News zu The Orville (Sammelthread) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News zu The Orville (Sammelthread)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Für alle die die neue Orville Folge "Elektrische Schafe" auf Pro 7 am Montag verpasst haben, und denen das auch in Zukunft mit Montags 22:30 Uhr viel zu spät ist! Es besteht die Möglichkeit die Orville Episoden auf Joyn kostenlos in deutsch nach der Pro 7 Ausstrahlung zu streamen.

    Kommentar


      Oder in der Pro7 Mediathek. Allerdings mit Anmeldung. Hmm...muss ich mal Joyn checken. Danke!

      Kommentar


        Bevor ich mir Staffel 3 gebe schaue ich 1+2 noch mal an
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
          Bevor ich mir Staffel 3 gebe schaue ich 1+2 noch mal an
          Ja das ist vernünftig, weil jede Folge aus Staffel 3 Bezug auf Folgen aus Staffel 1 & 2 nimmt, und entweder auf diese aufbaut oder auch fortsetzt.

          Kommentar


            Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigen

            Naja weißt du für mich geht die Serie durch die Ausstrahlung bei Pro 7 nicht wirklich weiter, dafür bräuchte es bei mir schon eine vierte Staffel. Ich habe die dritte Staffel bereits im letzten Sommer bei Amazon Video in OV gekauft, und jede der Folgen mindestens 3 Mal angesehen. Selbstverständlich werde ich mir die Folgen auch in deutsch Synchronisiert nochmal anschauen, aber auch dafür nicht Pro 7 nutzen. Die Folgen werden vermutlich ohnehin entweder fast zeitgleich auf Amazon Video in deutsch synchronisiert zu kaufen sein, oder auch relativ zeitnah bei Disney+ veröffentlicht werden. Diesbezüglich ist das für mich nur eine Wiederholung. Ich freue mich aber für diejenigen, die bisher noch nicht diese tolle Staffel genießen konnten, und dies nun endlich nachholen können. Trotzdem ist die Ausstrahlungs Uhrzeit nicht gerade ideal gewählt worden, und so werden vermutlich die neuen Folgen auch an vielen potenziellen Zuschauern ungesehen vorübergehen.
            Freut mich wenn die dritte Staffel anscheinend gut sein soll.
            Manchmal denke habe ich das Gefühl, ich bin der einzige Mensch auf Erden der "nur" das normale Free-TV hat und somit auf die Ausstrahlungen warten muss. Aber das passt schon so, habe momentan sowieso nicht soviel Zeit um mir all die Sachen anzusehen die mich interessieren, da reicht mir das Angebot ausm Free-TV allemal.
            Aber toll dass ich mich jetzt immer montags auf "The Orville" freuen kann, am Dienstag dann "Falling Skies" auf TELE 5.


            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

            Ganz genau so werde ich es auch machen.
            Ich freue mich schon auf die neuen Folgen.
            Ja finde das mit dem Aufnehmen auch super bequem, kanns mir dann am nächsten Tag in aller Ruhe ansehen ohne die lästigen Werbeunterbrechungen....

            Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

            Kommentar


              Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigen

              Ja das ist vernünftig, weil jede Folge aus Staffel 3 Bezug auf Folgen aus Staffel 1 & 2 nimmt, und entweder auf diese aufbaut oder auch fortsetzt.
              Vielen Dank Sehr gut, umso mehr freue ich mich jetzt auf die neuen Folgen !! Zu Mal Staffel ja schon mega Klasse waren...Ein Freund von mir kennt schon 5 folgen der 10 aus Staffel 3 und er findet S3 bisher richtig, richtig gut !!!!

              Er meint aber auch das die Folgen gefühlt aber hat keinen Humor mehr haben, was er n bissl bedauert, wenn er dafür aber dennoch die Folgen richtig stark findet

              Für mich , der die neuen Folgen noch nicht kennt, war natürlich auch der Humor ein besonderes Alleinstellungsmerkmal bei der Serie, die sie von anderen Scifi Serien abhob


              Wie auch immer, so wie ihr, und mein Freund, die neuen Folgen abfeiert, um so gespannter bin ich auf die neuen Episoden.,.

              ​​​​​​übrigens, hab ich das richtig mitbekommen da sie neuen Folgen ein neues Bildformat haben, auf Reddit schrieb wer von 17:9 ???

              Weil er meinte oben und unten wären dünne schwarze baklen.. wäre ja nicht wirklich schlimm, ich hab mich nur gewundert... Den auch mein Freund meinte das es hier ein neues Bildformat gäbe...

              Liebe Grüße


              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                Dominion
                Meines Empfindens nach entspricht der Humor in Staffel 3 dem aus Staffel 2. Also er wurde nicht nochmals reduziert. Allerdings ist gerade die erste Folge in Staffel 3 "Electric Sheep" etwas ernster als sonst typisch für die Serie. Allerdings kann man das keinesfalls auf die ganze Staffel beziehen. Wie in Staffel 2 sind manche Folgen etwas ernster, und wiederum andere humoriger.

                Ja das Bildformat in Staffel 3 ist etwas anders. Also oben und unten sind schmale schwarze Balken.

                Kommentar


                  Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigen
                  Dominion
                  Meines Empfindens nach entspricht der Humor in Staffel 3 dem aus Staffel 2. Also er wurde nicht nochmals reduziert. Allerdings ist gerade die erste Folge in Staffel 3 "Electric Sheep" etwas ernster als sonst typisch für die Serie. Allerdings kann man das keinesfalls auf die ganze Staffel beziehen. Wie in Staffel 2 sind manche Folgen etwas ernster, und wiederum andere humoriger.

