Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist eure lieblingstechnologie in stargate?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alchemist
    antwortet
    Die technologie wurde nach erkentnissen aus dem Wissen der Antiker gebaut, welches sie aus einem dieser teile, die einem den Kopf packen und einem das gesammte wissen implantieren( die dinger die 2 mal Jack erwischen). Ich meine mich zu errinnern, dass ein Asgard (glaube Thor) meinte, dass sie zwar wissen aus den geräten entnommen haben, allerdings ncoh immer nur an der oberfläche kratzen. in welcher Folge weiß ich aber nicht mehr.

Einen Kommentar schreiben:

• alanos
    antwortet
    Bei Asgardtechnologie ist das so eine sache, da das meiste auf Antikerwissen Aufbaut.
    Wie bitte?! Was denn?

• Alchemist
    antwortet
    Ich finde auch die Antikertechnologie am besten.
    Die hats in sich!

1. ZPM (nettes Design und geniale Effektivität)
    2. Schilde von Atlantis (Da geht nix durch)
    3. Drohnen (einfach stylisch und tödlich hehe)
    4. Puddle Jumper (Der beste Jäger im ganzen SG-Universum)
    5. restliche Antikertechnologie

Bei Asgardtechnologie ist das so eine sache, da das meiste auf Antikerwissen Aufbaut.

• Jannus007
    antwortet
    Also bei mir is es:

1) Aufstiegsmaschine (die is eifach krass ich werd ma so superinteligent mach mein abi in 20min^^)

2)Daedalus (ich find das is das beste schiff das es gibt vor allem mit den asgardwaffen^^ 3 schuss ein basisschiff weg)

3) Puddle Jumper (sin schnell gut-also für die größe-bewaffnet und auch sonst total cool)

4) Lebenszeichendetektor (is ziehmlich praktisch wenn wieder ma schei** gebaut hat hat man nen vorteil gegenüber den bullen^^)

5) ZPM (viel energie kompackt und leicht zu transportieren das als akku fürn laptop die batterie is so schnell net mehr leer^^)

6) Antikerwaffenplattform in Antarktika (wenn man ein ZPM hat geht das bestimmt ab da ^^)

• admiral krefey
    antwortet
    1.Zat
    2.Star gate
    3. Deadalus
    4. Rhonons Waffe
    5. Iris
    6. jumper

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

admiral krefey schrieb nach 1 Minute und 37 Sekunden:

[QUOTE=SCaitan;1848341]
    4. als leidenschaftlicher Strategiespieler hätt ich gern diese Spieltische aus Atlantis...find ich total klasse

Komischerweise find ich die Infanteriewaffen bei Stargate alle irgendwie ineffektiv...die Drohnen sind für Infanterie zu unhandlich, genau wie die Waffen der Wraith. Stabwaffen sind (außer das sie aus Gummi sind - zumindest Teal'cs die sich manchmal biegt) sind zu unpräzise. Zats machen viel Lärm und lähmen machmal einfach zu kurz (alle SG Teammitglieder zum Beispiel!).

da schliess ich mich an^^
    Zuletzt geändert von admiral krefey; 14.10.2008, 08:29. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

• SCaitan
    antwortet
    Fünf Sachen:
    1. Das Stargate, hat man das kommt man an alles andere irgendwie ran
    2. Ba'al Schwerkraftwandler, das Ding wird zwar nie gezeigt, aber das Gefängnis in dem O'Neill sitzt ("Abgrund") find ich oberaffengeil...wie "Unten" einfach mal eben verdreht wird...
    3. die Tollaner Dinger, mit denen man durch Wände gehen kann
    4. als leidenschaftlicher Strategiespieler hätt ich gern diese Spieltische aus Atlantis...find ich total klasse

Komischerweise find ich die Infanteriewaffen bei Stargate alle irgendwie ineffektiv...die Drohnen sind für Infanterie zu unhandlich, genau wie die Waffen der Wraith. Stabwaffen sind (außer das sie aus Gummi sind - zumindest Teal'cs die sich manchmal biegt) sind zu unpräzise. Zats machen viel Lärm und lähmen machmal einfach zu kurz (alle SG Teammitglieder zum Beispiel!). Als einzige:

5. Ori-Armgelenk-Plasmawaffen aus Staffel 10...präzise, tödlich und unauffällig = genial.

• stargate95
    antwortet
    Ich meinte wenn sie mehere bauen wollten hätten sie ein problem. Wenn sie 5 x-301er bauen wollten bräuchten sie auch 5 Todesgleiter.
    Zuletzt geändert von stargate95; 04.08.2008, 14:47.

