Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Antiker vs. Asgard
Einklappen
X
-
Mhh viele hat es davor aber nicht gegeben, wenn man bedenkt, dass das Universum erst 13,7 Milliarden Jahre alt ist.....auserdem hat man noch nie überreste oder überlieferungen von so einer Rasse gehöhrt/gesehen...also eher unwarscheinlich.
-
eigentlich könte man sich ja das wie ne lange kete forstelen weil ich wete es gab for den antikern auch noch ödeneineh rase die den antikern bei den erstzten raumschiffen geholfen haben weil es wird zwar gesagt das die antiker die erste efulutions stufe der menschen waren aber so genau wissen die ja nicht ob nit for den antikern noch ein folk da war
Einen Kommentar schreiben:
-
Naja, da wäre noch das Stargate im Angebot, aber stimmt ansonsten fällt jetzt nichts so auf, von dem wir wüssten, aber es besteht ja auch die Möglichkeit, dass die Asgard hilfe bei dem Bau ihrer ersten Raumschiffe von den Antikern hatten,immerhin waren sie ja Verbündete.
-
des hat tohr doch irgend wan mal gesagt "das sie erst das wisen der Antikerdatenbank angegrazt haben" (wurde schon in ferschidenen foren gesagt) Also nem ich einfach mal an das die das wissen das sie da aus der antiker datenbank haben auch nutzen
-
aber einiges haben sie wohl schon abgekupfert...aber dazu gehört auch was
-
Zitat von Daniel-O´neill Beitrag anzeigenAn alle die Antiker sind die schöpfer des universums.....die sind wie gott
-
An alle die Antiker sind die schöpfer des universums.....die sind wie gott
die asgard sind wie die goauld (traurig aber war)
sie haben die tec nur abgekupfert
-
Zitat von Slays Beitrag anzeigenAlso wirklich wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit das ALLE Wrack teile im Orbit ins Meer fallen??? wohl sehr sehr gering! denn irgend was bleibt immer zurück und das wäre etwas, dass sich das Team dann sicher mal ansehen um neue Techs zu finden.
-
McKay sagte es mehrmals das die Energiezufuhr nich genügt um Schilde UND Waffen einzusetzen.
Undob die Aurora ein Wraithschreck war.Sieht man in Nomans land und in der 4.Staffel.
-
Also wirklich wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit das ALLE Wrack teile im Orbit ins Meer fallen??? wohl sehr sehr gering! denn irgend was bleibt immer zurück und das wäre etwas, dass sich das Team dann sicher mal ansehen um neue Techs zu finden.
-
Könnte es nicht sein, das die Wracks alle im Mehr liegen, denn die Umlaufbahn bleibt ja nicht gleich, die werden, wenn sie schon nah genug am Planeten sind ja immer näher ran gezogen und innerhalb von 10000Jahren könnten die schon ins Meer gefalllen sein.
-
Naja aber wer sagt denn das eine Aurora ohne ZPM nicht einsatzfähig ist? Niemand! Die Orion war nicht einsatzbereit da diese Beschädigt war! und so nicht mal die Waffen online gingen. Außer den Drohnen und daher kann nicht die Rede davon sein, dass eine Aurora ein ZPM benötigt!
Aber das finde ich auch sehr seltsam, dass so wenige Wrackteile von Hives gefunden wurden! Klar die über dem Plan mit der Superwaffe hatte viele Teile aber über Atlantis sollten doch eig. viel mehr teile schwirren! Ich meine die Wraith haben die ja wohl kaum alle weg geschafft und Recycelt
-
So ein schlimmer Wraithschreck kann es dann ja auch wieder nicht gewesen sein, denn immerhin wurden viele Auroras im kampf mit den Wraith vernichtet oder schwer beschädigt, was zum Teil zwar an der Übermaht der Wraith gelegen haben mag, aber man hat un Atlantis ja auch nicht wirklcih viele Hive Wracks gefunen, mal abgesehen von dem am Grund von Atlantis....
-
Ja.Aber ohne ZPM ist die Azroraklasse nicht voll ganz einsatzfähig.Eine schwer beschädigte Aurora kann nur Drohnen oder den Schild aktiviert lassen.Jedoch denke ich ma das die Aurora ein wahrer Wraithschreck ist /war.
-
Übrigens nutzen auch Schiffe der Aurora Klasse Drohnen und die brauchen ich kein ZPM um sie zu starten. Nebenbei das sind mehr als 12.