Stargate Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Atlantis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja das stimmt. Die Monition hätte ihnen eigentlich auch mal ausgehen müssen.

Aber da haben sie sicher genug mitgehabt. Ausserdem waren da ja nicht viele Teams die Monition verbraucht haben. War ja nur das eine Team das viel Monition gebraucht hat. Von dem her ist ihnen warscheinlich die Monition nicht so schnell ausgegangen.
    Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

Kommentar

Genau. Bei Munition hat man das Problem nicht, was man mit manchen Lebensmittel hat. Sie verdirbt nicht. Da kann man locker 10 Kisten a 1000 Schuss mitnehmen. Das reicht lockern, wird ja nicht in jeder Mission gleich geschossen.
      Marcs: "We're ready to go, sir."
      Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
      Marcs: "Sir?"
      Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Zitat von Imperialist Beitrag anzeigen
        Ist nicht das Raumschiff von diesem General von der Erde?
        Dann hätten sie ja welche mitnehmen können.
        Welcher General?

Desweiteren - es würde mich mehr interessieren woher sie Golfschläger, kuschelige Kopfkisse, Gemälde etc herbekommen.

Die Deadalus könnte mit nem Flug mehr Muni nach Atlantis bringen als die in einer Staffel verballern, was soviel ja nun nicht ist.

Kommentar

Zitat von DarkSavier Beitrag anzeigen
          Die Deadalus könnte mit nem Flug mehr Muni nach Atlantis bringen als die in einer Staffel verballern, was soviel ja nun nicht ist.
          Ja jetzt haben die kein Problem mehr mit der Muni!

Aber wir meinten ja auch die Zeit als sie keinen Kontakt zur Erde hatten!

MfG.
          Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

Kommentar

Nun gut, das wurde dann ja schon hinreichend beantwortet (erster Gang durch des Gate, die zig Kisten, wovon man auch net alles sah).

Sorry, hab ich dann mißverstanden. Sprich wenn ihr die Zeit vor der Belagerung meintet.

Kommentar

Zitat von DarkSavier Beitrag anzeigen
              Desweiteren - es würde mich mehr interessieren woher sie Golfschläger, kuschelige Kopfkisse, Gemälde etc herbekommen.
              Ichn nehme an, dass die Antiker auch Kissen zum Schlafen benutzt haben und sie deshalb welche haben, außerdem kann man ja zig Kissen in einer Vakuumkiste mitnehmen (damit mein ich, dass aus den kissen die luft gesaugt wurde und die Kiste in denen sie drin warn Luftdicht warn). Und ein paar Gemälde werden wohl auch von den Antikern sein, aber davon kann man ja auch ein paar in isten verpack mit nehmen, nimmt ja nicht so viel Platz weg, ßerdem, können sie ie ja auch von anderen Welten geholt haben. Sie durften ja alle einen persönlichn Gegenstand mitnehmen, da wird wohl das ein oder andere Bild dabei gewesen sein und vll haben ja auch ein paar Leute eine Golftasche mitgenommen.
              Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"

Kommentar

Ich danke aber Bettzeug und sowas wird es ja wohl auf Atlantis noch gegeben haben. Denn die werden bei der Evakuierung von Atlantis sicherlich nicht lauter solchen Kram mit genommen haben. Ich denke in den Kisten waren hauptsächlich technische als auch Medizinische Utensilien die man dort benötigt.
                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

hmm lecker willst du den wirklich in Bettwäsche pennen die 10000 Jahre lang da rumlagen??

Kommentar

Zitat von P4cM4n Beitrag anzeigen
                    hmm lecker willst du den wirklich in Bettwäsche pennen die 10000 Jahre lang da rumlagen??
                    Schon mal was von Waschen gehört???

Zur Not ist das eine riesige Technologische Stadt welche sicherlich keine Insekten beherbergt und man kann dieses Bettzeug sicherlich weiterhin nutzen. Ich glaube auch das das ganz andere Materialien sind als die die wir kennen.
                    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Naja es gibt Bakterien und selbst nach 10.000 Jahren ist das beste Schutzmittel verflogen. Und es ist ja auch niemand da, der das Teil alle 7 Tage wäscht. Es liegt einfach im Schrank.
                      Marcs: "We're ready to go, sir."
                      Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                      Marcs: "Sir?"
                      Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Meint ihr echt dass nach 10000 Jahren noch was von der Bettwäsche übrig wäre? Und was die Bilder angeht: Bisher fand ich die Räume der Antiker recht steril.
                        What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

Kommentar

ich denke schon, dass noch was davon übrig wäre da die Antiker komplett andere Materiealien benutzten als wir und außerdem gibt es ja auch Desinfektionsspray, das werden die wohl dabei haben, wenn die in ne 10000 Jahre verlassene Stadt gehen um Toiletten oder ähnliches zu desinfizieren.

Kommentar

Du meinst also die haben synthtische Stoffe genutzt und keine organischen wie Baumwolle etc? Einverstanden. Nur wäre das dann nit flauschig, denn die Füllung macht es...aber gut, ist die Frage ob sie Gänsefedern oder ähnliches geklont haben. Schon ne tiefschürfende Überlegung...

Ansonsten wären da noch Gemälde, Sportutensilien und ne Menge Krimsbims...am Anfang mitgebracht und nachher mit der Deadalus? Scho möglich, dazu wäre es interessant ne Zahl zu haben...sprich wieviele Menschen leben da nu eigentlich?

Oki, ich glaub das lassen wir lieber, ansonsten kommen noch Fragen nach Klopapier, Binden etc auf. ^^ Obwohl mir ein Blick auf die Waschküche schon etwas wert wäre. *g*

Kommentar

Aber, weil du grad von klopapier redest, in den ersten Quartieren die sie bezogen haben watren doch gar keine klos bzw. Bäder wo waschen die sich oder machen sich frisch? Ich glaub in den später bezogenen in anderen Bereichen der Stadt gelegenen Quatrtieren wie in dem der Botanierin mit der sich MCKay in einer der ersten Folgen der 2. Staffel verabredet, waren ja zumindest schonmal mehr als nur die Eingangstür zusehn was auf ein eingebautes Bad schließen lässt oder ein Wohnzimmer oder so, außerdem hat man ja auch noch nie eine Küche gesehn oderr?

Kommentar

Zitat von Serge Beitrag anzeigen
                                Genau. Bei Munition hat man das Problem nicht, was man mit manchen Lebensmittel hat. Sie verdirbt nicht. Da kann man locker 10 Kisten a 1000 Schuss mitnehmen. Das reicht lockern, wird ja nicht in jeder Mission gleich geschossen.

Ja schon aber die verbrauchen ja massig, ein Magazin Fasst ja 52 Kugeln, und die sind immer sehr schnell verbraucht bei denen!

Kommentar

Lädt...
                                X