Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News zu The Orville (Sammelthread)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuerst einmal bin ich begeistert dass es wohl erstmal weitergeht.. aber ich vermute mal es geht weiter unter Vorbehalt. Schließlich gibt es noch die höhere Gewalt, und die heißt in dem Fall Corona.

    Ich hoffe sehr dass die dritte Staffel erscheinen wird, allerdings geht mir die Gesundheit von den Darstellern und der gesamten Mannschaft die hinter der Serie steht vor. Zur Not müssen wir auch länger warten...

    wenn ich hansolo richtig verstanden habe stimme ich ihm zu wenn er sagt dass es 2022 noch schlimmer werden wird mit den Verspätungen von neuen Serien Staffeln.

    Wiewie dem auch sei ich bevorzuge diese Serie immer noch mehr als die neuen Star Trek Serien bisher...

    Und und das obwohl mich die dritte Staffel von Star Trek Discovery im Moment bis zur vierten Folge wirklich gut unterhalten konnte..

    ich habe aber immer noch Angst dass sie alles verhauen.. bei Orville habe ich diese Angst aber nicht...
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
      wenn ich hansolo richtig verstanden habe stimme ich ihm zu wenn er sagt dass es 2022 noch schlimmer werden wird mit den Verspätungen von neuen Serien Staffeln.
      2022 wird hoffentlich wieder alles einigermaßen normal laufen. Aber 2021 halte ich es für wahrscheinlich, dass uns bei Serien ein ähnliches Loch wie 2020 wie bei den Kinofilmen erwartet, da es in diesem Jahr einfach kaum möglich war gescheit zu drehen.

      Kommentar


        Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
        Nachdem die Corona-Infektionszahlen weltweit in die Höhe schnellen, glaub ich kaum, dass die Dreharbeiten abgeschlossen werden können. Trotzdem (vorerst) eine gute Nachricht. Vor Anfang 2022 rechne ich aber nicht wirklich mit der Season.
        Div. Serien haben ja mittlerweile begonnen (od. sind dabei), die Dreharbeiten wieder aufzunehmen, jedoch unter speziellen Schutzkonzepten. Dies wird die Drehzeit sicher verlängern. Allerdings war die Hälfte der 3. Orville-Staffel vor dem Lockdown bereits abgedreht und die post-production für diese Folgen dürfte auch trotz Corona weitergelaufen sein.
        Ich denke, es besteht schon noch Hoffnung, dass die Staffel in der 2. Hälfte 2021 erscheinen könnte.
        Don't Panic

        «The Expanse» => Info-Sammlung | LangBelta | Referenzen | Buchdiskussion

        Kommentar


          Die Dreharbeiten zur dritten Orville Staffel wurden vorgestern in Los Angeles wieder aufgenommen. Hoffen wir mal darauf, dass es zu keinen weiteren Unterbrechungen bei den Dreharbeiten zu dieser Staffel mehr kommen wird.

          Kommentar


            Wenn ich das richtig verstanden habe, was in diesem Artikel steht, dann wurden die dreharbeiten zur dritten Staffel der Serie wieder abgebrochen, erneut wegen Corona...
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              Ich denke das wir bis Sommer weiter mit Verzögerung von Dreharbeiten rechnen müssen und sich so viele Produktionen auch in diesem Jahr in die Länge ziehen werden.

              Kommentar


                Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                Wenn ich das richtig verstanden habe, was in diesem Artikel steht, dann wurden die dreharbeiten zur dritten Staffel der Serie wieder abgebrochen, erneut wegen Corona...
                Naja, da steht, dass die Feiertagspause um 1 Woche verlängert wurde (für viele Shows, nicht nur Orville). Also abgebrochen wurde da nichts.
                Im Vergleich zu den 9 Monaten "Corona-Pause" zuvor ist das jetzt auch nichts weltbewegendes und imho eigentlich kaum einen Bericht wert, aber die müssen halt auch was zu schreiben haben für ihre Klicks.
                Don't Panic

                «The Expanse» => Info-Sammlung | LangBelta | Referenzen | Buchdiskussion

                Kommentar


                  One of them

                  Ah, Danke für die Aufklärung.. da sieht man wie schlecht ich Englisch kann.. Danke nochmals..
                  puh bin ich froh das es weiter geht
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

                  Kommentar


                    Die Produktion der dritten Orville Staffel ist am Montag wohl wieder aufgenommen worden.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X