The 100 (Deutscher Stand auf Pro Sieben und Co.) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The 100 (Deutscher Stand auf Pro Sieben und Co.)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Galactus Beitrag anzeigen
    sixx, super. Bei mir auf der Schüssel verschüss...ääh...verschlüsselt. Da muß ich dann wohl doch auf die BR/DVD VÖ warten. Session 1-4 hab ich ja hier schon stehen.
    Wieso ist bei dir der Sender Sixx verschlüsselt, dieser wird doch unverschlüsselt ausgestrahlt und ist somit frei empfangbar!?
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Na endlich, ich freue mich schon drauf!

      Kommentar


        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

        Wieso ist bei dir der Sender Sixx verschlüsselt, dieser wird doch unverschlüsselt ausgestrahlt und ist somit frei empfangbar!?
        Ist er auch nicht, allerdings kann ich aus Zeitgründen the 100 als im Free TV nicht immer angucken ( Arbeit ) . Ich hab mir einfach angewöhnt The 100 im SiXX Onlineportal zu streamen und hoffe das dies auch in dieser Seaseon möglich ist. Außerdem bekommt man dann wenigstens mit in welcher Folge man sich gerade befindet, das wurde bei Ausstrahlung der letzten Season von SiXX recht unvorteilhaft gelöst.
        Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

        Kommentar


          Ich hoffe das die Folgen auf dem Onlineportal auch länger verfügbar sind, falls man mal eine Folge verpasst.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

            Wieso ist bei dir der Sender Sixx verschlüsselt, dieser wird doch unverschlüsselt ausgestrahlt und ist somit frei empfangbar!?
            Vielleicht muß ich mich da noch mal durch die Senderliste arbeiten (was dauern kann, denn irgendwie nervt mich das bei meinem Smart-TV). Gibt vielleicht mehrere Sendeplätze. Beim letzten mal hatte ich nur Audio und bin dann wohl irrtümlich von Verschlüsselung ausgegangen. Ich hab einfach keine Ahnung mehr von Fernsehen. Liegt wohl daran, daß ich da so gut wie nie mehr reinschaue. Hab zwar das Gerät, aber eben fast nur für DVD/BR.
            "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

            Kommentar


              Meist gibt es mehrere Sendeplätze für einen Kanal.
              Ich bin ja am Grübeln und vermute sehr stark das die Free TV Ausstrahlung eventuell wieder geschnitten ist.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Meist gibt es mehrere Sendeplätze für einen Kanal.
                Ich bin ja am Grübeln und vermute sehr stark das die Free TV Ausstrahlung eventuell wieder geschnitten ist.
                Vermutlich. Ist ja erschreckend was die schon bei einfachsten Filmen heutzutage rausnehmen.
                Aber macht nix. Nachdem ich schon alle Staffeln (seit gestern die 4.!!) im Regal habe, werde ich auch die neue dann kaufen und mir eben diese Szenen dann in Ruhe ansehen.
                Wenn es sein muss 3mal oder in Zeitlupe, grins.
                ZUKUNFT -
                das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                Kommentar


                  - AB MORGEN UM 20.15h: THE-100 STAFFEL 5 AUF SIXX -
                  .


                  Morgen um 20.15h ist es so weit Sixx zeigt die ersten beiden Episoden der Deutschland- Premiere von The 100 Staffel 5.

                  20:15 : Eden
                  Clarke - mittlerweile ein Nachtblut - verlässt 42 Tage nach Praimfaya das Labor. Nach langer Suche findet sie ein grünes Tal, dass von Praimfaya verschont blieb. Die einzige Bewohnerin dort ist ein junges Mädchen, das Clarke gegenüber zunächst feindlich gesinnt ist. Die Jahre gehen ins Land und die beiden befreunden sich langsam. Ihre heile Welt gerät ins Wanken, als plötzlich ein Raumschiff auf dem Landstrich landet ...
                  21:10 : Die Rote Königin Die Situation im Bunker ist angespannt. Während es Pläne gibt, die Bevölkerung zu reduzieren, um länger von den Vorräten zehren zu können, kämpft sich Octavia als "Rote Königin" an die Spitze des Clans. Sie führt Gladiatorenkämpfe, bei denen jeder um seine Freiheit kämpfen kann, als Maßnahme gegen die Überbevölkerung ein.
                  Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                  Kommentar


                    Juhuuu.

