Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antiker oder Asgard

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neodyn
    antwortet
    Die Asgard waren den Goa Uld immer überlegen und sie hätten warscheinlich auch Anubis ohne große Problemme vernichten können.
    Aber da die Asgard ja mit den Replikatoren so ihre sorgen hatten, hatten die ja gar keine Zeit sich mit Anubis zu befassen.

Einen Kommentar schreiben:

• Puddle Jumper Warship
    antwortet
    Zitat von Don Dimitresko Beitrag anzeigen

Ich würde Anubis sein Schiffchen etwas unter der O´neill Klasse einstufen, da er ja die Asgard nie herausgefordert hatte....

mfg Don
    Er hat sie vielleicht nicht herausgefordert weil er nicht wusste das die Asgard durch die Replikatoren enorm geschwächt waren. Außerdem hatte Anubis wie ein Jaffa in Neue Machtverhältnisse gesagt hatte trotz seiner überlegenheit alle Hände voll zu tun mit den Systemlords... also warum sich noch mit den Asgard anlegen wollen.

• Don Dimitresko
    antwortet
    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Hm, mit seinem Mutterschiff hätte er wohl auch eine O'Neil Klasse vernichten können.
    Das Ding hat ja Ha'Taks mit einem Treffer zerlegt, oder?
    mag sein, aber das konnte auch die O´neill Klasse.....

Die O´neill klasse wurde vllt. gegen die Ori Schiffe auch nicht Zerstört, zumindest hat man es nicht gesehn.....

Ich würde Anubis sein Schiffchen etwas unter der O´neill Klasse einstufen, da er ja die Asgard nie herausgefordert hatte....

mfg Don

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Gegen die O'Neill-Klasse Schiffe hätte er dann auch keine Chance gehabt.
    Die Frage ist auch, zum wem zählen wir ihn? Goa'uld, weil er mal ne Schlange war oder Antiker, weil er Antikerwissen benutzt und halbaufgestiegen ist?
    Hm, mit seinem Mutterschiff hätte er wohl auch eine O'Neil Klasse vernichten können.
    Das Ding hat ja Ha'Taks mit einem Treffer zerlegt, oder?

• Mikenator
    antwortet
    gute frage er ist ja etwas vom beiden vielleicht ein ant'uld

• Serge
    antwortet
    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich die Asgard lieber mag, dürften die Antiker und die Ori ja wohl eindeutig höher entwickelt sein.
    Anubis hat die Asgard ja auch ganz schön weggebombt, als er nur etwas Antiker-Technik benutzt hat.
    Gegen die O'Neill-Klasse Schiffe hätte er dann auch keine Chance gehabt.
    Die Frage ist auch, zum wem zählen wir ihn? Goa'uld, weil er mal ne Schlange war oder Antiker, weil er Antikerwissen benutzt und halbaufgestiegen ist?

• [OTG]Marauder
    antwortet
    in den diversen FolgenStaffeln von SG wurden viele "Völker" gezeigt...die sich technisch sehr weit entwickelt gezeigt haben...zb. die Ashen(oder wie man das schreibt)und noch einige andere...über deren wirkliche "waffen" und andere möglichkeiten man nicht viel weiss bzw.gesehen hat....

• GGG
    antwortet
    Zitat von Mikenator Beitrag anzeigen
    also das mit dem beamen ist denk ich mal so dass die einfach was hatten was supa funktz und da muss man nix wirkliches mehr machen die hatten ja vorerst keinen grund sich in andere schiffe und so zu beamen , nachdem die die ringtransporter hatten haben die sich halt an andere sachen gemacht , medizin , chemie u.s.w. wobei die sich am ende ja wohl nur noch auf den aufstieg konzentriert haben .

1. Antiker
    2. Ori
    3. Replikatoren
    4. Asgard
    5. Wraith
    6. Goa'uld/Tokra
    7. Menschen
    Obwohl Menschen sind nicht gleich Menschen die Tolaner sind weiter als die Gua´uld. Und die Oprtikaner welche SG1 in der 3 Staffel gefangen nahmen sind sicher in der Lage eine Gua´uld Invasion abzuwähren. Und dan währen ja noch die Hybridanier diese Mensch/Alien Rasse aus dieser Folge Weltraumrennen. Ich persöhnlich würde die Ori über die Antiker stelen, den die Kerle hatte 10000 Jahre Zeit sich weiter zu entwickeln.

• Space Marine
    antwortet
    Auch wenn ich die Asgard lieber mag, dürften die Antiker und die Ori ja wohl eindeutig höher entwickelt sein.
    Anubis hat die Asgard ja auch ganz schön weggebombt, als er nur etwas Antiker-Technik benutzt hat.

• Lee"Apollo"Adama
    antwortet
    Ich glaube das man die Drohnen und die Asgart Energiewaffen noch nicht vergleichen kann, weil man sie noch nie zuammen im Kampf gesehen hatt.
    Aber vielleicht sehen wir die Energiewaffen noch einmal in einer der SGA Staffeln.
    Dann wissen wir was besser ist, die Drohnen oder die Energiewaffen.

• Serge
    antwortet
    Zitat von Nick Slayer Beitrag anzeigen
    ich denke nicht dass energie waffen gegen wraith effektiver sind... immerhin zerschießen die drohnen das wraithschiff innerhalb von 10-20 sek...

jedoch muss man drohnen nachproduzieren und man braucht mehr energie und somit sind sie nicht sooo effektiv wenn man gegen mehrere gegner kämpft...

wobei eigentlich müsste eine drohne genauso ein wraith schiff zerstören können... wenn sie im zickzack mit 100 000 km/s fliegt hat sie ein wraith schiff allein ziemlich schnell durchlöchert...
    Jou, gegen Schiffe mit Schilden sind Drohnen effektiv. Aber bei nem Wraithschiff. Was meinste zerstört schneller 10 Hives. Ein Orischiff, das nur etwa 10 Schüsse braucht oder ein Auroraklasseschiff, dass etwa 1000 Drohnen braucht (mind).

• Jonathan O´Neill
    antwortet
    wobei eigentlich müsste eine drohne genauso ein wraith schiff zerstören können... wenn sie im zickzack mit 100 000 km/s fliegt hat sie ein wraith schiff allein ziemlich schnell durchlöchert...
    wer sagt das die drohnen 100.000 km/s?? das wär ein drittel der lichtgeschwindigkeit und bei der folge sg1, wo sie den antiker aussenposten in der Antarktis gefunden haben, ist, ich glaube , Sheppard der Drohne mit dem Hubschrauber entkommen....(oder wars doch O`Neill(auf jedenfall warn beide im Heli))

• Mikenator
    antwortet
    ich denke nicht dass energie waffen gegen wraith effektiver sind... immerhin zerschießen die drohnen das wraithschiff innerhalb von 10-20 sek...

jedoch muss man drohnen nachproduzieren und man braucht mehr energie und somit sind sie nicht sooo effektiv wenn man gegen mehrere gegner kämpft...

haste die folge gesehen wo die den verteidigungs-satelliten entdeckt haben ? das hat des wraithschiff innerhalb von wenigen sec. in 2 teile geschnitten woraufhin das schiff auch am ar*** war das war auch eine energiewaffe

• Nick Slayer
    antwortet

• Spec_Operator
    antwortet
    ?!

Mit Spam scheinst du Spoiler zu meinen. Und um Spoiler zu verstecken, schreib vor den Text [spoiler*] und dahinter [/spoiler*]

Aber ohne die * Sternchen.

Lädt...
X