Antiker: Allgemeiner Fragethread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antiker: Allgemeiner Fragethread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Aurora Klasse Raumschiff Drohnenabschuss

    Aurora Raumschiff Drohnenabschuss

    --------------------------------------------------------------------------------

    In Stargate da wird über die Aurora Klasse Raumschiffe der Antiker als stärkste Raumschiffe geschwärmt. Und das sie wie Atlantis über Drohnen verfügen, auch das es Sogenannte Drohnen Lager gibt wo die Drohnen gelagert werden. Was mich nun Interessiert ist wie viel Drohnen Lager die Aurora Schiffe hatten und vieviel Drohnen in so einem Lager dann nun sind.
    Und ob die Schiff Abschusslauscher haben und wenn wie viel auf einmal abzufeuern sind, oder ob sie wie bei Atlantis oder bei dem Außenposten auf der Erde einfach aus dem Lager abgeschossen werden. Kann mir jemand darauf Antworten.

    Kommentar


      #47
      Dazu gibt es keine offziellen Angaben, aber anhand der Darstellung aus SGA 3x01 "Niemandsland" würde ich die Kapazitäten auf eine Anzahl zwischen 1000 und 2000 einschätzen, wobei pro Salve einige Hundert abgeschossen werden.

      Wieviele Drohnenlager es gibt ist unbekannt, jedoch gibt es wahrscheinlich nur eine Abschussvorrichtung (bzw. Silo), welches auf der Oberseite zu finden ist. Hier wäre wieder SGA 3x01 sowie SGA 4x05 "Reisende" als Beispiel zu nennen.
      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

      Kommentar

      Lädt...
      X