Kann es sein dass Projektilwaffen besser sind als andere? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann es sein dass Projektilwaffen besser sind als andere?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wäre cool.. aber aus was besteht so ein geschoss eigentlich???

aus materie oder sowas???

Kommentar

keine ahnung ich würde sagen aus strom.
      man könnte ja versuchen sone art zat zu bauen aber eben nich das man beim 2. schuss tot is und beim 3. verschwindet.eben einfach nur sone betäubungswaffe.
      hab nur keine ahnung wie man das machen soll^^
      irgendwie das die energie so doll gebündelt wird das es nur noch vorne rausschiessen soll oda so.
      keine ahnung.
      Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
      Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

Jaja, das ist Jack =)

Kommentar

Des is net möglich weil immer und überall kräfte wirken..

also ich könnt mir net vorstelln wie ma so nen Energiestoß von na Zat baun könnte geschweigeden ne ganze Zat baun...

Kommentar

Zitat von EnterTheMat Beitrag anzeigen
          keine ahnung ich würde sagen aus strom.
          man könnte ja versuchen sone art zat zu bauen aber eben nich das man beim 2. schuss tot is und beim 3. verschwindet.eben einfach nur sone betäubungswaffe.
          hab nur keine ahnung wie man das machen soll^^
          irgendwie das die energie so doll gebündelt wird das es nur noch vorne rausschiessen soll oda so.
          keine ahnung.
          Zitat von Athar Beitrag anzeigen
          Des is net möglich weil immer und überall kräfte wirken..

also ich könnt mir net vorstelln wie ma so nen Energiestoß von na Zat baun könnte geschweigeden ne ganze Zat baun...
          Habt ihr denn schonmal was von einem Taser gehört?
          Der macht eigentlich das, was eine ZAT beim ersten Schuss macht, es setzt das Ziel außer Gefecht. Gut, der Taser muss noch 2 Metallpfeile, die als Pole zur Stromübertragung dienen auf das Opfer schießen, aber ansonsten ist die Wirkungsweise (wie beim ersten Schuss des Zat) gleich.

Kommentar

He du übergscheider.... DAS hama weiter unten scho diskutiert..

Der Taser is aber keine Zat... das Prinzip is ganz anders..

Ein Taser is ne stink normale NON LEATHEL WEAPON

der braucht noch nen draht und dem ding geht der Akku auch mal aus.. auserdem hat er nur ne Reichtweite von 5 Metern weil er ja ein Kable hat

Kommentar

echt mal les dir erstmal den ganzen thread druch bevor du was laberst was schon geklärt is(mach ich zwar selber auch nich so oft wenn ich kein bock hab aber egal)^^

Jaja, das ist Jack =)

Kommentar

echt mal les dir erstmal den ganzen thread druch bevor du was laberst was schon geklärt is(mach ich zwar selber auch nich so oft wenn ich kein bock hab aber egal)^^
                Gut, ich sehe meine Fehler wenigstens ein.
                Dann überlies meinen vorherigen Beitrag eben.^^

Kommentar

Gut

vergeben udn vergessen ^^

Aber meiner Meinung anch wird es eine Waffe (in form und Technik) eine Zat oder Stabwaffe nie geben weil des Physikalisch ne möglich is..

man kann Energie net anfassen.. sie is ja keine Materie in dem sinn

Kommentar

ja da haste recht aber wer weis vll funktioniert doch so etwas in ein paar hundert jahren.^^

Jaja, das ist Jack =)

Kommentar

naja in ein paar hundert jahren werden sich keine physikalischen gesetze ändern ^^ das einzige was ich mir als echt fette waffe vorstellen kann (was wir menschen sogar schon haben ^^)wäre ein ding das lichtbögen in vielfacher außführung als die in kleinen fabrigen verschießt , ich mein so lichtbögen werden in schmelzöfen benutzt und schmelzen mehrere tonnen roheisen und gestein in wenigen minuten , es entstehen temperaturen von über 3000 °C wenn man so ein goa'uld schiff oder was auch immer damit beschießt dann wird das ganz schöne probleme haben ^^
                      Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

Juhu, bin Snake-Champion ^^

Kommentar

ja das hört sich ganz nett an aber was du meinst ist der lichtbogen antrieb den man gerade im Max plank Institut entwickelt hat und ja man kann sagen die haben ihn aber praktisch kann man ihn noch nicht einsetzten was anderst bei Ionenantrieben ist die werden bei NASA Satelliten seid 1999 benutzt ^.^

Und ich bezweifle das wir nen dicken kachelofen an nen Goaulthschiff bringen weil wir vorher abgeschossen werden XD
                        Mess with the BEST - Die like the REST!!

Kommentar

nein das hat nix mit dem ofen zu tun und den lichtbogenantrieb meine ich nicht , ich meine das hier

Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

Juhu, bin Snake-Champion ^^

Kommentar

Hey,
                            Das hatten wir grade in Physik mit den Lichtbögen und so.

Jaja, das ist Jack =)

Kommentar

Hey,
                              Das hatten wir grade in Physik mit den Lichtbögen und so.
                              "Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal Fresse halten." , um es mit den Worten eines Bekannten Komikers zu sagen.
                              Ich denke nicht, dass es irgendjemand interessiert was du gerade in Physik hattest.^^

Kommentar

Zitat von Athar Beitrag anzeigen
                                Gut

vergeben udn vergessen ^^

Aber meiner Meinung anch wird es eine Waffe (in form und Technik) eine Zat oder Stabwaffe nie geben weil des Physikalisch ne möglich is..

man kann Energie net anfassen.. sie is ja keine Materie in dem sinn
                                Lies doch mal den allerersten Beitrag in diesem Thread
                                http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=40249
                                Da wird ein schönes beispiel für eine Energiewaffe sehr anschaulich erklärt
                                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Lädt...
                                X