Autoren Fehler Beim Supergate????? (Achtung Spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autoren Fehler Beim Supergate????? (Achtung Spoiler)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Kannst du das vielleicht auch belegen?

    edit: Ich habs. Die Schiffe waren mit Hobbits bemannt.
    In der Folge der Brückenkopf kommen die segmenta aus dem tor und greifen die Prometheus X-303 an. Dabei sieht mann schon das die segmente um einiges größer sind als einige minuten vorher als sie noch durchs Gate geflogen kamen.
    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen
    Will Of Ori
    a "Call of Duty 2" fun CLan
    http//ori-gate.de.vu

    Kommentar


      #32
      Zitat von the Virus Beitrag anzeigen
      Sci-Fi-Fans sind aber im Gegenteil meistens intelligente, feinfühlige Menschen, zumindest die, die ich kenne.
      Was hat Feinfühligkeit damit zu tun?

      Zitat von Spezies10025 Beitrag anzeigen
      In der Folge der Brückenkopf kommen die segmenta aus dem tor und greifen die Prometheus X-303 an. Dabei sieht mann schon das die segmente um einiges größer sind als einige minuten vorher als sie noch durchs Gate geflogen kamen.
      Kann genauso ein Fehler sein. Ist kein Beweis dafür, dass die Autoren das mit Absicht machen.
      Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

      1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
      2.)

      Kommentar


        #33
        Kann genauso ein Fehler sein. Ist kein Beweis dafür, dass die Autoren das mit Absicht machen.[/QUOTE]

        Sie haben warscheinlich hin und her überlegt wie sie es machen sollen und sagten sich dann: "Das wird wohl keiner merken"
        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen
        Will Of Ori
        a "Call of Duty 2" fun CLan
        http//ori-gate.de.vu

        Kommentar


          #34
          Zitat von Spezies10025 Beitrag anzeigen
          Sie haben warscheinlich hin und her überlegt wie sie es machen sollen und sagten sich dann: "Das wird wohl keiner merken"
          Das ist doch nur rein hypothetisch!
          Von daher ist es eher anzunehmen, dass es einfach ein Fehler ist. Die Autoren sind doch keine Leute, die uns Fans für Vollidioten halten.
          Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

          1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
          2.)

          Kommentar


            #35
            Zitat von Kompensator Beitrag anzeigen
            Das ist doch nur rein hypothetisch!
            Von daher ist es eher anzunehmen, dass es einfach ein Fehler ist. Die Autoren sind doch keine Leute, die uns Fans für Vollidioten halten.
            Ja aber ich denke mal das jeder der an der folge mitgearbeitet hat sich die bei abschluss noch mal ansieht. Und da wird es wohl jemand aufgefallen sein.
            Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen
            Will Of Ori
            a "Call of Duty 2" fun CLan
            http//ori-gate.de.vu

            Kommentar


              #36
              Natürlich kann das sein, du kannst das auch gerne glauben.
              Es kann aber eben auch ganz anders sein. Ich vermute, dass ihnen das nicht weiter aufgefallen ist - mir im übrigen auch nicht.
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                #37
                Mir ists bisher zwar aufgefallen, doch hats mich bisher nicht weiter gestört. Was wenn sich die Module nachdem sie durchs Stargate geflogen sind zusammen basteln? Ich meine die bauen sich automatisch zu einem Supergate zusammen, da können die sich auch aus durchtrittsmöglichen Teilen zu einem größeren Zusammensetzen, oder aber sie entfalten sich tatsächlich etwas in der Größe um Segmente zu sparen.
                What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

                Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von endar Beitrag anzeigen
                  Natürlich kann das sein, du kannst das auch gerne glauben.
                  Es kann aber eben auch ganz anders sein. Ich vermute, dass ihnen das nicht weiter aufgefallen ist - mir im übrigen auch nicht.

                  Eben: Obsessive Fans gucken meist viel genauer hin als die Autoren.
                  Mir wäre der besagte Autorenfehler niemals aufgefallen, wenn das nicht hier gestanden hätte.
                  Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

                  1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                  2.)

                  Kommentar


                    #39
                    ich habs! die teile sind aufklappbar! Meiner meinung nach eine ausreichende erklärung ^^
                    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                    Kommentar


                      #40
                      Nein das is eindeutig ein Größenunterschied. Wenn du mal genau hinsiehts dann siehst du das die selbst vom durchmesser Die Segmente nicht durchs tor passen würden. Da ist also nichts das mann Aufklappen kann.
                      Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen
                      Will Of Ori
                      a "Call of Duty 2" fun CLan
                      http//ori-gate.de.vu

                      Kommentar


                        #41
                        Vielleicht sind die Teile aufBLASbar.
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                          #42
                          ^^ genial! Ich kann mir grad richtig schön vorstellen wie der Prior da unten Auf den Planeten hockt und die dinger aufpustet!
                          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                          Kommentar


                            #43
                            Naja meinst du nicht die Ori spendiern für jeden Prior n kompressor mit 12 v anschluss. Ich meine die Priore sehen aus wie Kettenraucher da macht die Lunge bestimmt nicht mehr so mit.
                            Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen
                            Will Of Ori
                            a "Call of Duty 2" fun CLan
                            http//ori-gate.de.vu

                            Kommentar


                              #44
                              hmm ich könnt mir gut vorstellen das der seinen Stab dazu verwendet ^^ der sieht mit n bisschen phantasie ja fast wie ein kompressor aus
                              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                              Kommentar


                                #45
                                Vor allen Dingen der AkteX-Prior sieht aus wie ein Raucher.
                                Aber bitte doch etwas mehr Ernsthaftigkeit bei den Beiträgen.
                                Republicans hate ducklings!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X