If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich kann mir das eh nicht erklären mit den Asgard.War eh überrschat das ...
Soetwas gehört gespoilert. Das kommt aus der 5 Staffel und im Deutschen Free TV kam noch nicht einmal die 4. Also bitte sachen die noch nicht im Free TV waren spoilern, es gibt immer noch leute die nicht im vorraus auf englisch shcauen und nicht unbedingt alles wissen wollen was noch geschieht. Ich kannte das zwar aber ich sehe immer heufiger Spoilende Beiträge die nicht gespoilert werden bzw man dranschreibt Spoiler.
@Ilu wenn dus wissen willst: SPOILERIn SGA 5x10 Tauchen Aliens in Kampfanzügen auf sie kommen auf den Planeten auf dem Atlantis ist und Klauen ein Gerät sowie McKay und Daniel Jackson. in 5x11 Die bisher noch nichtmal in den USA ausgestrahlt wurde wird enthült das es sich bei den Aliens um einen Verschollenen Asgard stamm handelt.
Nichtmal das kannst du. Tschuldigung wenn ich das so sage:
5x10 ist First Kontakt und 5x11 ist Lost tribe.
und Colonel_Sheppard: Das ist auch ein Spoiler!
Sag mal was willstn du jetzt von mir?Ich kann mehr als genug da kannste dir sicher sein Freundchen.
Auf der Seite wo ich das geguckt habe steht das so da, also unterstell mir hier gefälligst nicht.
wieso sich der Sender dazu entschlossen hat mit so nem großen Spoiler Werbung zu machen weiß man auch nicht, aber wenn die betreffende Sache noch nichtmal in den USA zu sehen war sollte man vielleicht trotzdem Spoiler verwenden...
Sag mal was willstn du jetzt von mir?Ich kann mehr als genug da kannste dir sicher sein Freundchen.
Auf der Seite wo ich das geguckt habe steht das so da, also unterstell mir hier gefälligst nicht.
In anderen Threads hab ich dich bisher nur beleidigen sehen. Ich hab noch kein Argument von dir Gelesen(Kann auch sein das ichs nur nicht gesehen hab.) Du stehst immer nur daneben und hackst auf den unterlegenen Rum. Und, ich bin nicht dein Freundchen.
Außerdem woher soll ich wissen wo du guckst? man kann doch eventuel davon ausgehen das man auch einen Blick in das Episonden Forum wirft und da sieht das man den Falschen Namen gefunden hat.
wieso sich der Sender dazu entschlossen hat mit so nem großen Spoiler Werbung zu machen weiß man auch nicht, aber wenn die betreffende Sache noch nichtmal in den USA zu sehen war sollte man vielleicht trotzdem Spoiler verwenden...
Es gibt schon videos wo man das sieht aber folge 5x11 läuft eigentlich erst diesen Freitag im Amerikanischen Fernsehen.
@Ienat so wie ich das sehe sind die Asgard eine hochentwickelte spezies .
Waren die Antiker auch und da sind welche aufgestiegen und nun frag ich mich warum die Asgard das nich können
außerdem wurden auch noch Lebende Antiker angetroffen
Nein? Wie groß ist die Chance das sie zufällig in die Pegasusgalaxie stolpern? Sie hätten das achte Chevron, ein ZPM und Koordinaten gebraucht, das wäre einfach zu viel des guten, wenn man sagt: Ja, wir sind halt zufällig hier her gekommen, und jetzt sind wir hier.
ähh ok stimmt mein fehler hab ich jetzt nich bedacht
aber (!) das die Asgard wieder auftauchen überrascht mich trotzdem nich weil wen sie zwischen ihrer und der Milchstraße ohne Probleme hin und her reißen Konten da werden sie auch die Pegasus kennen und haben sich vielleicht auch dort angesiedelt
SPOILERnaja ich hab mir jetzt die 5x10 angeschaut und hab nur eins festgestellt
die MS asgard sind um einiges besser, was ihr soziales umfeld angeht
die aus der pegasus sind ja nicht gerade friedlich^^
noch nicht einmal ein hallo, nur ein schnelles rein und raus
wahrscheinlich schlechte erfahrung mit den antikern gemacht
In anderen Threads hab ich dich bisher nur beleidigen sehen. Ich hab noch kein Argument von dir Gelesen(Kann auch sein das ichs nur nicht gesehen hab.) Du stehst immer nur daneben und hackst auf den unterlegenen Rum. Und, ich bin nicht dein Freundchen.
Außerdem woher soll ich wissen wo du guckst? man kann doch eventuel davon ausgehen das man auch einen Blick in das Episonden Forum wirft und da sieht das man den Falschen Namen gefunden hat.
Keine Argumente?Jaaa.Jup keine Argumente.Ich hatte die Nase voll mehr nicht.Ich hab in den anderen Thema mehr als genug Argumente gebracht.Ich wollte sie nur nicht nochmal nennen.Und wie ich wen betitle entscheide ja wohl ich..
Raumschiffe? (Sorry für den Einzeiler)
Ich glaube die Tollaner hatten welche...aber ich denke mal dass sie kaum über schnelle oder intergalaktische verfügten.
Aber ich hoffe die Asgard da sind anders als die in der M-Gala.
Ich denke kaum das die Tollaner Raumschiffe hatten, die auch nur annähernd an die der Antiker oder Asgard herangereicht hätten. Und selbst wenn, packt man nicht einfach seine Sieben Sachen und bricht an zur nächsten Galaxie auf, um dort neu anzufangen. Selbst wenn sie das gemacht hätten, woher hätten sie wissen können das dort ein Stargate-Netz existiert, und viele Planeten terraformt wurden?
Nein, die Tollaner wären wirklich einfach nur an der Nase herbeigezogen.
"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar