Welche Schiffe sind besser Goa'Uld, Wraith, Antiker oder Menschen(Atlantis/Erde)? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Schiffe sind besser Goa'Uld, Wraith, Antiker oder Menschen(Atlantis/Erde)?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich weiß zwar das die eigentlich kanonenfutter sind aber ich find die hataks cool
    aber die goauld mutterschiffe sind die besten ^^ die ham sowas edles an sich XD wie ein cadillac ^^
    msn: dark.magic@hotmail.de /// icq:239-313-245/// http://paranoid-nexu.deviantart.com/
    ..::oO___Oo::..

Kommentar

Zitat von Laborratte Beitrag anzeigen
      ich weiß zwar das die eigentlich kanonenfutter sind aber ich find die hataks cool
      aber die goauld mutterschiffe sind die besten ^^ die ham sowas edles an sich XD wie ein cadillac ^^
      Ha´tacs haben in der tat etwas geiles an sich, die dinger sehn originell aus

Ich finde Apophis sein Schiffchen mehr als Hammer, das ding sieht einfahc nur hammer aus

mfg Don

Kommentar

hehe

naja anubis schiff war ja eindeutig einem asgard schiff überlegen =) erst 3 neue voll intakte asgard o'neill klasse schiffe konnten ihn vertreiben =)

deswegen frag ich mich was mit einem ori schiff passiert wäre wenn es gegen anubis kämpfen müsste denn anubis schiff hat ja auch gegen 12 ha'taks ohne kratzer gewonnen und sogar 3-4 ha'taks auf einmal zerstört also frag ich mich eh wie es ausgesehen hätte:

anubis-schiff gegen ori-schiff =)
        "Nur wer die Dunkelheit kennt findet vielleicht zum Licht!" Antiker hört auf den gscheiten Mann xD

Kommentar

Zitat von Nick Slayer Beitrag anzeigen
          hehe

naja anubis schiff war ja eindeutig einem asgard schiff überlegen =) erst 3 neue voll intakte asgard o'neill klasse schiffe konnten ihn vertreiben =)

deswegen frag ich mich was mit einem ori schiff passiert wäre wenn es gegen anubis kämpfen müsste denn anubis schiff hat ja auch gegen 12 ha'taks ohne kratzer gewonnen und sogar 3-4 ha'taks auf einmal zerstört also frag ich mich eh wie es ausgesehen hätte:

anubis-schiff gegen ori-schiff =)
          wäre bestimmt cool ^^ aber da wird auch bestätigt HATACS SIND KANONENFUTTER XD

tja ich denke, weil da viel antikerzeug drin war, hätte der ne gute chance
          PROBLEM: orischiffe gibts viele ---> anubis hatte nur eins ... wenn ich mich recht erinnere *verwirrt rumlauf*
          msn: dark.magic@hotmail.de /// icq:239-313-245/// http://paranoid-nexu.deviantart.com/
          ..::oO___Oo::..

Kommentar

naja er hatte 2 aber eins wurde von goa'uld zerschossen als er noch nicht so viel antiker sachen eingebaut gehabt hat wie sein schiff über jonas heimatstadt schwebt...

sodala wegen neuerungen von unending 10x20 eine neue aufstellung der schiffe:
            SPOILER1. Antiker (weiter nummer 1 wegen drohnen die durch alle schilde gehen)
            2. Asgard (da wir jetzt gesehen haben was sie wirklich drauf haben (eigentlich erst durch unsere schiffe)
            3. Menschen (hehe die asgard tech ist nicht schlecht auf unseren schiffen xD die odyssey hat ein ori schiff ziemlich schnell pulverisiert xD)
            4. Ori
            5. Wraith
            6. Goa'uld

wir werden ja sehen was die neuerung unserer tech (durch weitergebung von den asgard) in der pegasusgalaxie alles so anstellen kann =) die neuen waffen helfen sich etwas gegen die wraith und asuraner =)

wer sich noch von unseren neuen energiewaffen überzeugen will hier: http://www.youtube.com/watch?v=QEsVLcQ3Rz8
            Zuletzt geändert von Nick Slayer; 14.03.2007, 18:09.
            "Nur wer die Dunkelheit kennt findet vielleicht zum Licht!" Antiker hört auf den gscheiten Mann xD

Kommentar

Zitat von Nick Slayer Beitrag anzeigen
              naja er hatte 2 aber eins wurde von goa'uld zerschossen als er noch nicht so viel antiker sachen eingebaut gehabt hat wie sein schiff über jonas heimatstadt schwebt...

sodala wegen neuerungen von unending 10x20 eine neue aufstellung der schiffe:
              SPOILER1. Antiker (weiter nummer 1 wegen drohnen die durch alle schilde gehen)
              2. Asgard (da wir jetzt gesehen haben was sie wirklich drauf haben (eigentlich erst durch unsere schiffe)
              3. Menschen (hehe die asgard tech ist nicht schlecht auf unseren schiffen xD die odyssey hat ein ori schiff ziemlich schnell pulverisiert xD)
              4. Ori
              5. Wraith
              6. Goa'uld

wir werden ja sehen was die neuerung unserer tech (durch weitergebung von den asgard) in der pegasusgalaxie alles so anstellen kann =) die neuen waffen helfen sich etwas gegen die wraith und asuraner =)

wer sich noch von unseren neuen energiewaffen überzeugen will hier: http://www.youtube.com/watch?v=QEsVLcQ3Rz8

...is ja heftigst.....
              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                ...is ja heftigst.....
                Hmm... das war garnicht nett von dir :P

Jetzt hast du mich verleitet das auch anzuguggn..

