Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The 100 (Deutscher Stand auf Pro Sieben und Co.)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke für die Info.
    Aber leider kann ich es nicht ansehen. Da poppt nur ein Fenster auf daß mein Browser nicht geeignet ist.
    Dann muss ich wohl doch hoffen daß immer meine programmierte Aufnahme funktioniert und aktuell nicht die Sat-Schüssel den Dienst versagt.
    ZUKUNFT -
    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

    Kommentar


      Zitat von avatax Beitrag anzeigen
      Danke für die Info.
      Aber leider kann ich es nicht ansehen. Da poppt nur ein Fenster auf daß mein Browser nicht geeignet ist.
      Dann muss ich wohl doch hoffen daß immer meine programmierte Aufnahme funktioniert und aktuell nicht die Sat-Schüssel den Dienst versagt.
      Ja der große Nachteil an Sixx.de ist das meine adblocker mit ca 300 blockierten "Dingen" anspringen und auch Echte Schadsoftwareerkenner vor Verfolgung aus dem I-net warnen ( keine Viren aber Werbung, Personalisierung, Nutzerverhalten...).
      Ich öffne nach Prüfung die Seite von Sixx.de in einem neuen Browserfenster.
      Ich nutze also Firefox zur Ansicht und setze sixx de überwiegend temporär auf sogenannte Whitelists von gewissen Tools. Im Anschluss funktioniert der Stream mit kurzen Werbeeinblendungen, auf die sixx.de wohl wert legt. Das ist bei den meisten TV-Medienseiten ( Mediatheken ) so, außer bei Netflix ( die verfolgen das intern ).
      Zuletzt geändert von Infinitas; 13.01.2019, 16:39.

      Kommentar




        Wie üblich gibt es die aktuelle Folgen im sixx Portal ( mit den üblichen Hinweisen ) zu streamen:

        [505] "Tödlicher Sand" / "Shifting Sands"
        [506] "Rebellion" / "Exit Wounds"


        Nun dürften auch endlich alle Sendetermiene und deutsche Titel der 5ten Staffel raus sein:
        Quelle und Tabelle Fernsehserien.de
        Am 07.02.2019 kommen also die letzten 3 Folgen der fünften Staffel und nicht wie gewohnt 2
        Do 24.01. 20:15h – 21:10h sixx 65 5. 07 Die Brut NEU
        Do 24.01. 21:10h – 22:10h sixx 66 5. 08 Der lange Weg zum Frieden NEU
        Fr 25.01. 02:05h – 02:45h sixx 65 5. 07 Die Brut
        Fr 25.01. 02:45h – 03:25h sixx 66 5. 08 Der lange Weg zum Frieden
        Do 31.01. 20:15h – 21:10h sixx 67 5. 09 Tod den Tyrannen NEU
        Do 31.01. 21:10h – 22:05h sixx 68 5. 10 Der Wille der Kriegerin NEU
        Fr 01.02. 02:00h – 02:40h sixx 67 5. 09 Tod den Tyrannen
        Fr 01.02. 02:40h – 03:20h sixx 68 5. 10 Der Wille der Kriegerin
        Do 07.02. 20:15h – 21:05h sixx 69 5. 11 Das dunkle Jahr NEU
        Do 07.02. 21:05h – 22:00h sixx 70 5. 12 Damokles (1) NEU
        Do 07.02. 22:00h – 22:55h sixx 71 5. 13 Damokles (2) NEU
        Fr 08.02. 01:55h – 02:35h sixx 69 5. 11 Das dunkle Jahr
        Fr 08.02. 02:35h – 03:15h sixx 70 5. 12 Damokles (1)
        Fr 08.02. 03:15h – 03:55h sixx 71 5. 13 Damokles (2)
        Zuletzt geändert von Infinitas; 20.01.2019, 22:55.

        Kommentar


          ... und es geht weiter...

          Sixx startet heute die Staffel 1

          Ab 24.00 Uhr, also eigentlich morgen, Staffel 1, Folge 1 (Die Landung)
          und dann gleich danach Folge 2 (Wir sind nicht allein)

          geht dann jeden Donnerstag bzw. Freitag morgen so weiter.

          Für alle Fans oder Neueinsteiger, die noch nicht die DVDs haben,
          ZUKUNFT -
          das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
          Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
          Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

          Kommentar


            Und ich schaffe es nicht einmal mir die letzten drei Folgen der fünften Staffel anzuschauen!
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2018
            Wahl zur Miss SciFi-Forum 2019
            Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
            Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

            Kommentar


              Habe gerade bei Amazon nachgesehen....

              am 7. März erscheint die Staffel 5 auf DVD.
              Da gibt es so einige Szenen die ich mir wohl ansehen werde weil sie schlichtweg im freeTV rausgeschnitten wurden.

              Gut daß bald Ostern ist, zwinker.
              ZUKUNFT -
              das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
              Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
              Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

              Kommentar


                Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                Habe gerade bei Amazon nachgesehen....

                am 7. März erscheint die Staffel 5 auf DVD.
                Da gibt es so einige Szenen die ich mir wohl ansehen werde weil sie schlichtweg im freeTV rausgeschnitten wurden.

                Gut daß bald Ostern ist, zwinker.
                Jep Genau

                Ich würde wie gesagt mit dem DvD kauf noch ein wenig warten, da zu erwarten ist das der Preis wie bei den Staffeln davor sinkt. Habe auch schon vor einiger Zeit einen Post über die Staffel 5 DvD erstellt Wobei sich Mediamarkt und amazon nun nichts mehr schenken 29,99 Euro. Ich denke so ab 25 Euro ist ein Kauf im Rahmen.

                https://www.scifi-forum.de/forum/sci...50#post4516350

                Kommentar

                Lädt...
                X