ich wusste das so eine antwort kommt.... ändern die grammatik oder die rechtschreibung etwas an dem inhalt eines Posts ?
Oder ist es unter deinem niveau, auch nur ansatzweise den Post zu verstehen.
Und nein ich bin kein legasteniker, aber ich bin mir über die mangelnde Rechtschreibung bewust.
Du dir über das fehl und halbwissen im forum auch ?
Und bevor du an meinem "Wissen" zweifelst, frage ich mich wie oft du nachlesen und nachschlagen musstest um deinen Post fehlerfrei zu bekommen.
Der inhalt ändert sich nicht durch "rechtschreibfehler".
[zitat]
Mit klicken auf "W E I T E R" bestätige ich, das ich mindestens 18 Jahre alt und sehr hart im Nehmen bin. Ich akzeptiere außerdem, das ich hiermit ausdrücklich gewarnt wurde, das mich jugendgefährdende, teilweise politisch unkorrekte oder sexistische und keine Rücksicht nehmende Artikel, Photomontagen, Satiren und Sünden an der deutschen Orthografie und Grammatik ebenso erwarten wie unkommentierte Verschwörungstheorien nahezu aller Couleur oder Pubertätslyrik der allerschlimmsten Art, ich verklage die Betreiber aber auch nicht, wenn es mir zu harmlos ist
[/zitat]
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X-302 vs. Todesgleiter
Einklappen
X
-
Na hoffentlich sind deine Leistungen in Physik entsprechend.....wenn man von deiner grammatik und rechtschreibung auf deine Noten schliesst...oder dein Wissen.....bist du der letzte der hier jemanden belehren sollteZitat von phedaikin Beitrag anzeigenAthar du scheinst von deinem schwachsinningen Physikgebrabbel total überzeugt zu sein ... und trotzdem, redest du nur mist.
Ich empfehle dir sowie jedem anderem "physikgenie" hier sich dochmal wirklich fundiertes Wissen anzueignen. Das ist ja schlimm hier.
Wenn ihr euch mit dem Thema beschäftigt dann wartet bitte bist ihr euer Halbwissen durch Wissen ersetzt habt, bevor ihr hier so tut als könntet ihr wissenschaftliche Abhandlungen schreiben.
Mir wird wirklich verdammt übel wenn ich soviel Schund auf einem haufen lese.
Für jeden der der Physik aufgeschlossen gegenübersteht und sich für die grundzüge des Physikalichen Verständnisses interessiert empfehlen ich
Prof. Harald Lesch
Ist zwar Popularwissenschaft, aber man lernt doch net menge.
So : Setzen 6 !
Einen Kommentar schreiben:
-
Athar du scheinst von deinem schwachsinningen Physikgebrabbel total überzeugt zu sein ... und trotzdem, redest du nur mist.
Ich empfehle dir sowie jedem anderem "physikgenie" hier sich dochmal wirklich fundiertes Wissen anzueignen. Das ist ja schlimm hier.
Wenn ihr euch mit dem Thema beschäftigt dann wartet bitte bist ihr euer Halbwissen durch Wissen ersetzt habt, bevor ihr hier so tut als könntet ihr wissenschaftliche Abhandlungen schreiben.
Mir wird wirklich verdammt übel wenn ich soviel Schund auf einem haufen lese.
Für jeden der der Physik aufgeschlossen gegenübersteht und sich für die grundzüge des Physikalichen Verständnisses interessiert empfehlen ich
Prof. Harald Lesch
Ist zwar Popularwissenschaft, aber man lernt doch net menge.
So : Setzen 6 !
-
Merkst du eig, dass du dir vollkommen widersprichst?Zitat von AtharAlso was schließen wir daraus? Gravitation i realitv zur größe des Objekts. Dabei ist egal welche Beschafenheit, Gewicht, oder welchen Akregatzustand dieses Objelt gerade hat...
Würde Gravitation etwas mit der Große des Objektes zutun haben, könnte es keine kleinen Objekte geben, die höhere Anziehungkraft als große haben. Wäre sowas proportional zueinander, dann würde die Anziehungskraft mit der Große steigen. Bei indirekter Proportionalität wärs umgekehrt. Es ist aber weder das eine noch das andere, sondern irgendwie beides gleichzeitig und doch keins von beiden.
