Antiker vs. Asgard - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antiker vs. Asgard

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• alanos
    antwortet
    ist zwar net alles so wie ich oben geschriben hab aber zimlich ehnlich und eins geht klar raus das die dedanus die tria in schleptau nimt
    Sieht noch jemand ausser das Synomym von "Geschwindigkeit angleichen" zu "Tria mit nem Kabel durch den Hyperraum schleppen"? Mal im Ernst das was du hier von dir gibst ist der größte Müll den ich seit langem gehört hab. Ich bitte dich hiermit nocheinmal dir betreffende Folgen anzuschauen, bzw. so oft anzuschauen bis du verstanden hast um was es geht. Und wenn ich mir deine Beiträge so anschaue seh ich nichtmal im geringsten eine bemühung richtig zu schreiben, du hast zum Teil sogar Buchstabendreher drin. Also, entweder du gibst dir mal Mühe oder du wirst nichtmehr ernst genommen (was wahrscheinlich sowieso schon der Fall ist).

Einen Kommentar schreiben:

• JonathanFrend
    antwortet
    ich hab nochmal nachgeschaut

und den teil ins internet reingestelt hir

ist zwar net alles so wie ich oben geschriben hab aber zimlich ehnlich und eins geht klar raus das die dedanus die tria in schleptau nimt

• JonathanFrend
    antwortet
    he hallo erstmal alanos

wir diskutiren hir über ein tema wo net im geringsten erwent wird ob die Tria
    ferbaut oder sonstwas geworden ist

und auserdem sagt mackay zu schepert "das er sich unbedingt eine liste fon fragen an die antiker zusamen stelen mus" Daraufhin sagt schepert " das er dafür 1 stunde zeit hat weil es so lange dauern wird die berechnugeb für den hüperaum tarnsport durchzufüren"

se du dir fileicht erst nochmal die folge an

• alanos
    antwortet
    auserdem bin ich imernoch der meinug das die Reblikatoren das antikerschiff in atlantis eingebaut haben
    Genau, und die Daedalus hat es mit nem Abschleppkabel nach Atlantis geschleppt, stimmt ja, hab ich vergessen. Was denkst du warum die nach 10000 Jahren erst in der Mitte der beiden Galaxien rumgurken?! Weil ihr Hyperantrieb ausgefallen ist. Also könnten die Repliaktoren die Tria erst in ca. 10000 Jahren verbauen, viel Spass beim Warten. Mal im Ernst, so wenig Wissen wie du hier an den Tag legst ist schon nichtmehr schon, du schreibst frei nach dem Motto: Hauptsache was gesagt haben, auch wenns Müll ist. Ich bitte dich hiermit nochmal, leg dir Firefox zu, lass jedes mal die Rechtschreibprüfung durchlaufen, und bitte, bitte schau dir vorher mal nen paar Stargate-Folgen an bevor du hier groß das Maul aufreißt.

• JonathanFrend
    antwortet
    ja ok

es gibt ja sicher noch ander die sich grad oder demnext sich mal das tehater hir ankuken schreibt mal was weil wir komen hir glaub net auf einen grünen zweig

so des ist jetzt mal ein bisle :-))))

auserdem bin ich imernoch der meinug das die Reblikatoren das antikerschiff in atlantis eingebaut haben

• Der Lantianer
    antwortet
    Ja das hab ich vergessen.

Schreib ma n bissel mehr ich werd hie auch so langsam zum Einzeilerkönig. xD

• JonathanFrend
    antwortet
    ja aber die antiker haten trozdem in atlantis ein zpm. Du hast oben alerdings geschriben: Zudem hatte Atlantis da kein ZPM.
    und das stimt ja jetzt nicht weil atlantis hate ja das antiker zpm

• Der Lantianer
    antwortet
    Als Atlantis angegriffen wurde geang es Oneil einen Notruf abzusenden aber dann viel das Stargate aus.

• JonathanFrend
    antwortet
    ich hab deine ausage oben das, dass sg ausgefalen ist so ferstanden das se net rauswelen könen darum meine ausage mit dem notruf

• Der Lantianer
    antwortet
    Achjjaa.Aber das war das Antiker ZPM.

Aber zz als es erobert wurde,war das SG ausgefallen.

• JonathanFrend
    antwortet
    doch über des zpm ham se doch die menschen heim geschikt. und auserdem hat cornel o'Nell oder der andere man doch über das stargate zur erede einen notruf geschikt

• Der Lantianer
    antwortet
    Zu der Zeit hatten die Asuraner Atlantis beschädigt.Sprich der Schild ist down gewesen und das heißt auch kein Stargate.

Zudem hatte Atlantis da kein ZPM.

• JonathanFrend
    antwortet
    ja aber es wurde doch gesagt das die menschen fon atlantis Dank des Antiker ZPM s zur erde kamen also ferteidigen heten sie sich auch so könen

• Der Lantianer
    antwortet
    Beweis gefunden:

Die Antiker hatten 2 verschiedene Antirbstypen.Nur hatte die Aurora einen viel langsameren bekommen.DH--->es gibt andere Schiffstypen

Zudem sind die Wraith wesentlich langsamer als die der Antiker und die brauchten ja nur ne Woche oder 2 zu Atlantis.

Ja aber wäre die Tria dagewesen,hätten die Asus net Atlantis eingenommen.

• JonathanFrend
    antwortet
    aber ich nem jetzt einfach mal an das wen se des eine schiff zerlegen dan machen se des auch bei dem anderen ist doch ödenwie logisch oder?

Lädt...
X