Kann es sein dass Projektilwaffen besser sind als andere? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann es sein dass Projektilwaffen besser sind als andere?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

naja mit dem satz mein ich des das wir son mit nem schild und nem zpm im arm in der schule herumschweben.. lol

na eht? die dna stränge werden auseinandergezerrt wootl wie geht des..

Kommentar

Zitat von Athar Beitrag anzeigen
      naja mit dem satz mein ich des das wir son mit nem schild und nem zpm im arm in der schule herumschweben.. lol

na eht? die dna stränge werden auseinandergezerrt wootl wie geht des..
      das ist desswegen weil es eine bestimmte verstärkte ansammling an substanzen gibt, die sehr empfindlich auf veränderte magnetfälder reagieren und desswegen sich ruckartig zusammenziehen , aber weil die dna stränge sehr stark angespannt sind werden die dardurch zu stark angespannt ..............und klack dna strang am ar***
      Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

Juhu, bin Snake-Champion ^^

Kommentar

ey mal was bisschen anderes , in der 8 staffel wo sg1 gegen die replis kämpft dann wird ja diese distrubtorwaffe die im comp der asgart dargestellt war einfach so materialisiert , dann könnte man denen doch so'n paar drohnen vorbeibringen die asgart nehmen eine scannen die und "klonen" die einfach millionenfach dann wären die ori sicher zu plätten
        Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

Kommentar

also ca so wenn du rauchst da zerstört es auch 8000 dna stränge pro zigarette übrigens lol will auch wieder mal ne rauchn.. lol

maaan..

Kommentar

bin net sicher aber zerstört ne zigarette net 8000 gehirnzellen ? und was heißt ca ?ach und ich red net mehr mit dir blöder raucher ^^ ne scherz aber rauchen is echt scheiße -.-ich habs mal mit kiffen probiert aber ist auch net das wahre das einzige was gut ist ist das was ich jetzt habe : sucht bücher zu lesen *freu*

Kommentar

ne ne zigarette tut im gehirn nur stoffwechsel anregn...

aber übermäsiger alkoholgenus (oder in jugendsprach an voll suff haben) führt dazu das du zwischen 100000 und 10000000 gehirnzellen bratest.. lol... du hast aber nur 10000000000 lol also pass auf..

Kommentar

ca ist die abkürzung von zirka
                Nicht klicken

Kommentar

Zitat von Athar Beitrag anzeigen
                  ne ne zigarette tut im gehirn nur stoffwechsel anregn...

aber übermäsiger alkoholgenus (oder in jugendsprach an voll suff haben) führt dazu das du zwischen 100000 und 10000000 gehirnzellen bratest.. lol... du hast aber nur 10000000000 lol also pass auf..

omg ich bekomme ja schon ein überlastetes gehirn indem ich versuche die nullen zu zählen *ausdenohrendampfrauskomm* ey außerdem weiß man net wie viele gehirnzellen man hat , dazu werden immer welche produziert naja aber es sterben eben massenhaft welche ab

Kommentar

so ein scheiße

GEHRINZELLN wachsen net nach.. is einzige was duan de paar 100 de nach nem suff übrig bleiben können sich wieder regenerieren..

warum glaubst sagt man das sich alkoholoker dumm saufen???

Kommentar

wär aber auch ne geile waffe , eine die die gehirnzellen im schädel killt
                      es werden schon welche produziert es sind net viele aber es sterben immer zellen ab weil eine einzige zelle eine maximale lebenserwartung von 3 monaten hat die wären dann ja alle 3 monate nach der geburt weg des ist nicht so , die gehirnzellen werden stätig ausgewechselt genauso wie jede andere zelle im körper man hat ja auch net eine begrentzte anzahl spermien

Kommentar

so wie bei mars attacks wie die oma dann die allians killt...

egal.. jop des wär mal was.. so nen strahler der dich blöd macht und die ganzn gehirnzellen haust dann in dein schädl rein... ma geil..

Kommentar

jop laufen dann nur noch so zombies in der gegend rum wo nur sabber rauskommt und die net rechts von links unterscheiden können , stell dir mal vor du müsstest so ne armee befehligen
                          du: REEEEEECHTS UM
                          deine soldaten : ehhhh üüüüääääö *blödrumguck* *keineahnungvonnixhab*

ey wo haste eigentlich dieses programm her was deine wörter zählt die du schreibst?

Kommentar

vui geil.. jop oder no besser du gibst ihnen genau 2 gehirnzelln. du scho a hirn 4 mal so groß wie des von am asgard.. und de leit ja und nein könnens no unterscheiden

oder so wie an hund

des programm hab i von am freund und des geht net verschickn was net warum.. bei msn gehts net..

Kommentar

je später es wird je blöder und dümmer werdn die beträge

Kommentar

nur so zwichendurch.
                                warum bauen wir nich mal sone enregie waffe???
                                hätte ich bock drauf^^
                                Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
                                Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

Jaja, das ist Jack =)

Kommentar

Lädt...
                                X