Aber gut, wenn DU dir nicht vorstellen kannst, wie sowas funktionieren kann, dann sollte man es gleich verwerfen...
BTW: Danke für das Erklären eines Neutronensterns und was eine Supernova ist.
-
*grins* okay da hast du wohl recht uns fehlt eben noch das logische erklärbare verständnis weil wir eben noch keine erklärbare theorie haben mit der wir uns gerade verständnisvoll vor die augen halten können wie es genau funktioniert weil es noch keine gesamttheorie gibt... Ja also das mit den Atomen kann man sich so verstellen... wie bei der geschwindigkeit das sie eben eine kraft antreibt so wie eben nicht anderst können als ein Abstossendes feld durchdringen ohne abgestossen zu werden... wäre eine möglichkeit aber beweisen kann ich es nicht ich denke das liegt beim Magneten auf der hand wenn man stark genug is kann man bei einem kleinen Magneten sehn das das Abstossen nichts bringt solange eine Materie da ist die ein eben stärkeres Feld erzeugt das die Abstossung der Atome verhindert.... siehe bei einer Kernwaffen auslösung... die Atome zersplittern und kleine teilchen stossen mit der gigantischen energie, die bei der Kernspaltung zustande kommen, in andere ["normalerweise abstossende teilchen"] Atome die dann wieder auseinander gesprengt werden...
Korrigiert mich wenn ich da falsch liege so kanns ich mir vorstellen wobei ich nur grundkentnisse davon habe und das nur in kleinem maße von Hauptschule/realschule und büchern....
-
LOL ja das hast du recht mir dem das ein sterbender Stern kleiner ist aber eine größere Gravitation hat.. (des nennt dich zum B. Neutronenstern)
1. WEist du warum des so is? weil in Sterbender Stern implodiert!! Das heist seine Physikalischen Grundstze zerfallen -> er fällt in sich zusammen -> alle Neutronen, Elektronen Protronen... etc werden auf engsten Raum komprimiert und deshalb wird e so klein! Ein Stern mit dem Durchmesser unseres Sonnensystems (Die gibt es wirklich) können wenn sie sterben so auf die größe eines Fußballs schrumpfen..
Irgendwann reiben alle Teilchen die es dort drinengibt aneinander -> dann zerreist es sie mit einer gigantischen wucht (das ist dan eine SUPERNOVA)
Unsere Sonne wird des auch einmal Durchmachen.. des geht so indem das der ganze Wasserstoff der in einer Sonne is mit einem weitern Wasserstoffatom fusioniert bildet sich Helium.. Irgendwann ist nicht mehr genu Wassers. da, deswegen dehnt sich die sonne aus (roter Riese) Das kann sie aber nicht lange (500.000 - 1.500.000 Jahre) aushalten.. dan sinkt sie wieder in sich zusammen und dann gibts nen Knall
Also was schließen wir daraus? Gravitation i realitv zur größe des Objekts. Dabei ist egal welche Beschafenheit, Gewicht, oder welchen Akregatzustand dieses Objelt gerade hat...
2. Zum unteren Post: also jo shcon klor das des a sci fi Serie is.. ABER a bissl an bezug zu realität braucht man doch oder???
Und ich kann mir des afoch net Vorstelln wie der die Trägheit (von was) ausnutzt???
-
Bei Neutronen/Protronen gibt es aber noch die Kernkräfte. Wenn zwei Kerne gleicher Ladung nah genug aneinander kommen, überwinden sie die abstoßende Kraft und ziehen sich gegenseitig an.
Erklärungen dafür fehlen noch vollkommen.
Aber so in etwa wirds mit der Gravitation auch sein. Irgendeine Kraft eben ^^
-
na ich denke das mit der massen trägheit is so wie das mit einem MAgneten verhalten würde.. gleiche kräfte stossen sich ab ungleiche kräfte ziehen sich an so ist das mit den neutronen und protonen auch.... so könnte es doch auch mit der schwerkraft sein... was denkt ihr?
-
Außerdem ist es nur für uns nicht möglich.
