Oh doch das könnte die ohne probleme bei dem was die haben kann man die nicht aufhalten!
hier meine liste:
1.Antiker ganz klar
2.Repli sie übernehmen alles und vollbringen dinge die die asgard nicht verstehen
3.Ori zweifels ohne haben sie mächtige schiffe
4.Asgard hoch technologisiert und super beamer
5.Wraith naja können nicht einam denn Tauri standhalten
6Tauri mitlwrweile sehr mächtig und auch durch die Asgard mächtiger als die wraith.
7.goauld die klauen nur und sind einfach nur schwach die masse gibt ihnen macht
ps:ich rede hier von lebenden Antikern die retten uns den arsch auf gut deutsch ausgesprochen
deshalb nur eins
EHRE SEI DENN ANTIKERN!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Antiker oder Asgard
Einklappen
X
-
Dass die Antiker die Wraith besiegen könnten wären sie nicht aufgestiegen bezweifle ich!
Einen Kommentar schreiben:
-
Mahlzeit erst mal!
Also ich kann euch versichern die Ori sind nichts gegen die Antiker ebendso wie die Asgard, versteht mich nicht falsch ich mag die echt aber es ist war.
Die Aurora ist kein Schlachtschiff sondern nur ein Kreuzer der Antiker und dazu noch einer der schwächsten.
Ein passender vergleich zu der stärke der Ori und der Antiker:
Die Ori sind im vergleich zu denn Antikern so stark wie die Bevölkerung von Abydos im vergleich zu uns denn Tauri.
Wären die Antiker bösen könnten wir einpacken bei dem was die haben sind alle und damit meine ich selbst wenn was unwahrscheinlich wäre die:
Tauri und die Asgard sich mit denn goaulds,wraith,ori gegen die Antiker verbünden würden!
Die Antiker haben Schiffe die eine ganze Flotte von Ori Kriegschiffen ohne ein problem zerstören kann.
In diesem sinne EHRE SEI DENN ANITKERN!
MGM Lord_Apophis
-
Das ganze ist so kompliziert und vorallem warum dieser krieg ausgebrochen is....Trotzdem sind die Antiker die Besten.
-
nope, die Seuche hat die gesamte MS entvölkert.
Darum gibts auch die "Waffe" von Dakara. Ist ja eig nicht als Waffe gedacht und hat meines Wissens nach der Seuche das Leben in die MS zurückgebracht.
-
Wegen einer "Seuche" soviel ich weiß. Vielleicht bring ich da auch was durcheinander.
-
Dann sind die Antiker in die Pegasus galaxie und später (ich führe das jetzt nicht aus) vor den Wraith geflüchtet und wieder in die Milchstraße.
Eine Frage ergiebt sich daraus: Warum sind die Antiker von der Milchstraße in die Pegasus Galaxie geflohen/gezogen ?
-
Nein ursprünglich lebten die Alteraner (Antiker+Ori) in der Ori-Galaxie. dann kam es zum bürgerkrieg und die antiker sind in die Milchstrasse geflüchtet.
-
Sorry dass ich das nochma rauskrame,aba es soll js ma nen Krieg gegeben haben,zwischen Ori und Antikern.Den die Ori angeblich gewonnen hätten weil die Antiker in die Pegasus galaxie geflohen waren,aba leben die Ori nich auch in einer anderen Galaxie als die Antiker,also haben die sich doch dann zurück gezogen,oda?
-
Die Furlinger kamen noch nicht direkt vor. Nur Thor hat einmal von ihnen gesprochen, als die 4. Rasse.
SPOILERAber in der 200sten folge kommen sie in Wormhole extrem als Fell-Monster vor.
-
Hallo.
Naja irgendwo stimmt das,das die Antiker einen längeren Krieg gegen die asgard nicht durchgehalten hätten,zumindest in der Offensive.Oder die komische Kanone auf den eine Planeten,glaube Project Arktoros oder so dann wärn die Antiker bestimmt rechtzeitig in die Defensive gegangen.Ich denke auch ma das die Antiker den Krieg gegen die Wraith nur verloren haben,weil sie um das 10 fache unterlegen warn,also an der Zahl,versteht sich.Aber ich denke ma das die Antiker einfach zu naiv waren und nicht auf einen Offensivkrieg vorbereitet wären.Aba wenn die losgeschlagen hätten da wär nur Galaktischer Sternenstaub übrig geblieben.
Wer sind eigentlich die Furlinge?Ich kenne nur die Nox,Tollaner und Asgard als große Nationen der Milchstraße.
-
Nun, die Antiker sind laut Seriendarstellung den Asgard wissenschaftlich überlegen. Allerdings kann dieser Vorsprung nicht allzu groß gewesen sein. Schließlich konnten die Asgard mit Hilfe des Antikerwissens eine Waffe gegen die Replikatoren entwickeln.
Auch darf man den technologischen und wissenschaftlichen Standart nicht unbedingt mit der Militärischen Kampfstärke gleichsetzen. Die Antiker scheinen nur sehr wenig Militärisches Potential in Reserve gehalten zu haben. Ansonsten wären sie von den Wraith nicht derart überrannt worden.
Es lässt sich nur schwer sagen, wie das Militärische Potential der Asgard ohne den Dauerkrieg gegen die Replikatoren ausgesehen hätte. Aber zumindest scheinen sie über ein großes industrielles Potential zu verfügen, im Gegensatz zu dem Antikern.
Einen Zweikampf Antiker gegen Asgardraumschiff hätten die Antiker wohl für sich entschieden. Aber ob sie aber bei einem groß angelegten Konflikt Sieger geblieben wären, wage ich zu bezweifeln.
Die Antiker zu ihrem Ende hin, machen auf mich den Eindruck einer Rentnerzivilisation denen der Überlebenswille abhanden gekommen ist.
-
Um in der Disskusion Antiger gegen Asgard neutral zu bleiben sag ich euch meine Ranking der technologisch Fortschrittlichsten Rassen:
1.: Furlinger^^
2.: Trojanische Kugeln (ich glaube deren wirklicher name wurde nie erwähnt oder? naja vll. sind es ja Furlinger^^)
MfG
-
Find ich net.Antiker=USA und Asgard=Russland.Die Asgard hätten zwar das Zeug dazu,aba letzten endes wärn die Antiker doch überlegen.zB ihre Aurora Kriegsschiffe,mit Drohnen und ner Satelietenwaffe.Ein Geschwader davon und die Asgard wären weg.Ausserdem,wären die Agard so schlau,dann hätten sie eben nicht den Mist mi Ihrer DNS gemacht.Und Asgard könn doch nicht aufsteigen,oda?
-
Naja, vllt am Ende der 9. Staffel
Ein Jahr später, heilige Mutter Maria
Man weiß zwar nicht, wie alt sie sind, aber unter normalem Lauf der Dinge wären die Asgard schon aufgestiegen. Wenn sie nicht so viel Schei**e mit ihrer DNS gebraut hätten...