The 100 (Deutscher Stand auf Pro Sieben und Co.) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The 100 (Deutscher Stand auf Pro Sieben und Co.)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir gerade eben die letzten drei Folgen anschauen, mußte aber leider feststellen das die Aufnahme "verschwunden" ist!
    Wah!
    Findest du sie irgendwo in einer Mediathek?

    Zur Not. Ich habe gerade die Inhaltsangaben eingestellt. Dann kannst du zumindest in Kurzform lesen was passiert ist.
    ZUKUNFT -
    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

    Kommentar


      Ich werde mir diese wohl wieder auf der Homepage von Sixx anschauen müssen.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Dann bin ich ja gespannt auf dein Feedback.

        Ausser uns beiden schaut ja scheinbar keiner mehr die Serie.
        ZUKUNFT -
        das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
        Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
        Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

        Kommentar


          Ich finde es auch schade das sonst niemand mehr die Serie schaut. Leider ist Infinitas hier auch sehr ruhig geworden.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Zitat von avatax Beitrag anzeigen
            Ausser uns beiden schaut ja scheinbar keiner mehr die Serie.
            Ich bin irgendwo nach Folge 6 oder 7 ausgestiegen.
            Tatsächlich fand ich den Anfang von Staffel 6 - für The 100 Verhältnisse - sogar richtig gelungen. Als man dann aber zunehmend wieder ins gleiche alte Muster - jeder wechselt munter die Seiten und verbündet sich abwechselnd mit jedem gegen jeden - zurückgefallen ist, wars das dann endgültig für mich.

            Kommentar

            Lädt...
            X