News zu The Orville (Sammelthread) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News zu The Orville (Sammelthread)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigen
    Die doch sehr "ungünstige" Uhrzeit, die Pro 7 für die deutsche free TV Erstausstrahlung gewählt hat, beweist natürlich das mangelnde Interesse des Senders an dieser tollen Serie. Abgesehen von Orville Fans, die alle Möglichkeiten ausschöpfen werden um die Serie zu sehen, wird die Ausstrahlung natürlich am breiten Publikum vollkommen vorbei gehen. Das finde ich schon sehr traurig, aber auch trotzdem nicht sehr überraschend.
    Von mangelndem Interesse beim Sender würde ich nicht sprechen, schließlich wird die Staffel nach vorn gezogen, Staffel 2 war nach 23 Uhr dran.

    Für Primetime sind die unterschiedlichen Laufzeiten der Folgen von 50-83 min. netto auch nicht gerade hilfreich um dann eine feste Startzeit für das nachfolgende Programm zu haben und SciFi ist nun auch nicht mehr der Zuschauermagnet wie es mal war, sondern eher Nische.
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Kommentar


      Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
      Von mangelndem Interesse beim Sender würde ich nicht sprechen, schließlich wird die Staffel nach vorn gezogen, Staffel 2 war nach 23 Uhr dran.
      Wow 40 Minuten früher als die Episoden in Staffel 2!!!! Gerade eben auch die Ausstrahlung von Staffel 2 zeigte doch schon das überhaupt nicht vorhandene Interesse von Pro 7 an The Orville. Wiederholungen wurden meines Wissens auf dem Hauptsender auch nur einmal des Nachts getätigt.

      Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
      Für Primetime sind die unterschiedlichen Laufzeiten der Folgen von 50-83 min. netto auch nicht gerade hilfreich um dann eine feste Startzeit für das nachfolgende Programm zu haben und SciFi ist nun auch nicht mehr der Zuschauermagnet wie es mal war, sondern eher Nische.
      Die Episoden haben Laufzeiten von Mindestens über 60 Minuten bis eben über 80 Minuten. Da sollte sich, wenn denn wirklich Interesse besteht, auch in der Primetime ein guter Sendeplatz finden lassen. Zumindest hätte man bei einer unbedingten Ausstrahlung von 22:30 Uhr, auch den Freitag oder Samstag wählen können. Außerdem wäre die Serie schon seit dem 02. Juni auf Disney+ verfügbar gewesen, wenn sich Pro 7 nicht bezüglich Rechte auf deutsche Synchronisation quer gestellt hätte. Da Pro 7 schon darauf besteht, die Serie mit deutscher Synchro zuerst ausstrahlen zu wollen, dann bitte auch zu einer guten Zeit für das Publikum.
      Und so sehr Nische ist Scifi nun auch auch nicht. Immerhin läuft gerade ein Scifi Blockbuster im Kino, es werden sehr aufwendige Star Wars Serien produziert, und etliche mehr oder weniger schlechte, aber dennoch teure Star Trek Serien werden wie am Fließband ständig rausgehauen.

      Kommentar


        Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigen
        Wow 40 Minuten früher als die Episoden in Staffel 2!!!! Gerade eben auch die Ausstrahlung von Staffel 2 zeigte doch schon das überhaupt nicht vorhandene Interesse von Pro 7 an The Orville.
        Wenn keine Interesse vorhanden wäre würde man die Serie bei einem der Spartenkanäle versendet werden.

        Wiederholungen wurden meines Wissens auf dem Hauptsender auch nur einmal des Nachts getätigt.

        Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigen
        Die Episoden haben Laufzeiten von Mindestens über 60 Minuten bis eben über 80 Minuten.
        Nein, Folgen 7 und 9 haben 50 min.

        Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigen
        Da sollte sich, wenn denn wirklich Interesse besteht, auch in der Primetime ein guter Sendeplatz finden lassen.
        Nein, mal wird mit Werbung eine Stunde gebraucht, dann wiederum 1:15h und im Extremfall sogar knapp 2h, das vergrault dir die Zuschauer der nachfolgenden Sendungen, die wollen eine halbwegs feste Startzeit haben und nicht jede Woche eine neue. Man darf nicht nur an das eine denken wenn man so etwas plant.

        Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigen
        Zumindest hätte man bei einer unbedingten Ausstrahlung von 22:30 Uhr, auch den Freitag oder Samstag wählen können.
        Du weißt aber schon das Freitag und Samstag Spielfiilm- und Showtag bei ProSieben ist? Da eine Serie hinzupacken wäre ja nun recht unsinnig.

        Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigen
        Außerdem wäre die Serie schon seit dem 02. Juni auf Disney+ verfügbar gewesen, wenn sich Pro 7 nicht bezüglich Rechte auf deutsche Synchronisation quer gestellt hätte.
        Wieso querstellen? Wäre es überhaupt möglich gewesen die Serie damals mit deutschen Ton bereitzustellen? Vielleicht ist ProSieben ja auch für die Synchronisation zuständig aufgrund der Verträge und es ging nicht schneller... Ohne genaueres zu wissen ProSieben den schwarzen Peter zuspielen zu wollen ist einfach, aber nicht wirklich klug.

        Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigen
        Da Pro 7 schon darauf besteht, die Serie mit deutscher Synchro zuerst ausstrahlen zu wollen, dann bitte auch zu einer guten Zeit für das Publikum.
        Und du weißt die Zeit besser als ProSieben? Wage ich doch mal ganz stark zu bezweifeln. Die Leute dort haben ein bisschen mehr Ahnung wann eine Sendung wohl am besten für sie läuft als wir hier.

        Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigen
        Und so sehr Nische ist Scifi nun auch auch nicht. Immerhin läuft gerade ein Scifi Blockbuster im Kino
        Eine Schwalbe namens Avatar 2 macht noch keinen Sommer. Was läuft denn sonst so an Blockbuster SciFi? Mir fällt da quasi nix ein, der große Renner ist immer noch das Superheldengenre. Disney hat Star Wars quasi komplett ins Streaming versetzt nach der ST und bei Star Trek passiert auch nix, nur ständig Gerüchte. Läuft also richtig super für SciFi wenn die großen Franchises im Streaming stattfinden statt Kino. Und Kino und TV sind dann doch recht unterschiedliche Märkte die man nicht einfach so vergleichen kann.

        Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigen
        es werden sehr aufwendige Star Wars Serien produziert, und etliche mehr oder weniger schlechte, aber dennoch teure Star Trek Serien werden wie am Fließband ständig rausgehauen.
        Und wo laufen die? Nicht im klassischen TV sondern beim Streaming. Das ProSieben dann die Serie im klassischen TV zeigt im Gegensatz zu den anderen Serien, die entweder nur im Streaming oder auf Spartensendern laufen, das man Interesse an der Serie hat. Sonst hätte man bestimmt problemlos sich mit Disney einigen können.

        Das Problem hierbei ist einfach das man hier im SciFi-Forum einen Haufen gleichgesinnte findet und damit denkt es bestände ein großes Interesse an dem Bereich. Man steckt in seiner eigenen Blase und hält sich damit für wichtiger als man ist. Betrachtet man das ganze nüchtern stellt man fest das SciFi aktuell nicht das große Zugpferd ist was einige hier glauben. Sieht man doch auch hier am Forum, hier ist auch gegenüber früher recht wenig los.
        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

        Kommentar


          Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
          Wenn keine Interesse vorhanden wäre würde man die Serie bei einem der Spartenkanäle versendet werden.
          Soweit mir bekannt ist, muss ein Sender eine gekaufte Serie immer zuerst auf dem Hauptkanal versenden. Sowas wird vertraglich vom Studio festgelegt.

          Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
          Nein, Folgen 7 und 9 haben 50 min.
          Hast du die neue Staffel überhaupt gesehen? Episode 7 ist 73 Minuten lang, und Episode 9 hat 78 Minuten. Keine Episode geht unter 60 Minuten. Deine Quellen sind definitiv falsch!!!!

          Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
          Nein, mal wird mit Werbung eine Stunde gebraucht, dann wiederum 1:15h und im Extremfall sogar knapp 2h, das vergrault dir die Zuschauer der nachfolgenden Sendungen, die wollen eine halbwegs feste Startzeit haben und nicht jede Woche eine neue. Man darf nicht nur an das eine denken wenn man so etwas plant.
          Ach was ......
          deswegen ist ja eine Streaming Serie auch eigentlich nichts fürs TV.

          Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
          Du weißt aber schon das Freitag und Samstag Spielfiilm- und Showtag bei ProSieben ist? Da eine Serie hinzupacken wäre ja nun recht unsinnig.
          Eine Streaming Serie ins TV reinzupacken, ist wie schon erwähnt, ohnehin unsinn. Aber bei den Episodenlängen wie in Staffel 3 von The Orville, sind das doch eigentlich schon richtige Spielfilme. Da wäre wenn gewollt auch eine andere Lösung sicherlich möglich gewesen.

          Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
          Wieso querstellen? Wäre es überhaupt möglich gewesen die Serie damals mit deutschen Ton bereitzustellen? Vielleicht ist ProSieben ja auch für die Synchronisation zuständig aufgrund der Verträge und es ging nicht schneller... Ohne genaueres zu wissen ProSieben den schwarzen Peter zuspielen zu wollen ist einfach, aber nicht wirklich klug.
          War bei anderen Serien wie z.B. Better Call Saul, und Star Trek Picard auch nie ein Problem, die Serien einen Tag nach der US Veröffentlichung in Deutschland in deutsch streamen zu können. Das hätte Disney+ sicherlich auch ohne Probleme hin bekommen.

          Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
          Und du weißt die Zeit besser als ProSieben? Wage ich doch mal ganz stark zu bezweifeln. Die Leute dort haben ein bisschen mehr Ahnung wann eine Sendung wohl am besten für sie läuft als wir hier.
          Offensichtlich weißt du doch auch immer alles besser
          Auch wenn Pro 7 sicherlich besser weiß wie sie etwas planen können, bedeutet das im Umkehrschluss nicht sie haben auch daran Interesse. Hier braucht man kein Programmplaner zu sein, um da Desinteresse bei Pro 7 zu bemerken.

          Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
          Eine Schwalbe namens Avatar 2 macht noch keinen Sommer. Was läuft denn sonst so an Blockbuster SciFi? Mir fällt da quasi nix ein, der große Renner ist immer noch das Superheldengenre. Disney hat Star Wars quasi komplett ins Streaming versetzt nach der ST und bei Star Trek passiert auch nix, nur ständig Gerüchte. Läuft also richtig super für SciFi wenn die großen Franchises im Streaming stattfinden statt Kino. Und Kino und TV sind dann doch recht unterschiedliche Märkte die man nicht einfach so vergleichen kann.
          Das mit der Scifi Nische ist trotzdem deine Meinung. Wenn Scifi nur eine Nische wäre, dann würde man keine so teure "Schwalbe" produzieren. Bei Star Trek wurde vermutlich bisher nur noch kein weiterer Film veröffentlicht, weil diese JJ Trek Filme keinen Hund mehr hinterm Ofen ins Kino locken würden. Die neuen Trek Serien sind ja auch quasi alle unterirdisch. Was aber nicht heißt, es gäbe kein Interesse von Seiten des Publikums.

          Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
          Und wo laufen die? Nicht im klassischen TV sondern beim Streaming. Das ProSieben dann die Serie im klassischen TV zeigt im Gegensatz zu den anderen Serien, die entweder nur im Streaming oder auf Spartensendern laufen, das man Interesse an der Serie hat. Sonst hätte man bestimmt problemlos sich mit Disney einigen können.
          Man hätte sich sicherlich mit Disney leicht einigen können, ist ja schließlich auch ihre eigene Serie. Aber eine Serie auf die fast spätestete noch mögliche Uhrzeit zu legen, zeigt definitiv nur eins. Bringen wir das schnell und möglichst ohne viel Aufsehen hinter uns.

          Kommentar


            Ei, wie auch immer - Ich bin froh Staffel 3 überhaupt endlich sehen zu können.. Das war ja eine quälend lange wartezeit Ich hoffe das es doch noch eine 4.Staffel geben wird, Steh McFarlane hat's ja nicht verneint... Sondern offen gelassen...
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigen

              Soweit mir bekannt ist, muss ein Sender eine gekaufte Serie immer zuerst auf dem Hauptkanal versenden. Sowas wird vertraglich vom Studio festgelegt.
              Deswegen wird Flash ja auch auf den Spartensendern versendet und nicht bei ProSieben.


              Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigen
              Hast du die neue Staffel überhaupt gesehen? Episode 7 ist 73 Minuten lang, und Episode 9 hat 78 Minuten. Keine Episode geht unter 60 Minuten. Deine Quellen sind definitiv falsch!!!!
              MagentaTV gibt die Zeiten so an. Macht aber ach nicht den großen Unterschied. es immer noch eine Differenz von ~20 min. Nettospielzeit innerhalb der Staffel.

              Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigen
              Ach was ......
              deswegen ist ja eine Streaming Serie auch eigentlich nichts fürs TV.



