Ich meinte, in einer der ersten Folgen, der ersten Staffel, hat man gesehn, dass die Wraith imung gegen die Waffen sind, als sie versucht haben einen Wraith gefangen zu neheen umm Informationen zu erhalten, bevor er sich selbst zerstört, wie die Wraith das nun mal tun, und da haben die mit ner Zat geschossen, um ihn zu betäuben und den Selbstzerstörungsmechanismus von ihm zu entfernen und da hat die Zat den Wraith sogar noch gestärkt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate Atlantis
Einklappen
X
-
Ja die Beteuber der Wraith töten ja nicht. Wäre ja nicht sinnvoll.
Ich schätze mal das der Energieausstoss der Waffen sich so unterscheidet:
Bei den Zat's geht es darum den Gegner zuerst zu beteuben und dann auch zu töten. Ich glaube die Energiesignatur die das Gerät verschiesst, und einen normalen Menschen beteubt, gibt der Wraith-Physiologie Energie dazu.
Also genau den gegenteiligen Effekt wie bei den Menschen.
Und die Wraith beteuber sollen das Opfer nur ausser gefecht setzen.Zuletzt geändert von MADMAX1; 29.09.2006, 16:06.Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!
Kommentar
-
Die sind sicher nicht imun gegen Stabwaffen. Die Energie die eine Stabwaffe abgibt ist ja sowas wie Plasma und die Wraith sind nicht unverwundbar.
Sie würden genauso verletzt wie jeder andere.
Stabwaffen wurden ja nie benützt, oder irre ich mich da jetzt?Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!
Kommentar
-
Ich sagte ja schon, dass ich mich daran nicht genau erinnern kann ob die auch ausprobiert wurden, aber ich denke, die hätten auch keine große Wirkung, weil die Wraith sich ja wieder regenerieren können und ich nehem e auch an, dass sie zumindest einen Teil der Energie absorieren können die die Stabwaffen abgeben, wen sie abgefeuert werden.Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"
Kommentar
-
Wraith sind doch keine Energieabsorber in dem Sinn. Sie rauben Vitalität.
Eine Stabwaffe wäre sicher sau effizient gegen die Typen. Die Zellen werden vapurisiert. Ihre ganze Struktur wird zerstört und zwar sehr viele Zellen. Mehr als bei ner Kugel oder ner anderen rückständischen Waffe. Das so schnell zu heilen kostet viel Kraft und dauert sicher auch seine Zeit.Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Kommentar
-
Naja, wenn da einer umgeballert wird, kommen eben vier neue.
Ausserdem die regerativen Fähigkeiten. Leichte Verletzungen heilen sehr schnell. Die sind so viele. Da brauchen die keine bestimmte Kampftaktik.
Nach dem Motto, Amerikanischer Bürgerkrieg. Jeder kann mal schiessen.Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!
Kommentar
-
Zitat von MADMAX1 Beitrag anzeigenNaja, wenn da einer umgeballert wird, kommen eben vier neue.
Ausserdem die regerativen Fähigkeiten. Leichte Verletzungen heilen sehr schnell. Die sind so viele. Da brauchen die keine bestimmte Kampftaktik.
Nach dem Motto, Amerikanischer Bürgerkrieg. Jeder kann mal schiessen.Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"
Kommentar
-
Sorry aber ich wollte dich nur darauf hinweisen das du mit der Edit-funktion nachträglich einen Satz in deinen Beitrag einfügen kannst.
Und bitte gib ein bisschen mehr, zu einem Thema, zum besten.
Einzeiler und so.
Ab und zu kein Problem wenn es zum Thema passt aber nicht dauernd.Zuletzt geändert von MADMAX1; 03.10.2006, 11:48.Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!
Kommentar
Kommentar