Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Antiker oder Asgard
Einklappen
X
-
Ja das stimmt.Zitat von Nick Slayer Beitrag anzeigenEDIT zu mikenator: wenn du die 10te staffel voll durch gesehen hast wirst du uns menschen schon etwas weiter vor stellen mit den schiffen xD und die asgard auch xD
Ich sage nur Unending
Einen Kommentar schreiben:
-
Drohnen sind auch keine Überwaffen. Eine Energiekanone ist zB gegen Wraithschiffe effektiver.
Jede Waffe hat Vor- und Nachteile.
-
Okay die beste Rasse sind natürlich die Antiker^^
Wenn die Asgard Drohnen bauen könnten dann wären sie die beste Rasse meiner Meinung^^
1.Antiker
2.Asgard
3.Ori
mfg
-
jo konnten sie =)
sie haben ihn wiederbelebt =)
EDIT zu mikenator: wenn du die 10te staffel voll durch gesehen hast wirst du uns menschen schon etwas weiter vor stellen mit den schiffen xD und die asgard auch xD
-
konnten die asgard nicht nicht bei der 3 staffel bei eine folge wo es um paralleluniversum ging general hamond retten wo aprohis ihn 2 mal mit einer zat waffe getroffen hatte
-
Naja, ich glaub eher, dass sie es sich beim Aufstieg angeeignet hat. Ein aufgestiegenes Wesen hat es nicht nötig, etwas zu klauen ^^
-
Die Obelisken hat übrigens Morgan da hingeklotzt, lange nachdem sie aufgestiegen war. Niemand weiß wo sie dieses Wissen her hatte. Vielleicht hat sie von den Asgard geklaut und etwas getuned,
-
ihr unterschätzt uns menschen!
wir sind zwar erst am anfang, aber wir werden noch viel leisten *g*
wartet es nur ab ...
-
dankeschön ^^ endlich jemand der mir zustimmt bisher wurden meine theorien immer bestrittenZitat von Flosse Beitrag anzeigenhört sich realistisch an...
-
also das mit dem beamen ist denk ich mal so dass die einfach was hatten was supa funktz und da muss man nix wirkliches mehr machen die hatten ja vorerst keinen grund sich in andere schiffe und so zu beamen , nachdem die die ringtransporter hatten haben die sich halt an andere sachen gemacht , medizin , chemie u.s.w. wobei die sich am ende ja wohl nur noch auf den aufstieg konzentriert haben .
1. Antiker
2. Ori
3. Replikatoren
4. Asgard
5. Wraith
6. Goa'uld/Tokra
7. Menschen
-
Zitat von Slowking Beitrag anzeigenIn Waffen, Schild und Energietech sind die Antiker eindeutig vorne. Ich denke aber, dass Asgard-Antriebe mehr leisten und was die Asgard den Antikern auf jeden Fall vorraus haben ist ihre Beamtechnologie.
Asgard können alles überall (in einer gewissen Reichweite) hin beamen, Antiker und Ori brauchen dafür 2 Ringplattformen, die afaik sogar ziemlich genau übereinander seien müssen.
Hmm...
Warscheinlich haben sich die Antiker gedacht - wofür schnellere Schiffe bauen wenn ich in den Quadranten einfach nen SG bauen kann? :P
Und nen SG bzw. SSG ist allemal schneller als irgendwelche Schiffe
Und du hast Recht, die Asgard können geil rumbeamen.. aber selbst den Wraith ist es nach ein paar Versuchen gelungen das zu blockieren.. und die Ori haben ja ihre Priore .. hehe .. die haben bestimmt nen special effect womit die ne "Atom/Naquada/Photonen - Bombe" mal eben irgendwo hinbeamem können.
Trotzdem denke ich sind die Antiker die fortschrittlichsten.. wie schon gesagt würde: ori = religiöse fanatiker ; antiker = ganz viele McKay´s^20
1. Antiker
2. Ori
3. Replikatoren ( Menschheit hatte halt Luck.. Replis würden z.b. Wraith auseinander nehmen )
4. Asgard
5. Wraith ( Die haben zwar geile Technologie.. aber irgendwie ungefährlich ^^ )
6. Goa'uld/Tokra
7. Menschen ( irgendwie haben wir ja nicht wirklich tolle Technik.. wir finden nur immer genau das was wir gerade brauchen und machen damit alle platt
)
-
Zitat von Lt. Mawa Beitrag anzeigenIch glaube mich zu erinnern, dass die Asgerd erst seit 30000 Jahren oder so den Hyperantrieb haben.
Die Antiker sind schon vor Millionen jahren mit Ihren Stadtschiffen da rumgeschwirrt. Wundert mich saumäßig, dass die Antiker ned fortschrittlicher waren, heißt ähnliche oder bessere Transporttech wie die Asgard.
Dia Asgard haben nach mehr als 10.000 Jahren Forschung nicht mal an der Oberfläche des Antikerwissnes gekratzt
-
Ich glaube mich zu erinnern, dass die Asgerd erst seit 30000 Jahren oder so den Hyperantrieb haben.
Die Antiker sind schon vor Millionen jahren mit Ihren Stadtschiffen da rumgeschwirrt. Wundert mich saumäßig, dass die Antiker ned fortschrittlicher waren, heißt ähnliche oder bessere Transporttech wie die Asgard.