Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News zu The Orville (Sammelthread)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
    Huhu, ich habe eine Frage an euch in die Runde. Gibt es irgendetwas neues zur dritten Staffel von The Orville ? Ich warte sehnsüchtig auf die dritte Staffel.. mehr noch als bei Star Trek.. und das soll was heißen.

    Das neue Star Trek hat die Qualität dieser Serie echt (noch lange?) nicht erreicht..

    Ich würde sie yippie, yippie schreien wenn ich endlich was neues von der dritten Staffel hören oder sehen könnte.
    Die Dreharbeiten wurden doch erst Anfang des Jahres (wieder-)aufgenommen. Vor Ende 2021 wird Staffel 3 also nicht starten. Dann kann man mit einem Teaser wohl so gegen Sommer rechnen.

    Kommentar


      Okay, danke sehr für die Info
      bleib gesund
      Beste Grüße
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        Dominion

        Hinzu kommt, dass diesmal der Produktionsaufwand der Staffel wesentlich höher zu sein scheint nach Angaben des Orville Produktionsteams. Die Anzahl der Folgen wird zwar nur 11 betragen, jedoch wird die Länge pro Episode mindestens 60 Minuten und mehr sein. Ebenfalls nach Aussage der Produktionsteams, strebt man bei jeder Folge einen vergleichbaren technischen Aufwand wie bei dem des Identity Zweiteilers an. Bin sehr gespannt was dabei raus kommt. Seth MacFarlane betonte kürzlich erst, dass Fans zwar diesmal sehr geduldig sein müssen, es sich aber wirklich sehr lohnen wird.

        Kommentar


          Ich bin da mega gespannt drauf Punkt ich finde die Serie ist grandios und jedes warten lohnt sich.
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            Staffel 3 wird aus 10 Episoden mit Laufzeiten zwischen 60 und 80 Minuten bestehen. Ursprünglich sollten es 11 Folgen werden, aber Covid hat dieser Planung einen Strich durch die Rechnung gemacht.

            Quelle: Tom Constantino (Orville-Produzent) https://twitter.com/TomCostantino/st...62390229495814

            Kommentar


              Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
              Staffel 3 wird aus 10 Episoden mit Laufzeiten zwischen 60 und 80 Minuten bestehen. Ursprünglich sollten es 11 Folgen werden, aber Covid hat dieser Planung einen Strich durch die Rechnung gemacht.
              Ja das ist schon eine Hammer Nachricht mit den Episoden-Längen. Obwohl die Staffel nur 10 Folgen haben wird, soll die reine Spielzeit über der von Staffel 2 mit den 14 Folgen liegen. So macht man das richtig als Streaming-Serie Mr Kurtzman, und nicht so wie bei Disco & PIC mit Episoden von nur 37 Minuten Länge. Ich freue mich riesig auf die neue Staffel dieser tollen Scifi Serie, und vielleicht werden die ersten Folgen der dritten Staffel noch in diesem Jahr zu sehen sein. Desweiteren heißt es Daumen drücken für eine vierte Staffel, oder sogar noch mehr

              Kommentar


                60-80 Minuten lässt natürlich deutlich mehr raum um eine Folge auszugestalten. Was aber nicht zwangsläufig heist, dass sie deswegen besser wird, wir werden es also sehen. Habe bei The Orville da aber auch nicht wirklich so große Sorgen, dass es was wird .
                "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                (Otto Oskar Binder)

                "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                Kommentar


                  Ich freue mich auf die neue Staffel von The Orville mehr als auf alles was an Regulärem von Star Trek ansteht (Picard, Lower Decks, Prodigy, Disco, Film Nr. 14)

                  Kommentar


                    Die Dreharbeiten der dritten Orville Staffel nähern sich nun endlich langsam dem Ende. Zumindest hat der Schauspieler Scott Grimes (Gordon Malloy) letzte Woche seine Arbeit an der dritten Staffel beendet. Vermutlich werden die Dreharbeiten im Laufe der nächsten Wochen dann auch für die restlichen Schauspieler abgeschlossen sein.

                    https://cartermatt.com/445340/the-or...-series-stars/

                    Kommentar


                      Geil 60-80Min, Kleine spielfilme also... Klasse !
                      weniger liebes Gedöns mehr der Stil aus Staffel 1 gepaart mit der Spannung aus Staffel 2 könnte Staffel 3 der Hammer werden. ich hoffe das Covid diese 3 Staffel nicht die letzte sein lässt und noch weitere folgen !!!

                      Nicht das es der Serie ähnlich wie die Serie Emergence geht... Wegen Covid angesetzt...
                      scotty stream me up ;)
                      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                      aber leider entschieden zu real

                      Kommentar


                        Ein neues Planetary Union Logo aus der neuen Orville Staffel deutet wohl darauf hin, dass die Planetary Union entweder ein neues Mitglied gewinnt, oder durch eine eventuelle Zeitreise ein zusätzliche Gründerwelt erhält. Zumindest wurde von Tom Costantino ein Foto mit dem neuen Planetary Union Logo auf Twitter gepostet, bei dem er auf das veränderte Logo als ein Zeichen für die Fans hinweist. In der ursprünglichen Version waren es 4 hervorgehobene Sterne, in der neuen Planetary Union Logo Version sind es nun 5 Sterne.
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          Cool, auf sowas achte ich nie danke für die Info, Mal sehen was es damit auf sich hat, oder ob es nur optische Spielerei ist..
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

                          Kommentar


                            Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigen
                            In der ursprünglichen Version waren es 4 hervorgehobene Sterne, in der neuen Planetary Union Logo Version sind es nun 5 Sterne.
                            Plus das im neuen Logo oben rechts auch noch einer der Punkte, also wohl normalen Mitgliedsplaneten, fehlt. Ein kleiner Planet ist wohl Gründungsmitglied geworden, dafür fehlt ein anderer größerer Planet.

                            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                            Kommentar


                              Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                              Plus das im neuen Logo oben rechts auch noch einer der Punkte, also wohl normalen Mitgliedsplaneten, fehlt. Ein kleiner Planet ist wohl Gründungsmitglied geworden, dafür fehlt ein anderer größerer Planet.
                              Wobei der neue große Stern schon ein Stück weiter oben ist, als der erste kleine punkt der dafür fehlt. Muss sich also nicht zwangläufig um die gleiche Welt handeln. Frage ist sowieso was die einzelnen Symbole bedeuten. Statt Gründungsmitgliedern könnten die großen Sterne z.B. auch einfach die einzelnen Verschiedenen Rassen darstellen etc. Oder wurde das mal irgendwo erwähnt?
                              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                              (Otto Oskar Binder)

                              "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                              Kommentar


                                Es gibt wieder etwas neues zu der tollen Scifi Serie The Orville zu verkünden. Es hat ja nun sehr sehr lange gedauert, aber die Dreharbeiten zur dritten Staffel sind endlich abgeschlossen. Ich denke man kann vorsichtig optimistisch sein, dass wir vielleicht schon ende diesen Jahres die ersten Folgen der neuen Staffel zu sehen bekommen. Dazu kommt noch eine weitere positive Nachricht, sowohl Seth MacFarlane als auch Hulu wären für weitere Episoden offen.

                                http://www.robots-and-dragons.de/new...iziell-beendet
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X