Zitat von Fraggles
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was ist eure lieblingstechnologie in stargate?
Einklappen
X
-
Platz 1. Asgardbeamtechnologie (könnten mich jederzeit abholen
)
Platz 2. Asgardschiffe ( ich liebe die Dinger)
Platz 3. Stargate (das aus SG nich diese Pegasusdinger)
Platz 4. X-302 (einfach ein schickes design)
Platz 5. Replikatoren
Einen Kommentar schreiben:
-
1. Stargate
2. Hyperdrive
3. künstliche Schwerkraft (auf Schiffen) bzw Antischwerkraft (schweben von zB Jumpern)
4. Trägheitskompensatoren
5. ZPM
6. Beamen
7. Schild
8. Cloaking (Jumper und Odyssey)
9. Nanosonden
10. Antiker-Gedankensteuerung
-
Ich hab noch was zu ergänzen und zwar das goa uld handgerät! Klasses teil, gut zum foltern!
Aber auch das intigrierte kraftfeld das einen schützt ist nicht schlecht! Klasse war auch der intigrierte asgard beam aktivierer
!
-
bei mir ises
1. Stargate
2. Ori Basisschiff
3. Supergate
4. puddle jumper
5. aufsteigmaschine
6. dieses antiker wissen inplantationsgerät
7. ZPM
-
Zitat von stargate95 Beitrag anzeigenIch dachte das können die gar nicht mehr. Kam jedenfalls so in der folge "der kampf der tollaner" vor.
Meinst du wegen dem Goa´uld-Angriff in der Folge? Ich hab mich nähmlich auf Technologien im allgemeinen bezogen. ungeachtet darauf was mit denn Tollanern im Verlauf der weiteren Serie passiert, die Goa´uld werden ja schließlich auch besiegt und trotzdem sind ihre Technologien hier aufgeführt. Ich will damit nur sagen das es hier im Thread schließlich nur um die Technologie geht und nicht um das dazugehörige Volk.
-
also meine is leiblings technologie ist:
-ZPM
-Atlantis
-Puddle jumper
-Digitales Stargate (aus der phegasus galaxie)
-Drohe
-Ori Shiffe
-Dedalus
-Asgard schiffe
-schife der Aurora Klasse
-
Ich dachte das können die gar nicht mehr. Kam jedenfalls so in der folge "der kampf der tollaner" vor.Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen3. Tollaner Ionenkanone
Das Design find ich einfach klasse und die Tatsache das man damit ein Ha`tak zu Staub werden lassen kann.
-
Meine persönliche Lieblingstechnologien sind:
1. ZAD
das Ding ist einfach die ultimative Multifunktionswaffe in SG1
.
Außerdem gefällt mir der Mechanismus wie sie aktiviert wird.
2. Asgard Beamtechnologie
Einer der größten Vorteile der Asgard, um die Ta´uri zu besuchen oder besonders nützlich gegen eine Inversion
.
3. Tollaner Ionenkanone
Das Design find ich einfach klasse und die Tatsache das man damit ein Ha`tak zu Staub werden lassen kann.Zuletzt geändert von Keymaster; 20.07.2008, 16:04.
-
Also ich denke da man sich ja von den alten SG folgen absetzen wollte. Daher nicht jede Technologie von neu erklären wollte da es ja Leute gibt die Atlantis schauen aber nie SG1 gesehen haben. Daher hat man wohl keine alten Technologien der Vorgänger mit einbeziehen wollte. Da sich die Leute fragen die SG1 nicht kennen sich wohl auch wundern würden woher diese Technologien stammen.
-
Glaub kaum - andersrum haben sie dort ja die Wraihbeteuber.
Ich plediere auf Autorendenken
4: Kontrollstuhl
5: Puddle jumper
6: Aszension
7: Zero Point Module
8: Drohnen
9: Lantianische Technologie
10: Asgardtechnologie
Mfg
-
Das stimmt, so gesehen müssten sie eigentlich genug davon haben , aber dann habe ich keine Ahnung warum sie keine mit genommen haben, vielleicht haben sie sie ja vergessen einzupacken.
-
Nunja wenn man bedengt das die jedes Sg team damit austatten kann man davon ausgehen das die ne menge haben und ich denke das die schon ein Paar Alkesh und Teltaks geplündert haben, dazu kommen die Tokra und die Freien Jaffa die wohl auch liefern könnten.Das ist eine gute Frage, vielleicht haben die ja nicht genug davon um Atlantis auch noch zu versorgen ka.
-
Das ist eine gute Frage, vielleicht haben die ja nicht genug davon um Atlantis auch noch zu versorgen ka.Zitat von lucif3r Beitrag anzeigenDa fällt mir ein: Wieso hat man nicht ne Ladung Zat´s mit nach Atlantis genommen? In unserer Galaxie gehört die zur Standart SG-Team ausrüstung.