              Eine Streaming Serie ins TV reinzupacken, ist wie schon erwähnt, ohnehin unsinn. Aber bei den Episodenlängen wie in Staffel 3 von The Orville, sind das doch eigentlich schon richtige Spielfilme. Da wäre wenn gewollt auch eine andere Lösung sicherlich möglich gewesen.
              Du merkst schon das du damit auch deine eigene Argumentation demontierst? Nach der Logik sollt5est du dankbar sein das ProSieben die Serie überhaupt ausstrahlt statt zu meckern wann sie die Serie senden.

              Du möchtest sie also als Spielfilm versenden, das wäre bei ProSieben dann der Freitag. Also der Tag wo die Zielgruppe von ProSieben Party macht und somit die Quoten mal schön in den Keller gehen werden.

              Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigen
              War bei anderen Serien wie z.B. Better Call Saul, und Star Trek Picard auch nie ein Problem, die Serien einen Tag nach der US Veröffentlichung in Deutschland in deutsch streamen zu können. Das hätte Disney+ sicherlich auch ohne Probleme hin bekommen.
              Wie soll das denn gehen wenn der Vertrag beinhaltet das ProSieben diese beauftragt? So einfach lassen sich Verträge auch nicht ändern.

              Eine Serie die ihre deutsche Premiere im TV hatte und damit einen Vertrag der darauf aufbaut mit Serien zu vergleichen die ihre deutsche Premiere im Streaming hatten ist nebenbei auch nicht ideal.


              Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigen
              Offensichtlich weißt du doch auch immer alles besser
              Ich weiß zumindest wie der TV Markt funktioniert, was ich bei dir langsam bezweifele.

              Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigen
              Auch wenn Pro 7 sicherlich besser weiß wie sie etwas planen können, bedeutet das im Umkehrschluss nicht sie haben auch daran Interesse. Hier braucht man kein Programmplaner zu sein, um da Desinteresse bei Pro 7 zu bemerken.!
              Nochmal: Wenn sie kein Interesse hätten würde die Serie bei einem der Spartensender der Gruppe versendet werden.


              Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigen
              Das mit der Scifi Nische ist trotzdem deine Meinung. Wenn Scifi nur eine Nische wäre, dann würde man keine so teure "Schwalbe" produzieren. Bei Star Trek wurde vermutlich bisher nur noch kein weiterer Film veröffentlicht, weil diese JJ Trek Filme keinen Hund mehr hinterm Ofen ins Kino locken würden. Die neuen Trek Serien sind ja auch quasi alle unterirdisch. Was aber nicht heißt, es gäbe kein Interesse von Seiten des Publikums.
              Na dann nenne mir doch mal all die großen SciF-Blockbuster neben Avatar 2 wenn das doch keine Nische ist. Oder eine SciFi Serie in Deutschland die nicht auf einem kleinen Sender läuft.


              Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigen
              Man hätte sich sicherlich mit Disney leicht einigen können, ist ja schließlich auch ihre eigene Serie.
              Warum? Sie sehen ja offensichtlich Potential in der Serie sonst würde sie sie anders versenden nur um den Vertrag zu erfüllen.

              Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigen
              Aber eine Serie auf die fast spätestete noch mögliche Uhrzeit zu legen, zeigt definitiv nur eins. Bringen wir das schnell und möglichst ohne viel Aufsehen hinter uns.
              Nein, es zeigt das man Interesse an der Serie hat, aber das Potential nicht so gut ist wie du es dir hier erträumst. SciFi ist halt aktuell eine Nische beim Streaming wo andere Regeln gelten als im FreeTV, auch wenn du das nicht einsehen möchtest und glaubst SciFi wäre der große Publikumsmagnet.

              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

              Kommentar


                Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                Du merkst schon das du damit auch deine eigene Argumentation demontierst? Nach der Logik sollt5est du dankbar sein das ProSieben die Serie überhaupt ausstrahlt statt zu meckern wann sie die Serie senden.
                Ja genau dankbar , dass Pro 7 die Serie zur ungünstigen Zeit überhaupt ausstrahlt, und das ganze 7 Monate nachdem sie in etlichen Ländern in Europa bereits auf Disney+ zu sehen war. Sag mal arbeitest du für Pro 7, oder bist du nur ein mega Pro 7 Fanboy, oder trollst du vielleicht einfach nur gerne?

                Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                Du möchtest sie also als Spielfilm versenden, das wäre bei ProSieben dann der Freitag. Also der Tag wo die Zielgruppe von ProSieben Party macht und somit die Quoten mal schön in den Keller gehen werden.
                Ich glaube kaum, dass die Zielgruppe von The Orville die großen Partypeople sind. Aber Montags um 22:30 Uhr gehen wohl die meisten schon schlafen, weil nächsten Tag Arbeit und so. Kennst du vielleicht auch??? Da schauen sich sehr sehr wenige noch 80 minütige Episoden, mit Werbung sogar eher 2 Stunden an. Wer da noch an Interesse bezüglich des Senders glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

                Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                Wie soll das denn gehen wenn der Vertrag beinhaltet das ProSieben diese beauftragt? So einfach lassen sich Verträge auch nicht ändern.
                Als ob du genau wüsstest wie die Verträge aussehen. Das spekulierst du dir einfach schön zusammen.
                Ich glaube kaum, dass Disney da auf einen Vertrag beharrte, damit sie die Serie nicht gleich bereitstellen konnten, sondern erst viele Monate später. Das wird wohl eher Pro 7 gewesen sein.

                Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                Eine Serie die ihre deutsche Premiere im TV hatte und damit einen Vertrag der darauf aufbaut mit Serien zu vergleichen die ihre deutsche Premiere im Streaming hatten ist nebenbei auch nicht ideal.
                The Orville Staffel 2 war genau genommen die letzte Staffel als TV Serie. Die dritte Staffel ist eine reine Streaming-Serie.

                Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                Ich weiß zumindest wie der TV Markt funktioniert,
                was ich bei dir langsam bezweifele.
                Ich glaube das ist bei dir eher Wunschdenken

                Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                Nochmal: Wenn sie kein Interesse hätten würde die Serie bei einem der Spartensender der Gruppe versendet werden.
                Nochmal wenn Pro 7 auf den Vertrag beharrt, dann beharrt auch das Studio auf einer Ausstrahlung auf dem Hauptsender.

                Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                Na dann nenne mir doch mal all die großen SciF-Blockbuster neben Avatar 2 wenn das doch keine Nische ist. Oder eine SciFi Serie in Deutschland die nicht auf einem kleinen Sender läuft.
                Sind nicht in den letzten Jahren etliche Star Wars Filme gelaufen? Auch Jurassic World ist Science Fiction. Abgesehen davon ist lineares TV ein austerbender Dinosaurier. Die meisten streamen heute, und da laufen natürlich auch die begehrtesten Serien.

                Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                Warum? Sie sehen ja offensichtlich Potential in der Serie sonst würde sie sie anders versenden nur um den Vertrag zu erfüllen.
                Vielleicht dürfen sie es ja nicht anders versenden außer auf dem Hauptkanal!

                Schonmal darüber nachgedacht?

                Kommentar


                  Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigen
                  Sag mal arbeitest du für Pro 7, oder bist du nur ein mega Pro 7 Fanboy, oder trollst du vielleicht einfach nur gerne?
                  Ach hättest du das doch mal früher gesagt. Dann hätte ich gewusst das es sinnlos ist mit dir sachlich zu diskutieren da du ja nur meckern willst und wenn du merkst das deine Argumentation nicht funktioniert persönliche Angriffe startest. Wobei mir schon früher hätte auffallen können das du dir gar nicht ordentlich durchliest oder verstehst was ich dir sage. Dann hätte ich mir das alles gespart.

                  Die ungewollte Ironie das deine Beiträge noch trolliger sind bemerkst du natürlich nicht.

                  Aber deine Fütterung ist hiermit beendet.
                  Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                  Kommentar


                    Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                    Ach hättest du das doch mal früher gesagt. Dann hätte ich gewusst das es sinnlos ist mit dir sachlich zu diskutieren da du ja nur meckern willst und wenn du merkst das deine Argumentation nicht funktioniert persönliche Angriffe startest. Wobei mir schon früher hätte auffallen können das du dir gar nicht ordentlich durchliest oder verstehst was ich dir sage. Dann hätte ich mir das alles gespart.

                    Die ungewollte Ironie das deine Beiträge noch trolliger sind bemerkst du natürlich nicht.

                    Aber deine Fütterung ist hiermit beendet.
                    Na da habe ich bei dir wohl einen Nerv getroffen der so richtig weh tut

                    Richtig trollig wie du dir alles so drehst wie es dir in den Kram passt, und dazu noch Sätze raushaust den anderen immer den schwarzen Peter zu zustecken. Aber in diesem Bereich bist du ja kein unbekannter hier nicht wahr

                    Du kannst nicht einfach nur eine andere Meinung vertreten, sondern du musst auch immer recht haben und gewinnen. Gelingt dir das mal nicht mit deiner "Argumentation" zu überzeugen, dann bist du ganz ganz schlimm beleidigt.

