Ein Stargate schneller als das Andere? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Stargate schneller als das Andere?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das Gate verwendet wohl einfach eine mechanische Moifikation des Manuellenanwahlprogramm, das von irgendwem auf der Erde entwickelt wurde.
    Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"

    Kommentar


      #17
      Ich würd einfach sagen dies liegt an dem DHD, da dieses einfach viel schneller die Energie bereit hat als das anwähl Programm der Erde, Da dieses durch mehrer Pc laufen muss usw.. und Außerdem wurde das Dhd der Erde ja zerstört!

      Kommentar


        #18
        Hätte man dann nicht das DHD des zweiten Tores nehmen können und die Energie daraus für das Anwahlprogramm verwenden können?

        Kommentar


          #19
          hm stimmt eigentlcih das hätten sie auch machen können.

          Bin jetzt durcheinander welches DHD is bei der Folge wo Tealc im Gate gefangen war kaputt gegangen??

          Kommentar


            #20
            Das Tor von Gizeh hatte kein DHD dabei, kA warum.
            Das DHD das kaputtgegangen ist, war das der Russen. Das hätten die um keinen Preis der Welt hergegeben. Wie sie allerdings dazu kamen, weiß ich gar nicht mehr...
            Marcs: "We're ready to go, sir."
            Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
            Marcs: "Sir?"
            Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

            Kommentar


              #21
              Zitat von Serge Beitrag anzeigen
              Das Tor von Gizeh hatte kein DHD dabei, kA warum.
              Das DHD das kaputtgegangen ist, war das der Russen. Das hätten die um keinen Preis der Welt hergegeben. Wie sie allerdings dazu kamen, weiß ich gar nicht mehr...
              doch ich glaub die ham das gegen ein Tausch verkauft! wa glaub die Technologie des Naquadah generrators oder einfach nur Nquadah

              Kommentar


                #22
                Aber haben die das DHD nicht mit dem zweiten Gate, also dem er russen, mit gekrigt nachdem ihr eigenes zerstört wurde?
                Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"

                Kommentar


                  #23
                  em das tor was jetzt im SGC ist müsste das aus Antarktika sein

                  Kommentar


                    #24
                    FALSCH!
                    Das Russengate ist das aus Ginzeh, dass die Deutschen entdeckt und mitgenommen hatten. Ist dann nach dem krieg bei den Russen gelandet.
                    Das in der Antarktis war soweit ich mich errinere (fast) leer. Ist auch das älteste bekannte DHD. Stammt ja immerhin noch aus der Zeit, als die Antiker die Erde verlassen hatten, also ein paar Millionen Jahre alt!
                    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                    Kommentar


                      #25
                      Und woher kam dann das Gate im SGC, weil das Gate in der Antarktis erst viel Jahre nach dem Start des SG-Programms gefunden.
                      Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"

                      Kommentar


                        #26
                        Längere Geschichte: Das erste Tor wurde von O'Neill auf Thors Schiff gebeamt, damit SG1 vor den Replikatoren fliehen konnte (Folge: Nemesis). SGC hat daraufhin das Antarktis-tor benutzt. Die Russen haben das Tor im Meer gefunden. Später hat Anubis das SGC mit einer Antikerwaffe angegriffen. Das Tor wurde zerstört und SGC hat von den Russen das Orginaltor zurückgekauft.
                        Aber wie die Russen jetzt zu dem DHD aus der Antarktis kommen, weiß ich immernoch nicht...
                        Marcs: "We're ready to go, sir."
                        Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                        Marcs: "Sir?"
                        Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von MOLE Beitrag anzeigen
                          FALSCH!
                          Das Russengate ist das aus Ginzeh, dass die Deutschen entdeckt und mitgenommen hatten. Ist dann nach dem krieg bei den Russen gelandet.
                          Das in der Antarktis war soweit ich mich errinere (fast) leer. Ist auch das älteste bekannte DHD. Stammt ja immerhin noch aus der Zeit, als die Antiker die Erde verlassen hatten, also ein paar Millionen Jahre alt!
                          em nein die deutschen hatten nur das DHD gefunden Von nem Tor war da nie die rede! und die russen ham das DHD nach dem Krieg von den Deutschen bekommen!! Das Tor haben sie von dem Raumschiff von Tor !!und Die Ammis ham das Giseh Tor (was ja nacher mit Thor raum chif ins mehr gestürtzt ist) dann ham die Amis das aus Antartika genommen! und die Russen hatten was sie Wollten nen DHD und ein Gate deswegen gabs ja uch ma diese energie schwankungen !

                          weil Mole deine Theorie hat wenig sinn!

                          Kommentar


                            #28
                            Ähm...dann fehlt uns aber immer noch ein DHD, entweder das aus Ägypten oder das aus der Antarktis.
                            Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"

                            Kommentar


                              #29
                              Also die Russen haben das DHD aus Ägypten, was sie im 2ten Weltkrieg von den Deutsch geklaut haben.
                              Das DHD in der Antarktis war glaub ich zu alt um noch weiter zu funktioniern (wenig Energie oder so)
                              Marcs: "We're ready to go, sir."
                              Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                              Marcs: "Sir?"
                              Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Serge Beitrag anzeigen
                                Also die Russen haben das DHD aus Ägypten, was sie im 2ten Weltkrieg von den Deutsch geklaut haben.
                                Das DHD in der Antarktis war glaub ich zu alt um noch weiter zu funktioniern (wenig Energie oder so)
                                genau serge so wird es gewesen sein!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X