Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antiker oder Asgard

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cornel Sheppard
    antwortet
    Ihr sagt immer die ori haben sich in den 10000 Jahren weiterentwickelt un die Antiker nich. Ich würd sagen die Antiker haben sich auch weiterentwickelt nur das die Antikertech die wir kennen halt schon 10000 Jahre alt ist.

Außerdem würd ich die menschen technologisch mit den Wraith gleichstellen da die ja nur wegen ihrer überzahl überlegen sind in Belagerung Teil 3 hat die Deadlus ja auch ein Hive Geschrottet. Zwar können die Wraith das beamen jetzt blockieren aber McKay findet sicher nen weg trotzdem zu Beamen wenn er vom Wraithhive gerettet wird.

Einen Kommentar schreiben:

• Lee"Apollo"Adama
    antwortet
    Ja.
    Die Ori greifen die Antiker nicht an solange ihre Machtstellung in unserer Galaxie noch nicht gesichert ist.
    Und die Antiker haben fast nie offensive Waffen gebaut. Alle Waffen wurden so gebaut das man sie aus der defensive benutzen musste.

• Jonathan O´Neill
    antwortet
    doch wenn du dich an sga erinerst mit den wraith, mit denen hatten sie krieg... aber jetzt wo sie aufgestiegen sind haben sie keine wirklichen feinde mehr ausser vll. den ori die ihnen aber noch net gefährlich werden....

• ayin
    antwortet
    Kann man derzeit bei den Antikern überhaupt von Kriegsführung sprechen? Die tunt ja nichts als alles aussitzen und beobachten was um sie herum passiert? Ausserdem haben die Antiker keine Feinde oder etwas, das dem gleich käme.

• Jonathan O´Neill
    antwortet
    ja da muss ich dir recht geben die kriegsführung von den antikern is in etwa so das sie eingreifen wenns zu spät is^^ zumindest konnte man das aus antlantis erfahren...

• stargate_Center
    antwortet
    ich finde die asgart haben eine bessere kriegsführung als die antiker

• Lee"Apollo"Adama
    antwortet
    Das mit dem Tot von Anubis weis niemand.
    Aber man kann ja vermuten dass er hoffentlich gestorben ist.
    Aber eins ist sicher seine Flotte wurde vollkommen zerbröselt.

• Serge
    antwortet
    Hm, wie man sieht wurde Anubis mit der Waffe von Antartika nicht getötet. Er ist ein halb-Aufgestiegener. Sojemanden kann man mit konventionellen Waffen nicht töten.
    Vermutlich lebt er immernoch. Allerdings ist er in einen unendlichen Kampf mit Oma Desalla verwickelt, aus dem nie einer als Sieger oder Verlierer hervorgehen wird.

• Neodyn
    antwortet
    Anubis hatte zwar das wiesen über die Antiker aber das hat ihm auch nicht´s genützt als er von der Antikerwaffe auf Antarktika vernischtete wurde. Und selbst mit dem Antikerwiesen hätte Anubis gegen die Asgart keine schanze.

• Serge
    antwortet
    Es get nicht um Goa'uld sondern um Anubis.
    Der war den Goa'uld überlegen, wegen dem Antikerwissen. Aber er konnte den Asgard nicht das Wasser reichen.

• mcm
    antwortet
    genau ich geb dir racht das die asgart den goa'uld weit übelegen sind, da die goa'uld nur einmal ein asgart schiff zerstört haben un das war in überzahl!!!!

• Lee"Apollo"Adama
    antwortet
    Also ich finde auch das die Asgart den Goa'uld weit überlegen sind,weil ein Ori Schiff ein Hatak mit einem Schuss zerbröseln kann und unsere Schiffe mit Asgart Schilden mehrere einstecken können.

• Stahl666
    antwortet
    Zitat von ayin Beitrag anzeigen
    Ich meine auch, dass die Asgard den Goauld weit überlegen sind. Immerhin waren sie ja eines der vier Völker des hohen Rates. Die Goauld kamen ja erst später und stahlen nur die Technologie von den Antiker. Wäre sie eine ernsthafte Gefahr, hätten die anderen drei Völker sicher eingegriffen.
    Aber gegen die Antiker dürften auch die Asgard kaum eine Chance haben.

Also die Asgard haben sicher bessere Schiffe als Anubis je hatte, es ist ihm eh nur 1 mal gelungen ein altes Asgard Schiff zu vernichten und das mit einer 2vs1 Überlegenheit, ich bin sicher die Asgard hätten gute Chancen, wenn sie genug MIttel hätten, in Unending sieht man ja wie gut die Asgard Tech is, die können die Ori Schiffe wegballern, und die sind ja Antiker Teck (schon mal aufgefallen die Schilde der Ori haben die selbe Farbe wie die der Antiker) soll heißen spricht ja sehr viel dafür das es auf der selben Tech basiert

• ayin
    antwortet
    Ich meine auch, dass die Asgard den Goauld weit überlegen sind. Immerhin waren sie ja eines der vier Völker des hohen Rates. Die Goauld kamen ja erst später und stahlen nur die Technologie von den Antiker. Wäre sie eine ernsthafte Gefahr, hätten die anderen drei Völker sicher eingegriffen.
    Aber gegen die Antiker dürften auch die Asgard kaum eine Chance haben.

• Don Dimitresko
    antwortet
    Staffel 10 Spoiler:

SPOILERWenn die Asgard sogar die Ori knacken können, dann würden die auch Anubis ohne große probs. wegbomben können....

mfg Don

Lädt...
X