                  Ja das Bildformat in Staffel 3 ist etwas anders. Also oben und unten sind schmale schwarze Balken.
                  Herzlichen Dank für deine informative Antwort!
                  Das freut mich dass die Serie dann doch den Humor hat den wenigstens Staffel 2 schon hatte

                  Beruhigt mich auch ein bisschen, da ich nämlich durchaus den Humor in Staffel 2 als sehr gelungen empfand, wenn er denn vorhanden war

                  Dass du mir das bestätigst mit den Bildformat, ist für mich auch eine Beruhigung. Also nochmals ganz herzlichen Dank.

                  Liebe Grüße
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

                  Kommentar


                    Zitat von Wraith Leader Beitrag anzeigen

                    Aufnehmen und vorspulen. Geht nicht?
                    Nein, seit längerem leider nicht mehr. Macht ja auch Sinn, die Fernsehsender möchten die Werbung natürlich ausstrahlen.

                    Übrigens kann man per kanadischem VPN, bei Disney+ die ganze Staffel 3 schon auf deutsch schauen. Ich schaue aber lieber über Joyn, weil das direkt im Smart-TV integriert ist und ich keine Lust habe am Laptop oder PC zu schauen.
                    "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
                    Admiral Constanza Stark
                    High Guard Chief-of-Staff
                    CY 9758

                    Kommentar


                      Zitat von Orodreth Séregon Beitrag anzeigen

                      Nein, seit längerem leider nicht mehr. Macht ja auch Sinn, die Fernsehsender möchten die Werbung natürlich ausstrahlen.

                      Übrigens kann man per kanadischem VPN, bei Disney+ die ganze Staffel 3 schon auf deutsch schauen. Ich schaue aber lieber über Joyn, weil das direkt im Smart-TV integriert ist und ich keine Lust habe am Laptop oder PC zu schauen.
                      Ah stimmt. Da war was. Wenn ich in SD Quali schaue, gehts aber mit aufnehmen und vorspulen.
                      Ich weiss....4k und so....bin ziemlich rückständig. Brauch das aber auch nicht wirklich.
                      Bin mit SW PAL Bild gross geworden.
                      Leider ist mein Smart wohl auch etwas älter. Weder Joyn noch Paramount+, welches ich ja wegen STRANGE NEW WORLDS gerade abonniert hatte.
                      Also halt doch Tablet, PC oder Laptop.....na ja...

                      Kommentar


                        Bei Amazon Video lassen sich die Folgen der dritten Orville Staffel in deutscher Sprache nun auch kaufen. Nach der jeweiligen TV Ausstrahlung sind die Folgen dann verfügbar. Bei Pro 7/Joyn wurden einige der Weltraumszenen leicht beschleunigt, dass trübt dort leider etwas das Sehvergnügen mMn. Allein schon deshalb lohnt es sich die Folgen auf Amazon Video anzuschauen. Die komplette Staffel kostet knapp 20 Euro. Ich finde den Preis absolut in Ordnung für diese grandiose Staffel.

                        Kommentar


                          Ich möchte aber Läden wie Amazon nicht unterstützen....
                          Interessant..... beschleunigte Wiedergabe. Wusste ich nicht.

                          Kommentar


                            Zitat von Wraith Leader Beitrag anzeigen
                            Ich möchte aber Läden wie Amazon nicht unterstützen....
                            Interessant..... beschleunigte Wiedergabe. Wusste ich nicht.
                            Das Fernsehen macht mit TV-Sendung und Film oft was sie wollen. Manchmal kürzen Sie irgendeine Szene gleich am spielfilm oder bei einer TV-Serie bloß um ein bisschen mehr Werbung senden zu können oder dass es besser in ihr programmschema passt...

                            Solche Beispiele findest du bei schnittberichte.com, oder auch hier im Forum gibt es aber an Gespräche über einzelne geschnittene Szenen die bei Star Trek Episoden fehlen...

                            Nichtsdestotrotz wird man momentan das nicht das Geld zur Verfügung hat, und man wie du nicht die Möglichkeit hast diese Folgen auch den TV zu gucken ist ProSieben derzeit die einzige Lösung..

                            Liebe Grüße
                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

                            Kommentar


                              Zitat von Dominion Beitrag anzeigen

                              Das Fernsehen macht mit TV-Sendung und Film oft was sie wollen. Manchmal kürzen Sie irgendeine Szene gleich am spielfilm oder bei einer TV-Serie bloß um ein bisschen mehr Werbung senden zu können oder dass es besser in ihr programmschema passt...

                              Solche Beispiele findest du bei schnittberichte.com, oder auch hier im Forum gibt es aber an Gespräche über einzelne geschnittene Szenen die bei Star Trek Episoden fehlen...

                              Nichtsdestotrotz wird man momentan das nicht das Geld zur Verfügung hat, und man wie du nicht die Möglichkeit hast diese Folgen auch den TV zu gucken ist ProSieben derzeit die einzige Lösung..

                              Liebe Grüße
                              Ja gut.
                              Ich habe die 3.Staffel ja schon in Englisch gesehen. Jetzt in der Pro7 Mediathek dient nur dem Verständnis der Handlung in deutscher Sprache.

                              Kommentar


                                Zitat von Wraith Leader Beitrag anzeigen

                                Ja gut.
                                Ich habe die 3.Staffel ja schon in Englisch gesehen. Jetzt in der Pro7 Mediathek dient nur dem Verständnis der Handlung in deutscher Sprache.
                                Ei, ich beneide euch, das ihr Englisch könnt..
                                ich bin da zu schlecht darin.... Bin also zwingend auf deutsche Synchronisationen angewiesen



                                .


                                .
                                scotty stream me up ;)
                                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                                aber leider entschieden zu real

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X