• Sam Fan
    antwortet
    Das sie aus zweien nur eins bauen konnten lag daran, das die beiden schwer beschädigt waren, wenn man eins in guten Zustand erbeutet kann man daraus auch eins machen

• stargate95
    antwortet
    achso zu dem zeitpunkt. ja da hatten wir keine schiffe. Ich finde die Idee ansich nicht schlecht aus 2 Todesgleitern ein Raumschiff zu bauen. nur hätten die tauri ein problem und zwar das sie immer mehr todesgleiter erbeuten müssten sonst könnten sie keine x-301 mehr bauen. und welche chance hat eine X-301 gegen ein Geschwader TodesGleiter?

• Fraggles
    antwortet
    Zitat von stargate95 Beitrag anzeigen
    Ja die x-301 war klasse! bis auf das mit der rükkehrmaschine. ähm wie meinst du das das wir keine schiffe haben?
    Naja zu dem Zeitpunkt als die X-301 rauskam hatte die Erde nur ein paar verkackte Space Shuttles, deshalb meinte ich das wir keine Schiffe hatten. Und die Rückkehrfunktion war doch eigendlich auch eine geniale Funktion nur zu dumm das das zu spät erkannt wurde ansonsten hätte man damit ziemlich böse Sachen machen können. Was für Sachen überlass ich euch

• stargate95
    antwortet
    Ja die x-301 war klasse! bis auf das mit der rükkehrmaschine. ähm wie meinst du das das wir keine schiffe haben?

• Fraggles
    antwortet
    Zitat von lenat Beitrag anzeigen
    Mal ganz davon abgesehen: Ist denn ein Todesgleiter eine Technologie?
    Meiner Meinung nach nicht! Es ist eine Waffe in der viele Technologien vereint sind, aber ich finde so pauschal wie das einige beantworten ist der Thread nicht gedacht. Sonst hätte man fragen können: Was sind eure Lieblingsschiffe in Stargate (den Thread gibts schon).. Oder Lieblings"dinge".

Gruß
    Naja das wird dann allerdings gar nicht so einfach werden da eigendlich in fast allen Dingen mehrere Technologien stecken, und ja sry ich meinte natürlich die X-301 und nicht die X-302. Gerade bei der X-301 sieht man den Erfindungsreichtum der Menschheit. (Wir haben zwar keine eigenen Schiffe aber hey aus 2 kaputten Todesgleitern basteln wir einfach mal was)

• lenat
    antwortet
    Mal ganz davon abgesehen: Ist denn ein Todesgleiter eine Technologie?
    Meiner Meinung nach nicht! Es ist eine Waffe in der viele Technologien vereint sind, aber ich finde so pauschal wie das einige beantworten ist der Thread nicht gedacht. Sonst hätte man fragen können: Was sind eure Lieblingsschiffe in Stargate (den Thread gibts schon).. Oder Lieblings"dinge".

Gruß

• stargate95
    antwortet
    Zitat von Fraggles Beitrag anzeigen
    Ich meine schon die X-302 also sprich den modifizierten Todesgleiter.
    Du meinst die X-301 oder das ist der modifizierte todesgleiter! Die x-302 ist komplett von Menschenhand gebaut.

• Fraggles
    antwortet
    Zitat von stargate95 Beitrag anzeigen
    Meinst du die x-302 (prototyp) oder die f-302(weiterentwicklung)?
    Ich meine schon die X-302 also sprich den modifizierten Todesgleiter. ( muss zugeben mir gefällt auch die x-303 besser wie die BC-304. Ich steh einfach auf das zusammengeschusterte Zeugs auch wenn die Weiterentwicklungen logischerweise mehr Power haben.

Lädt...
X