Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News zu The Orville (Sammelthread)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
    Huhu, ich habe eine Frage an euch in die Runde. Gibt es irgendetwas neues zur dritten Staffel von The Orville ? Ich warte sehnsüchtig auf die dritte Staffel.. mehr noch als bei Star Trek.. und das soll was heißen.

    Das neue Star Trek hat die Qualität dieser Serie echt (noch lange?) nicht erreicht..

    Ich würde sie yippie, yippie schreien wenn ich endlich was neues von der dritten Staffel hören oder sehen könnte.
    Die Dreharbeiten wurden doch erst Anfang des Jahres (wieder-)aufgenommen. Vor Ende 2021 wird Staffel 3 also nicht starten. Dann kann man mit einem Teaser wohl so gegen Sommer rechnen.

    Kommentar


      Okay, danke sehr für die Info
      bleib gesund
      Beste Grüße
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        Dominion

        Hinzu kommt, dass diesmal der Produktionsaufwand der Staffel wesentlich höher zu sein scheint nach Angaben des Orville Produktionsteams. Die Anzahl der Folgen wird zwar nur 11 betragen, jedoch wird die Länge pro Episode mindestens 60 Minuten und mehr sein. Ebenfalls nach Aussage der Produktionsteams, strebt man bei jeder Folge einen vergleichbaren technischen Aufwand wie bei dem des Identity Zweiteilers an. Bin sehr gespannt was dabei raus kommt. Seth MacFarlane betonte kürzlich erst, dass Fans zwar diesmal sehr geduldig sein müssen, es sich aber wirklich sehr lohnen wird.

        Kommentar


          Ich bin da mega gespannt drauf Punkt ich finde die Serie ist grandios und jedes warten lohnt sich.
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar

          Lädt...
          X