummer sicher.

gruß

Kommentar

Die Systemlords haben sicher noch andere Maßnahmen um sich zu Schützen.Viele aktiviern einfach nen Schild.Ob der aber nun mit ner Handspange oder mit was anderem aktiviert wird,weiß ich leider nicht...

Kommentar

ja der schild wird, wie der asgard beamer, mit der spange aktiviert.

Kommentar

@Xzantor
              Der wird mit der Handspange aktiviert. Ach und selbst wenn er die Schilde online hat kann man ihn trodzdem Töten, weil die Persönlichen Goa´uld Schilde bieten kein schutz vor langsamme Objekte. Das heißt man einfach nur mit Messern bewerfen oder man kann ihm das Genick Brechen.

Gruß

Kommentar

aba das gilt irgendwie nich für alle schilde. apophis seiner hat am anfang zwar die gleiche schwäche, aba später müssen se das geändert haben. in der folge "Totfeinde" laufen ja die replikatoren um den seinen schild ringsherum und klettern sogar an ihm hoch aba durch kommen die nich.

Kommentar

Stimmt, ist schon merkwürdig.

Kommentar

Naja, die Goa'uld sind ja nicht blöd...die werden auch versuchen ihre Technologien zu verbessern...
                    Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                    2.)

Kommentar

Ja und Apophis hatte zugriff auf Sokars Technologie, und er galt als sehr hoch entwickelter Systemlord.

Kommentar

omg, lustig zu sehen, wie dieser sowieso sinnlose thread immer weiter offtopic geht...erst gehts um die handspangen, die eigentlich jeder, der stargate guckt kennt, auch, dass sie zum foltern UND als Waffe benutzt werden (können) weiß jeder...zumindest jemand, der Stargate von Anfang an verfolgt. Außerdem hat esfür mich sehr wenig sinn immer das zu wiederholen, was genau einen post davor gesagt wurde...so ich geb einfach nurnochmal ne zusammenfassung von allem was gesagt wurde und dann dürfte der thread sich sowieso erledigt haben: Also die Goa'uld haben Handspangen an ihren Händen. Diese können sie nach belieben an und ablegen. Durch die Handspangen werden (meistens, es gibt aber auch spezielle Technologien, die man seperat von der Handspange tragen kann) persönliche Schutzschilde (die in den ersten Staffel noch sehr leicht von langsamen Objekten wie Messern durchdrungen werden können. Allerdings werden die SChilde dann modifiziert, was sogar in mehreren Folgen betont wird, sodass auch keine langsamen Objekte mehr hindurchkommen.) die Ringtransporter und Asgardbemer (welche man wie gesagt auch, wenn man z.b. wie die Jaffa keine Handspangen hat, über eine einzelne Fernbedienung an seinem Unterarm bedienen kann). Außerdem kann ein Goa'uld über die Handspange dem gefolterten etwas mitteilen, wenn er das denn Will (genannte Folge in den oberen Beiträgen mit Sha're). So das wars. Das Thema wäre damit vorerst ausgeschöpft. Zu den Handspangen selbst gibts nichts mehr zu sagen. Und das mit dem Vergleich der Spangen aus Film und Serie kann man in dem Thread der den Vergleich zwischen Serie und film beinhaltet posten.

Kommentar

Lädt...
                        X