Das schon aber du musst bedenken, dass die Stadt nicht für militärs sondern für die Zivilen UND Militären (oder wie man das sonst bei en Antikern nannte) gedacht war.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate Atlantis
Einklappen
X
-
Fals ihnen wirklich mal die Munition ausgehen sollte, haben sie ja immernoch die Wraith-Nakotisierungswaffen. Die Wraith-Waffen sind sowieso gegen die Feinde der Antiker und der Besatzung von ATLANTIS efektiver als die Standard SG Bewaffnung P90.Die Fantasie ist Die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit. (Jules de Gaultier)
Ich glaube nicht an ein Schicksal, welches die Menschen unabhängig von ihren Handlungen ereilt, ich glaube an ein Schicksal, welches die Menschen ereilt, wenn sie nicht handeln. (G.K. Chesterton)
Kommentar
-
Naja also so uneffektiv sind die Nakotisierer gegen die Wraith doch nich, man muss doch nur zwei bis drei mal auf sie schießen damit sie erst mal ruhggestellt werden (je nachdem wann sich der Wraith zuletzt genährt hatte), immerhin wurden sie ja auch für den Kampf gegen Verräter gebaut oder eben für den Kampf untereinander falls Nahrungsmangel herschen sollten.Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"
Kommentar
-
Über Machtkämpfe innerhalb der Wraith ist bisher einfach nur zu wenig bekannt, jedoch halte ich es durchaus für möglich, dass die Wraith auch untereinander ihre Schlachten hatten.What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)
Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)
Kommentar
-
Eben und es gibt auch durchaus berechtigte Günde das anzunehmen, z.B. warum sollten die Waffen sonst be3i ihnen selbst funktionieren? Die Goa'Uld waffen haben nichts gebracht zumindest die Zatnik'Tel nicht, ob die Stabwaffen auch ausprobiert haben, weiß ich jetzt nicht.Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"
Kommentar
-
Ja es gibt berechtigte Gründe dies anzunehmen, immerhin sind viel zu viele Wraith auf einmal wach geworden und es gibt nicht genügend Nahrung für alle.
Bei was haben die Zats nicht funktioniert? Bei den Wraith oder unter den Goa'uld? Kann mich nur daran erinnern dass die Anubis-Super-Krieger gegen die Zats resistent waren.What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)
Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)
Kommentar
-
Ne gegen die Goa'Uld haben die funkrtioniert, aber gegen die Wraith nicht, die hatten vorsichtshalber nämlich ein paar Zats und ich gleub auch Stabwaffen mitgenommen, aber die hams nich gebrach, daie ham die Wraith sogar noch gestärkt, war glaub ich in der zweiten Folge oder so. Und selbst, wenn sie die nicht dabei gehabt hätten, hätte die Daedalus bestimmt welche mitgebrahct, weil die ja noch lange nicht so viele Wraithbetäuber haben, wie Zats oder Stabwaffen.Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"
Kommentar
-
Was, echt? Kann mich nicht daran errinern, dass sie die Goa´uld Waffen einmal gegen die Wraith eingesetzt oder auch nur in Atlantis benutzt/mitgenommen haben!?STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "
Kommentar
-
Zitat von Dr. Daniel Jackson Beitrag anzeigenNe gegen die Goa'Uld haben die funkrtioniert, aber gegen die Wraith nicht, die hatten vorsichtshalber nämlich ein paar Zats und ich gleub auch Stabwaffen mitgenommen, aber die hams nich gebrach, daie ham die Wraith sogar noch gestärkt, war glaub ich in der zweiten Folge oder so. Und selbst, wenn sie die nicht dabei gehabt hätten, hätte die Daedalus bestimmt welche mitgebrahct, weil die ja noch lange nicht so viele Wraithbetäuber haben, wie Zats oder Stabwaffen.
Wraith immun gegen Zat und Stabwaffe? Wohl kaum. Und die Daedalus hatte nichts sichtbares dabei, nur Marines, ZPM und nix weiter.
Kommentar
-
Waffen
Zitat von DarkSavier Beitrag anzeigenWraith immun gegen Zat und Stabwaffe? Wohl kaum. Und die Daedalus hatte nichts sichtbares dabei, nur Marines, ZPM und nix weiter.Die Fantasie ist Die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit. (Jules de Gaultier)
Ich glaube nicht an ein Schicksal, welches die Menschen unabhängig von ihren Handlungen ereilt, ich glaube an ein Schicksal, welches die Menschen ereilt, wenn sie nicht handeln. (G.K. Chesterton)
Kommentar
-
Die Deadalus transportiert einfach alles was benötigt wird. Personal, Waffen, Munition, Nahrung usw. Das muss man nicht sehen das ist logisch. Ausserdem ist das sowiso nicht so wichtig. Es geht darum das sie einfach für Nachschub verantwortlich ist.Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!
Kommentar
Kommentar