Habne die Asgard nicht mal gesagt das sie bis heute noch nicht alles von einer Antikerdatenbank verstanden haben?
Ich würde auch sagen, eher Antiker...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Antiker oder Asgard
Einklappen
X
-
Ich bin fest davon überzeugt das die Antiker deutlich höher entwickelt sind als die Asgard, aber die Asgard sind immerhin noch am leben also haben sie effektivere Technlogien entwickelt und konnten sich so im Universum etablieren.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Vergleich zwischen Antiker und Asgard ist schwer... würde mich aber für die Antiker entscheiden. Allein schon die Datenbanken der Antiker sind gewaltig, außerdem haben sie auch ZPM's gebaut was die Asgard nicht können. Und die Zerstörungskraft der Drohnen ist den Waffen der Asgard überlegen. Zu bedenken auch das die Antiker vor 10000 Jahren die letzten technischen Entwicklungen hatten... was hatten den die Asgard zu der Zeit?
-
Naja das schon, aber du hast ja gefragt, welche die weitentwickelste Rasse ist, nicht wer auch nicht schlecht ist. Wer am weitesten entwickelt ist, ist klar, es sind einfach die Antiker...obwohl...Man hat bisher keinen direkten Vergleich gesehen, aber die Ori sollte man vielleicht auch nicht außer Acht lassen. Ich weiß wie gesagt nicht, wer von den beiden (Antiker, Ori) weiter entwickelt ist, die Ori werden sicherlich nicht die ganze Zeit nur Däumchen gedreht haben und nichts neues entwickelt haben.Zitat von Flosse Beitrag anzeigenNaja... die Asgard sind auch nich schlecht...
-
Die Frage ist lächerlich, es sind momentan einfach (sogar noch nach 10.000 Jahren) immernoch die Antiker. Bis auf weiteres wird sich da auch sicherlich nicht viel ändern.
-
Antiker oder Asgard
Was ist eurer Meinung nach die höchstentwickelte Rasse im Stargateuniversum?
Antiker, Asgard oder eine andere Rasse?
Ich bin eindeutig für die Antiker!!!Stichworte: -