Antiker vs. Asgard - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antiker vs. Asgard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Mhh viele hat es davor aber nicht gegeben, wenn man bedenkt, dass das Universum erst 13,7 Milliarden Jahre alt ist.....auserdem hat man noch nie überreste oder überlieferungen von so einer Rasse gehöhrt/gesehen...also eher unwarscheinlich.
    Die 2 Seiten der Medaille
    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
    ein netter kleiner Sinnspruch.....

    Kommentar


      #92
      ja aber man mus mal rechnen die antiker sind for 1 milljonen jahre nach pegasus geflogen sind und dafor waren se ja in der ori galaxi und ich wete die ori würden ales zerstören was auf andere fortentwikelte arten hinweist zerstören und auserdem wie sagt deniel so oft das unifersum ist unendlich ich wete da gibs noch mehr bewonte Galaxien
      He Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.

      Kommentar


        #93
        Es heißt several millions Years, d.h. es sind einige millionen Jahre und die Antiker müssen davor auch schon lange in der Milchstraße gewessen sein, und davor auch sehr lange in der Ori Galxie, viel Platz für ne andere frühere Rasse ist da nicht, aber in anderen Galaxien ein wenig weiter weg gibt es sicherlich noch welche
        Die 2 Seiten der Medaille
        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
        ein netter kleiner Sinnspruch.....

        Kommentar


          #94
          ja aber es ist trozdem noch ein sehr groser unterschid zwischen einigen milljonen jahren und 13,7 Milliarden Jahre Jahre oder?
          weil selbst wen die antiker 1 milljarde jahre exestirt haben was ich nicht glaube sind da noch immer 12,7 milljarden jahre frei
          He Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.

          Kommentar


            #95
            Wann wurde bitte schön gesagt das Antikerantriebe langsamer sind als die der Asgard????Wir wissen nix über die Antikerhyperraum/beamtech.

            Eins wissen wir aber.Die Energiegeschütze der Aurora können auch ein Hive mit wenigen Schüssen zerlegen also schaffen wir diese Vorurteile mal ganz schnell ausen Weg!
            "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
            ~Otto von Bismarck~

            Kommentar


              #96
              Wann wurde bitte schön gesagt das Antikerantriebe langsamer sind als die der Asgard????Wir wissen nix über die Antikerhyperraum/beamtech.
              Allein schon dieses Interstellar/Intergalaktisch gegurke bei denen, und das die Aurora Monate vom Rand der Galaxie nach Atlantis gebraucht hätte, die Asgard fliegen mal eben von der Erde nach Othalla und wieder zurück, und hin und her.
              Eins wissen wir aber.Die Energiegeschütze der Aurora können auch ein Hive mit wenigen Schüssen zerlegen also schaffen wir diese Vorurteile mal ganz schnell ausen Weg!
              Die Asgardstrahlenwaffen schaffen das um einiges Schneller.
              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

              Kommentar


                #97
                Zitat von Der Lantianer Beitrag anzeigen
                Eins wissen wir aber.Die Energiegeschütze der Aurora können auch ein Hive mit wenigen Schüssen zerlegen also schaffen wir diese Vorurteile mal ganz schnell ausen Weg!
                wen wir grad bei misferstendnisen sind die schiffe der Aurora Klasse feuern Dronen ab und keine energi Schüse und auserdem war es nicht die Aurora persönlich die den Hive mit dronen zerlegt hat sondern sie hat sich in die luft gesprengt. Und die Orion hat den Hive mit den dronen Zerlegt.
                He Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.

                Kommentar


                  #98
                  wen wir grad bei misferstendnisen sind die schiffe der Aurora Klasse feuern Dronen ab und keine energi Schüse und auserdem war es nicht die Aurora persönlich die den Hive mit dronen zerlegt hat sondern sie hat sich in die luft gesprengt. Und die Orion hat den Hive mit den dronen Zerlegt.
                  Siehe Staffel 4. Die Schiffe wie die Aurora und die Orion werden Aurora-Klasse genannt, nach dem ersten den Menschen bekannten Schiff dieser Klasse.
                  "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                  "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                  Kommentar


                    #99
                    Alsooie Aurora war beschädigt als sie gekämoft hat.Wir wissen nix über ein aktives,ruchtig kämpfendes Auroaschiffchen.Alle waren entweder demuliert,oder ehmnd von lebensmüden Asuraner gesteuert.

                    Die Auroraklasse feuert sowie Drohnen als auch Energiegeschosse,Sieht man ganz deutlich in der 4. Staffel.

                    und wo wird gesagt das dies Monate dauert?Sie waren im krieg und al Kriegsschiff macht man auch ma Zwischenstopps um den Sinn zu erfüllen^^
                    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                    ~Otto von Bismarck~

                    Kommentar


                      hab ich doch gesagt ich hab klasse sugar unterstrichen aber die menschen haben nur ein schiff wirklich mit dem namen aurora angesprochen und den rest mit orion und co
                      auserdem hab ich die folge der firten stafel noch nicht gesehen :-)
                      He Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.

                      Kommentar


                        und wo wird gesagt das dies Monate dauert?Sie waren im krieg und al Kriegsschiff macht man auch ma Zwischenstopps um den Sinn zu erfüllen^^
                        Folge "Aurora", die Aurora hat wichtige Informationen die das Blatt im Krieg gegen die Wraith wenden könnte, deshalb wollen sie so schnell wie möglich zurück nach Atlantis. Allerdings ist ihr Antrieb zu schlecht und es würde Monate zurück nach Atlantis dauern.
                        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                        Kommentar


                          Ja um die gehts aber grade

                          Du hast die Tria vergessen.
                          "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                          ~Otto von Bismarck~

                          Kommentar


                            und in welcher folge komt die tria for? weil ich glaub nicht das die in den ersten drei staffeln for komt.
                            He Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.

                            Kommentar


                              Sie kommt in der Dritten Staffel in der Folge "Die Rückkehr Teil I ".

                              Ihr Schicksal ist jedoch ungewiss.
                              "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                              ~Otto von Bismarck~

                              Kommentar


                                ja stimt die hab ich jetzt glat fergesen weil die ja nur zimlich am anfang erwent wurde aber ich glaub die haben die reblikatoren ja für die reperatur fon atlantis benötigt weil da ham se ja auch ihr eigenes schiff reingebaut
                                He Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X