News zu The Orville (Sammelthread) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News zu The Orville (Sammelthread)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ab dem 02. Januar 2023 läuft auf Pro 7 jeweils Montags um 22:30 Uhr die dritte Orville Staffel!

    Kommentar


      Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigen
      Ab dem 02. Januar 2023 läuft auf Pro 7 jeweils Montags um 22:30 Uhr die dritte Orville Staffel!

      https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...ee-tv-premiere
      Oh prima. Danke für den Hinweis.

      Kommentar


        Das sind ja mal sehr erfreuliche Nachrichten!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Eeendlich, danke Datas Kopf
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            Leider finde ich ein Haar in der Suppe: 22:30h wer der arbeiten muss (ich muss um 05:10h in der Frühe raus) kann sich das um diese Zeit anschauen? Auch wenn es häßlich klingt, das ist was für die Bezieher von Bürgergeld..

            Kommentar


              Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
              Leider finde ich ein Haar in der Suppe: 22:30h wer der arbeiten muss (ich muss um 05:10h in der Frühe raus) kann sich das um diese Zeit anschauen? Auch wenn es häßlich klingt, das ist was für die Bezieher von Bürgergeld..
              Aufnehmen oder Medathek.

              Ausserdem könnte das ein gutes Zeichen für ne baldige DVD Veröffentlichung sein.

              Kommentar


                Ich werde die Folgen mit dem Receiver aufnehmen, hätte aber auch nichts dagegen, die Folgen bei Amazon Video bald kaufen zu können. Ich zahle lieber für die Folgen, als unnötig Zeit mit Werbung zu verbringen.
                "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
                Admiral Constanza Stark
                High Guard Chief-of-Staff
                CY 9758

                Kommentar


                  Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
                  Leider finde ich ein Haar in der Suppe: 22:30h wer der arbeiten muss (ich muss um 05:10h in der Frühe raus) kann sich das um diese Zeit anschauen? .
                  Mir geht es genauso. Da sollte ich im Bett sein.

                  Aber aufnehmen geht ja auch.
                  ZUKUNFT -
                  das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                  Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                  Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                  Kommentar


                    Weiß man denn wann es dir Serie bei Disney Plus gibt oder bei Amazon Prime zu kaufen ?
                    scotty stream me up ;)
                    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                    aber leider entschieden zu real

                    Kommentar


                      Zitat von Orodreth Séregon Beitrag anzeigen
                      Ich werde die Folgen mit dem Receiver aufnehmen, hätte aber auch nichts dagegen, die Folgen bei Amazon Video bald kaufen zu können. Ich zahle lieber für die Folgen, als unnötig Zeit mit Werbung zu verbringen.
                      Aufnehmen und vorspulen. Geht nicht?

                      Kommentar


                        Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
                        Leider finde ich ein Haar in der Suppe: 22:30h wer der arbeiten muss (ich muss um 05:10h in der Frühe raus) kann sich das um diese Zeit anschauen? Auch wenn es häßlich klingt, das ist was für die Bezieher von Bürgergeld..
                        Kannst doch über Mediathek schauen. Oder gibts das nicht mehr?
                        Aussedem gibts auch Schichtarbeiter. Die können das dann auch kucken.
                        Und so viele Leute schauen auf Handy bei Arbeit.
                        Nervige Erfindung.

                        Kommentar


                          Die doch sehr "ungünstige" Uhrzeit, die Pro 7 für die deutsche free TV Erstausstrahlung gewählt hat, beweist natürlich das mangelnde Interesse des Senders an dieser tollen Serie. Abgesehen von Orville Fans, die alle Möglichkeiten ausschöpfen werden um die Serie zu sehen, wird die Ausstrahlung natürlich am breiten Publikum vollkommen vorbei gehen. Das finde ich schon sehr traurig, aber auch trotzdem nicht sehr überraschend.

                          Kommentar


                            Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigen
                            Die doch sehr "ungünstige" Uhrzeit, die Pro 7 für die deutsche free TV Erstausstrahlung gewählt hat, beweist natürlich das mangelnde Interesse des Senders an dieser tollen Serie. Abgesehen von Orville Fans, die alle Möglichkeiten ausschöpfen werden um die Serie zu sehen, wird die Ausstrahlung natürlich am breiten Publikum vollkommen vorbei gehen. Das finde ich schon sehr traurig, aber auch trotzdem nicht sehr überraschend.
                            Gut auf den Punkt gebracht. Ja, sehr schade.

                            Kommentar


                              Zitat von avatax Beitrag anzeigen

                              ...Da sollte ich im Bett sein ...
                              Werde ich sein beim Schauen und dabei gut gelaunt einpennen

                              Kommentar


                                Die Idee sich die Staffel in der ProSieben Mediathek anzuschauen ist eine gute Idee.
                                scotty stream me up ;)
                                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                                aber leider entschieden zu real

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X