Wer sagt "Was ist nicht möglich", der ist sehr kurzsichtig. In der Physik kann alles möglich sein, stell dir vor, sogar das generieren eines Gravitationsfeldes. Dem sind wir in unserer Zeit sogar schon sehr nahe. Ein Physiker aus Amerika hat nämlich vielleicht eine Möglichkeit gefunden, Gravitation zu erzeugen.
Gravitation ist im Grunde eine Kraft, wie magnetische Kraft. Sie ist eine der 4 Grundkräfte, die es in unserem Universum zu geben scheint.
Gravitation hängt iÜ auch nicht von der Größe ab. ZB hat ein sterbender Stern eine viel höhere Anziehungskraft als unsere Sonne, obwohl er kleiner ist.
Jedenfalls könnte man mit Hilfe dieses Gravitationsfeldes die Masseträgheit ausnutzten und so ein Flugzeug fliegen. Frag mich jetzt aber nicht, wie ich mir das vorstell, das würde den Rahmen sprengen...
-
Hast du Stargate eigentlich schonmal gesehen?Zitat von Athar Beitrag anzeigennaja unwahrscheinlihc
auserdem is des oh.. ein gravitationsfeld kann ma net so einfach generieren.. des is physikalisch net möglich
schau schwerkraft bzw gravitationskraft hat jeder.. es heist in der ph. die erde wirkt so auf dich wie du auf die erde..
des heist der todesgleiter kann keine größere gravitation haben als physikalisch möglich ist.. und des kommt wiederum nur auf die größe des gleiters an.. also des ginge net..
auserdem was in träheit in dem fall.. trägheit is ja (laut meines wissens) wenn ein flugzeig startet und dich drückt es in den sitz.. also auf alle fälle sicher is trägheit existiert nur dann wenn etwas in bewegung ist aber weil der tg nur dann in bewegung is wenn er eine trägheit hat.. omg des geht net.. is eine geht net ohne das andere...
In SG wird eindeutig gesagt, dass der Todesgleiter einen Trägheitsantrieb hat, da kannst du das jetzt nicht einfach abstreiten, weil es dir nicht in den Kram passt. Und mit der Schiene, dass es nach unseren physikalischen Gesetzten nicht möglich ist, brauchst du auch nicht zu kommen, denn Stargate ist auch nur eine Sciencefictionserie.
-
naja unwahrscheinlihc
auserdem is des oh.. ein gravitationsfeld kann ma net so einfach generieren.. des is physikalisch net möglich
schau schwerkraft bzw gravitationskraft hat jeder.. es heist in der ph. die erde wirkt so auf dich wie du auf die erde..
des heist der todesgleiter kann keine größere gravitation haben als physikalisch möglich ist.. und des kommt wiederum nur auf die größe des gleiters an.. also des ginge net..
auserdem was in träheit in dem fall.. trägheit is ja (laut meines wissens) wenn ein flugzeig startet und dich drückt es in den sitz.. also auf alle fälle sicher is trägheit existiert nur dann wenn etwas in bewegung ist aber weil der tg nur dann in bewegung is wenn er eine trägheit hat.. omg des geht net.. is eine geht net ohne das andere...
-
Dafür hat der TG "unendlich" Munition.
Und Trägheit gibt es überall, auch im Weltall.
Der Antrieb wird wohl innen sein. Vielleicht generiert das Teil eine Art Gavitationsfeld, mit dem es dann steuern kann.
-
sicher die genauigkeit der waffe...
die raketen sind um eine menge genauer auserdem kannst du die rakte versteuern.. und die waffen des tg nicht.. die haben shcon nen vorteil der todesgleiter muss immer in die richtung fliegen in die er schiest
-
-
Die aktuellen F302 haben keinen Hyperraumantrieb mehr eingebaut. Wozu auch, das Teil funktioniert ja nicht.
Neben den Waffe hat der Todesgleiter noch einen Vorteil: Er fliegt nicht mit Brennstoff, sondern anderes (irgendwie nutzt er die Trägheit aus).
Eig ist der Todesgleiter überlegen, es gibt nix wo man sagen kann, das hat die 302, aber der TG nicht.