Stargate Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Atlantis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dr. Daniel Jackson Beitrag anzeigen
    Ich meinte, in einer der ersten Folgen, der ersten Staffel, hat man gesehn, dass die Wraith imung gegen die Waffen sind, als sie versucht haben einen Wraith gefangen zu neheen umm Informationen zu erhalten, bevor er sich selbst zerstört, wie die Wraith das nun mal tun, und da haben die mit ner Zat geschossen, um ihn zu betäuben und den Selbstzerstörungsmechanismus von ihm zu entfernen und da hat die Zat den Wraith sogar noch gestärkt.
    Nö. Es gab soviele Wraith als Gefangene...warum sollten die sich plötzlich nur wegen SGA-Team in die Luft jagen? oO

Also auch nach erster Staffel habe ich weder ZAT noch Stabwaffe gesehen.

Kommentar

Ich hab bisher noch keine einzige Folge verpasst und kann bestätigen, dass bisher weder ZATs noch Stabwaffen in SGA vorkamen...

Kommentar

Zitat von Dr. Daniel Jackson Beitrag anzeigen
        Ich meinte, in einer der ersten Folgen, der ersten Staffel, hat man gesehn, dass die Wraith imung gegen die Waffen sind, als sie versucht haben einen Wraith gefangen zu neheen umm Informationen zu erhalten, bevor er sich selbst zerstört, wie die Wraith das nun mal tun, und da haben die mit ner Zat geschossen, um ihn zu betäuben und den Selbstzerstörungsmechanismus von ihm zu entfernen und da hat die Zat den Wraith sogar noch gestärkt.
        Kleiner Tipp: Das waren Taser. Schlichtweg Pistolen (die es hier im RL auch gibt) die anstatt Projektilen 2 Pole auf das Ziel feuert und durch diese dann Strom geleitet wird, um das Ziel außer Gefecht zu setzen.
        Das Ding mag ner Zat zwar sehr ähnlich sein, ist aber mit Sicherheit keine...ne Zat schießt z.B. keine Pole auf das Ziel sondern eine Welle gebündelter Energie.
        Goa'uld Waffen sind außerdem bisher (mein Stand: 2.11) in SGA noch nicht vorgekommen...Zwar wurden andere Waffen von SG1 benutzt (z.B. mussten einmal so Waffen von einem Volk als Stunweapons herhalten, die aber nur so ähnlich waren und eigentlich von einem militarisierten Volk aus der Milchstraße stammen [zu sehen in der Folge, in der SG1 durch ein Gate kommt, das gerade erst von zwei Archeologen ausgegraben wurde, es dann mit den ankommenden Armestreitkräften zu einem Kampf kommt, weil die glauben, dass SG1 ein Team von Spionen sei und Jack, Sam und Daniel schließlich gefangen werden und Teal'c vorrübergehend sein Augenlicht verliert, da er mit eben so einer Waffe von einem der Soldaten dort ins Gesicht geschossen wurde])

Kommentar

ich versteh garnet mal warum die so viel muni beim ersten mal mitgenommen haben die wussten doch garnet dass die soviel brauchen die wraith waren ja noch unbekannt
          Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

Juhu, bin Snake-Champion ^^

Kommentar

Zitat von Mikenator Beitrag anzeigen
            ich versteh garnet mal warum die so viel muni beim ersten mal mitgenommen haben die wussten doch garnet dass die soviel brauchen die wraith waren ja noch unbekannt

Genau, sie wussten NICHT ob sie auf feindliche Rassen treffen oder nicht. "Auf das Beste hoffen, sih auf das Schlimmste Vorbereiten."

Kommentar

Lädt...
            X