                    Auch wenn ich "nur" die Staffel 3 geschafft habe bis dahin. 9 Folgen in 3 Tagen. Was so ein gebrochener Zeh alles möglich macht...

                    Aber wir wissen ja, was in Staffel 4 passiert ist. ... und wieder kam ein THE 100-Liste ins Spiel.
                    Clarke - die Hauptperson - hat überlebt. Und der Rest? Wird sich zeigen...
                    Zuletzt geändert von avatax; 02.01.2019, 16:13.
                    ZUKUNFT -
                    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                    Kommentar


                      Ratsam wäre es eventuell die Wiederholung zu schauen oder aufzuzeichnen, vermutlich sind diese nicht geschnitten.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        Ratsam wäre es eventuell die Wiederholung zu schauen oder aufzuzeichnen, vermutlich sind diese nicht geschnitten.
                        Da ich heute mal wieder bis spät in die Nacht arbeiten muss, hoffe ich das die Folgen sobald wie möglich im Onlineportal von sixx zu sehen sind. Verarten kann ich schonmal das uns die 5te Staffel einen Zeitsprung über 6 Jahre, sowie einen neuen Vorspann präsentiert.

                        Hier sind zumindest schon mal die Sendetermiene bis 18.01.20019 von fernsehserien.de. Deinen Tipp mit den Wiederholungen werd ich nachgehen, ich hab hier jedoch leider nix Nennenswertes zum Aufzeichnen.


                        Do 03.01. 20:15–-21:10 sixx 59 5. 01 Eden
                        Do 03.01. 21:10– -22:00 sixx 60 5. 02 Die rote Königin
                        Fr 04.01. 01:45–- 02:25 sixx 59 5. 01 Eden
                        Fr 04.01. 02:25– - 03:05 sixx 60 5. 02 Die rote Königin
                        Do 10.01. 20:15– - 21:10 sixx 61 5. 03 Schlafende Riesen
                        Do 10.01. 21:10– - 22:05 sixx 62 5. 04 Die Büchse der Pandora
                        Fr 11.01. 02:00 - –02:40 sixx 61 5. 03 Schlafende Riesen
                        Fr 11.01. 02:40– - 03:20 sixx 62 5. 04 Die Büchse der Pandora
                        Do 17.01. 20:15 - –21:10 sixx 63 5. 05 Tödlicher Sand
                        Do 17.01. 21:10 - –22:10 sixx 64 5. 06 Rebellion
                        Fr 18.01. 02:10– - 02:50 sixx 63 5. 05 Tödlicher Sand
                        Fr 18.01. 02:50 - –03:30 sixx 64 5. 06 Rebellion
                        Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                        Kommentar


                          Echt jetzt?

                          Die bringen heute und morgen gleich mal 4 Folgen?

                          Find ich jetzt auch nicht ganz OK, das gleich so "rauszuballern". Wo bleibt da die Spannung?
                          Muss gleich mal meinen Recorder noch mal anwerfen. Habe nur heute programmiert.
                          ZUKUNFT -
                          das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                          Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                          Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                          Kommentar


                            Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                            Echt jetzt?

                            Die bringen heute und morgen gleich mal 4 Folgen?

                            Find ich jetzt auch nicht ganz OK, das gleich so "rauszuballern". Wo bleibt da die Spannung?
                            Muss gleich mal meinen Recorder noch mal anwerfen. Habe nur heute programmiert.
                            Nein, das sind nur die Sendetermine inklusive Wiederholungen der ersten sechs Episoden ( laut fernsehserien.de ). Da sie nachts ungeschnitten kommen könnten, war RGFs Tipp schon klasse. Weiter gehts am 10ten mit weiteren 2 Episoden .
                            Zuletzt geändert von Infinitas; 04.01.2019, 15:15.
                            Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                            Kommentar


                              Die ersten beiden Folgen gibt es im Sixx online Portal zu sehen, allerdings ist Werbung ( erträgliches Maß ) mit dabei. Wer also vergessen hat die Sendungen aufzuzeichnen oder sie noch kostenfrei ansehen möchte, bitte schön:


