Antiker vs. Asgard - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antiker vs. Asgard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Ich hab schon so oft meine Argumente hingeschrieben und meine Beweise anhand von Folgen belegt, dass ich langsam keine Lust habe, immer den gleichen Mist zu schreiben.
    Ja sowas kann einem furchtbar auf die nerven gehen, aber man kann auch von niemandem verlange 10 Seiten durchzulesen, auf denen im Prinzip immer das gleiche steht.
    Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Aber wenn du willst werde ich in einer freien Minute am kommenden Wochenende nochmal alle Argumente inkl Folgen schreiben.
    dann spiecher es aber bei Word, damit du es jede Seite hier einmal posten kannst
    Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    @Sam: Diese Mathematik die McKay erfindet ist vielleicht neu für die Menschen, aber es ist nichts zwingend neu für die Asgard. Kein Mensch könnte die Technologie der Asgard so weit verstehen, dass er sie selbst nachbauen könnte. Ihr Verständnis geht weit über das unsere hinaus, dh für sie könnte diese "neue" Mathematik schon lange kalter Kaffee sein.
    Das war doch in der dritten Staffel, also müssten sie ja eigentlich noch Hermiod immer dabei gehabt haben und wenn die da sowas neues haben hätten sie es bestimmt dem ASgard gezeigt und wenn der das verstanden hätte hätten wir das sicherlich erfahren, da das ja so revolutionär sein sollte.
    Die 2 Seiten der Medaille
    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
    ein netter kleiner Sinnspruch.....

    Kommentar


      #77
      Übrigens nutzen auch Schiffe der Aurora Klasse Drohnen und die brauchen ich kein ZPM um sie zu starten. Nebenbei das sind mehr als 12.

      Kommentar


        #78
        Ja.Aber ohne ZPM ist die Azroraklasse nicht voll ganz einsatzfähig.Eine schwer beschädigte Aurora kann nur Drohnen oder den Schild aktiviert lassen.Jedoch denke ich ma das die Aurora ein wahrer Wraithschreck ist /war.
        "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
        ~Otto von Bismarck~

        Kommentar


          #79
          So ein schlimmer Wraithschreck kann es dann ja auch wieder nicht gewesen sein, denn immerhin wurden viele Auroras im kampf mit den Wraith vernichtet oder schwer beschädigt, was zum Teil zwar an der Übermaht der Wraith gelegen haben mag, aber man hat un Atlantis ja auch nicht wirklcih viele Hive Wracks gefunen, mal abgesehen von dem am Grund von Atlantis....
          Die 2 Seiten der Medaille
          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
          ein netter kleiner Sinnspruch.....

          Kommentar


            #80
            Naja aber wer sagt denn das eine Aurora ohne ZPM nicht einsatzfähig ist? Niemand! Die Orion war nicht einsatzbereit da diese Beschädigt war! und so nicht mal die Waffen online gingen. Außer den Drohnen und daher kann nicht die Rede davon sein, dass eine Aurora ein ZPM benötigt!
            Aber das finde ich auch sehr seltsam, dass so wenige Wrackteile von Hives gefunden wurden! Klar die über dem Plan mit der Superwaffe hatte viele Teile aber über Atlantis sollten doch eig. viel mehr teile schwirren! Ich meine die Wraith haben die ja wohl kaum alle weg geschafft und Recycelt
            MfG.: Slays
            Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
            Space Battle of Asura
            Shit happens.... what else?

            Kommentar


              #81
              Könnte es nicht sein, das die Wracks alle im Mehr liegen, denn die Umlaufbahn bleibt ja nicht gleich, die werden, wenn sie schon nah genug am Planeten sind ja immer näher ran gezogen und innerhalb von 10000Jahren könnten die schon ins Meer gefalllen sein.
              Die 2 Seiten der Medaille
              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
              ein netter kleiner Sinnspruch.....

              Kommentar


                #82
                Also wirklich wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit das ALLE Wrack teile im Orbit ins Meer fallen??? wohl sehr sehr gering! denn irgend was bleibt immer zurück und das wäre etwas, dass sich das Team dann sicher mal ansehen um neue Techs zu finden.
                MfG.: Slays
                Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                Space Battle of Asura
                Shit happens.... what else?

                Kommentar


                  #83
                  McKay sagte es mehrmals das die Energiezufuhr nich genügt um Schilde UND Waffen einzusetzen.

                  Undob die Aurora ein Wraithschreck war.Sieht man in Nomans land und in der 4.Staffel.
                  "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                  ~Otto von Bismarck~

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Slays Beitrag anzeigen
                    Also wirklich wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit das ALLE Wrack teile im Orbit ins Meer fallen??? wohl sehr sehr gering! denn irgend was bleibt immer zurück und das wäre etwas, dass sich das Team dann sicher mal ansehen um neue Techs zu finden.
                    Stimmt auch wieder, irgendwas hätten sie noch finden müssen, aber der großteil wird ja wohl doch im Meer gelandet sein, aber die haben ja noch nicht mal ein kleines Stück von nem Dart gefunden, das passt irgendwie nicht ganz
                    Die 2 Seiten der Medaille
                    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                    ein netter kleiner Sinnspruch.....

                    Kommentar


                      #85
                      An alle die Antiker sind die schöpfer des universums.....die sind wie gott
                      die asgard sind wie die goauld (traurig aber war)
                      sie haben die tec nur abgekupfert

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Daniel-O´neill Beitrag anzeigen
                        An alle die Antiker sind die schöpfer des universums.....die sind wie gott
                        Also, das ist jetzt auch mal wieder ein wenig übertrieben, sie haben nur wieder Leben in die milchstraße gebrcht, nachdem sie es unabsichtlich mehr oder weniger vernichtet haben. Sie waren sehr schlau und haben viel erfunden, aber auch die asgard haben einiges selbst geschaft, immerhin haben sie beamen und sie können schneller fliegen als die Antiker, aber einiges haben sie wohl schon abgekupfert...aber dazu gehört auch was
                        Die 2 Seiten der Medaille
                        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                        ein netter kleiner Sinnspruch.....

                        Kommentar


                          #87
                          aber einiges haben sie wohl schon abgekupfert...aber dazu gehört auch was
                          Was haben sie denn bitte von den Antikern geklaut? Nix oder gar Nix, mir fällt jetzt auf anhieb nichts ein, wenns jemand besser weiß bitte melden (Anti-Repliwaffe zählt nicht!).
                          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                          Kommentar


                            #88
                            des hat tohr doch irgend wan mal gesagt "das sie erst das wisen der Antikerdatenbank angegrazt haben" (wurde schon in ferschidenen foren gesagt) Also nem ich einfach mal an das die das wissen das sie da aus der antiker datenbank haben auch nutzen
                            He Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.

                            Kommentar


                              #89
                              Naja, da wäre noch das Stargate im Angebot, aber stimmt ansonsten fällt jetzt nichts so auf, von dem wir wüssten, aber es besteht ja auch die Möglichkeit, dass die Asgard hilfe bei dem Bau ihrer ersten Raumschiffe von den Antikern hatten,immerhin waren sie ja Verbündete.
                              Die 2 Seiten der Medaille
                              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                              ein netter kleiner Sinnspruch.....

                              Kommentar


                                #90
                                eigentlich könte man sich ja das wie ne lange kete forstelen weil ich wete es gab for den antikern auch noch ödeneineh rase die den antikern bei den erstzten raumschiffen geholfen haben weil es wird zwar gesagt das die antiker die erste efulutions stufe der menschen waren aber so genau wissen die ja nicht ob nit for den antikern noch ein folk da war
                                He Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X