                    Kommentar


                      Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigen

                      Na da habe ich bei dir wohl einen Nerv getroffen der so richtig weh tut

                      Richtig trollig wie du dir alles so drehst wie es dir in den Kram passt, und dazu noch Sätze raushaust den anderen immer den schwarzen Peter zu zustecken. Aber in diesem Bereich bist du ja kein unbekannter hier nicht wahr

                      Du kannst nicht einfach nur eine andere Meinung vertreten, sondern du musst auch immer recht haben und gewinnen. Gelingt dir das mal nicht mit deiner "Argumentation" zu überzeugen, dann bist du ganz ganz schlimm beleidigt.
                      Es wäre echt lustig, wenn es nicht so traurig wäre, das du dein Verhalten nicht erkennst und es mir zuschreibst...

                      Und falls es noch einen Beweis brauchte wer hier trollt, du hast ihn ungewollt erbracht...

                      Jetzt ist aber wirklich Schluss mit der Fütterung, sonst platzt dein Ego noch.
                      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                      Kommentar


                        Huhu, ihr beiden Ich glaube ihr werdet was dieses Thema betrifft wohl auf keinen Gemeinsam Nenner mehr stoßen... Lasst es beide gut sein - Sonst regt ihr euch nur unnötig auf Lasst den anderen einfach so wie er ist... Und lasst das Thema einfach stehen... Gibt ja noch andere Themen.. Wünsche euch beiden einen schönen Tag !
                        scotty stream me up ;)
                        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                        aber leider entschieden zu real

                        Kommentar


                          Ach freut euch doch dass die Serie weitergeht, ich für meinen Teil werde sie aufnehmen und bei Gelegenheit ansehen.
                          Bin ja gespannt wies weitergeht und vor allem ob ich mich gleich wieder in das Orville-Universum einleben kann, ist doch schon ein Weilchen her dass ich die Serie gesehen habe.
                          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                          Kommentar


                            Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                            Ach freut euch doch dass die Serie weitergeht, ich für meinen Teil werde sie aufnehmen und bei Gelegenheit ansehen.
                            Bin ja gespannt wies weitergeht und vor allem ob ich mich gleich wieder in das Orville-Universum einleben kann, ist doch schon ein Weilchen her dass ich die Serie gesehen habe.
                            Ach....die Eingewöhnung geht ganz flott.
                            Sind doch einprägsame Charaktere in der Serie.

                            Kommentar


                              Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                              Ach freut euch doch dass die Serie weitergeht, ich für meinen Teil werde sie aufnehmen und bei Gelegenheit ansehen.
                              Bin ja gespannt wies weitergeht und vor allem ob ich mich gleich wieder in das Orville-Universum einleben kann, ist doch schon ein Weilchen her dass ich die Serie gesehen habe.
                              Naja weißt du für mich geht die Serie durch die Ausstrahlung bei Pro 7 nicht wirklich weiter, dafür bräuchte es bei mir schon eine vierte Staffel. Ich habe die dritte Staffel bereits im letzten Sommer bei Amazon Video in OV gekauft, und jede der Folgen mindestens 3 Mal angesehen. Selbstverständlich werde ich mir die Folgen auch in deutsch Synchronisiert nochmal anschauen, aber auch dafür nicht Pro 7 nutzen. Die Folgen werden vermutlich ohnehin entweder fast zeitgleich auf Amazon Video in deutsch synchronisiert zu kaufen sein, oder auch relativ zeitnah bei Disney+ veröffentlicht werden. Diesbezüglich ist das für mich nur eine Wiederholung. Ich freue mich aber für diejenigen, die bisher noch nicht diese tolle Staffel genießen konnten, und dies nun endlich nachholen können. Trotzdem ist die Ausstrahlungs Uhrzeit nicht gerade ideal gewählt worden, und so werden vermutlich die neuen Folgen auch an vielen potenziellen Zuschauern ungesehen vorübergehen.

                              Kommentar


                                Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                                Ach freut euch doch dass die Serie weitergeht, ich für meinen Teil werde sie aufnehmen und bei Gelegenheit ansehen.
                                Bin ja gespannt wies weitergeht und vor allem ob ich mich gleich wieder in das Orville-Universum einleben kann, ist doch schon ein Weilchen her dass ich die Serie gesehen habe.
                                Ganz genau so werde ich es auch machen.
                                Ich freue mich schon auf die neuen Folgen.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X