                              501 Eden/ "Eden" auf Sixx.de


                              502 Die Rote Königin/Red Queen auf Sixx.de


                              Aktualisierung der Sendetermine ( inklusive Wiederholungen) bis 25.01.2019

                              Do 10.01. 20:15–h- 21:10h sixx 61 5. 03 Schlafende Riesen NEU
                              Do 10.01. 21:10–h - 22:05h sixx 62 5. 04 Die Büchse der Pandora NEU
                              Fr 11.01. 02:00h - –02:40h sixx 61 5. 03 Schlafende Riesen
                              Fr 11.01. 02:40h - –03:20h sixx 62 5. 04 Die Büchse der Pandora
                              Do 17.01. 20:15–h - 21:10h sixx 63 5. 05 Tödlicher Sand NEU
                              Do 17.01. 21:10–h - 22:10h sixx 64 5. 06 Rebellion NEU
                              Fr 18.01. 02:10–h -02:50h sixx 63 5. 05 Tödlicher Sand
                              Fr 18.01. 02:50h - –03:30h sixx 64 5. 06 Rebellion
                              Do 24.01. 20:15–h - 21:10h sixx 65 5. 07 Die Brut NEU
                              Do 24.01. 21:10h - –22:10h sixx 66 5. 08 Der lange Weg zum Frieden NEU
                              Fr 25.01. 02:05h - –02:45h sixx 65 5. 07 Die Brut
                              Fr 25.01. 02:45–h - 03:25h sixx 66 5. 08 Der lange Weg zum Frieden
                              Zuletzt geändert von Infinitas; 04.01.2019, 16:17.
                              Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                              Kommentar



                                So die nächsten Beiden Folgen sind im Sixx-Portal für kurze Zeit geaddet. Wer sie streamen möchte - nur zu! Ich schätze das die Folgen 14 Tage online sind


                                [503] "Schlafende Riesen" / "Sleeping Gigants"

                                [504] "Die Büchse der Pandora" / "Pandora's Box"


                                Auch die Sendetermiene ( inklusive Wiederholungen) wurden auf fernsehserien.de bis zum 01.01.2019 aktualisiert. Ich finde das praktisch für Nachtaufzeicher und Nachtgucker, da Sixx zu diesen Uhrzeiten mehr Ordnung und weniger Werbung im Programm hat. Ein guter Nebeneffekt ist auch, dass wir uns nun weitgehend relativ sicher über die jeweiligen deutschen Episodentitel sein können.
                                Kleiner Hinweis: Die Quelle hat sich in der Vergangenheit bei Sendeterminen zwar als absolut zuverlässig entpuppt jedoch ist natürlich jegliche Angabe meinerseits ohne Gewähr. ( Der neue Tag beginnt wie immer um 0.00h )



                                Do 17.01. 20:15h - –21:10h sixx 63 5. 05 Tödlicher Sand NEU
                                Do 17.01. 21:10–h - 22:10h sixx 64 5. 06 Rebellion NEU
                                Fr 18.01. 02:10–h - 02:50h sixx 63 5. 05 Tödlicher Sand
                                Fr 18.01. 02:50–h - 03:30h sixx 64 5. 06 Rebellion
                                Do 24.01. 20:15h - –21:10h sixx 65 5. 07 Die Brut NEU
                                Do 24.01. 21:10h - –22:10h sixx 66 5. 08 Der lange Weg zum Frieden NEU
                                Fr 25.01. 02:05h - –02:45h sixx 65 5. 07 Die Brut
                                Fr 25.01. 02:45h - –03:25h sixx 66 5. 08 Der lange Weg zum Frieden
                                Do 31.01. 20:15–h - 21:10h sixx 67 5. 09 Tod den Tyrannen NEU
                                Do 31.01. 21:10h - –22:05h sixx 68 5. 10 Der Wille der Kriegerin NEU
                                Fr 01.02. 02:00– - 02:40h sixx 67 5. 09 Tod den Tyrannen
                                Fr 01.02. 02:40h - –03:20h sixx 68 5. 10 Der Wille der Kriegerin
                                Zuletzt geändert von Infinitas; 11.01.2019, 18:21.
                                Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X