Aber ich muss sagen - ÜBERHEFTIG

hehe

Ich freu mich schon auf Staffel 10

Kommentar

SPOILERAls seit Episode 20 der 10. Staffel stehn die Menschen (zumindest mit der Odysseus) ganz oben. Wer ein Orischiff zerstört (eig ja sogar 2), der kann jede Rasse besiegen. Auch Asuraner und Co.
                  Was lernen wir daraus? Wir brauchen mehr ZPMs ^^
                  Marcs: "We're ready to go, sir."
                  Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                  Marcs: "Sir?"
                  Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

das denke ich nicht da die asuraner ja drohnen einsetzen und auch antiker schilde haben und auch viel mehr schiffe und drohnen schlagen durch unsere schilde... da denke ich aber eher daran dass durch das asgard wissen es beschleunigt wird die planetenweite anti replikatoren waffe einsetzen zu können und dadurch kann man ja alles replikatoren vernichten =)

Kommentar

schon seltsam?...Drohnen sind ja "langsam"...eigentlich müssten "unsere" Schiffe doch in der lage sein,die drohnen der asuraner mit den railguns zu zerstören..sprich sie "abzuschiessen"..in der art wie das "Sperrfeuer" der BSG neuer Art...oder sind Drohnen irgendwie "unkaputtbar"??
                      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

@Nick: Doch denk schon. Überleg mal wieviele Treffer der Oriwaffen die neuen Schilde aushalten. Das könnten nichtmal Atlantisschilde (mMn).
                        Und waffentechnisch sind sie sowieso überlegen. Paar Schuss zerstören das gegnerische Schiff. Beim Supergate waren mehr als 20 Schiffe, die mit Dauerfeuer geschossen und nicht mal die Schilde angekratzt haben.

Kommentar

doch atlantis schilde sind eine ganz andere größenordnung =)

sie halten alles ab bis die energie der zpms erschöpft ist und da gibt es keine schild % wie bei den asgard schilden (shields at 23%)

sondern nur die energie des zpms =)

und die atlantis schilde halten 5 tage dauerbeschuss von wraith schiffen aus die daedalus gerade mal 2-5 min wenn überhaupt und mit den neuen schilden um das zehnfache herum also 20-50 min und atlantis dagegen mit einem halb vollen zpm 5 tage...

also schon ein unterschied =)

Kommentar

Hm, die Schilde der Daedalus bieten auch weniger Angriffsfläche.
                            Meiner Meinung nach sind die Orischilde, wie auch die Oriwaffen, denen der Antiker überlegen. Alleine vom Logischen her: Wie könnte die Antikertech der der Ori überlegen sein, wenn die Oritechnik mit Wissen nach dem Aufstieg entwickelt wurde, die der Antiker aber 10000 Jahre alt ist.
                            Schade, dass wir das nie rausfinden werden. Dadurch steht deine Meinung gegen meine.

Kommentar

naja ich würde auch behaupten wollen, das die antiker nicht die stärke der Waffen der Ori haben, aber dennoch eine höhere Effektivität besitzen, was dazu führt das man damit besser gegen Feinde ankommt......

Antiker Schilde sind Glaube ich mal das selbe wie Ori schilde......

mfg Don

Kommentar

naja es könnte sein dass diese neuen asgard waffen schild fluctationen auslösen (sagt der major beim ersten schuss auf das ori schiff (sieht man auch im video das ich oben hingeschrieben hab) shields are fluctuationg) und kurz darauf wurden sie durchdrungen =)

vielleicht geht das bei den atlantis schilden auch dass die schilde sozusagen durch die waffe ausgeschaltet werden oder interferenzen erzeugt werden die die schilde unnütz machen egal wieviel energie noch vorhanden ist und damit wären wir schon näher bei den antikern wobei überleg einmal:

ori schilde = antiker schilde

eine ori waffe schießt nichtmal die daedalus mit einem schuss (mit naquadah generatoren angetrieben) kaputt und wie ich schon erwähnt habe sind die atlantis schilde um weiten besser und deswegen denke ich nicht dass die ori zb atlantis in 2 minuten kaputt schießen jedoch dringen die drohnen durch alle schilde durch... wenn sie es nicht machen würden dann hätten die ori mit dem schiff den außenposten abgeschossen bevor der das schiff beschädigen könnte...

somit sind drohnen noch immer die beste waffe da sie (wie in no mans land) ein 11 km langes schiff (wraith hive) in 10 sekunden zerschossen haben...

ein ori schiff ist höchsten 1 km lang und die fläche eines wraith hives ist mindestens 20 mal so groß wie die eines ori schiffes...

somit könnten die gleichen drohnen in der gleichen zeit 20 ori schiffe zerstören...

also sagt nichts gegen drohnen xD

Kommentar

Lädt...
                                X