News zu The Orville (Sammelthread) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News zu The Orville (Sammelthread)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Also mein Eindruck ist, dass beispielsweise Orginial Netflix oder amazon prime - Serien nicht standardmäßig als DVD oder BluRay verkauft werden. Es lebe die Cloud! Ich vermute mal, das wird auch auf andere Streamingdienste zutreffen.

    Ich warte beispielsweise jetzt schon vergeblich auf Sense8, Lucifer Staffel 4, The Expanse Staffel 3 und Orville Staffel 2. Und da bin ich mit der Sprache gar nicht heikel!



    Ich HASSE es.
    John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
    Stark: Yes. That's fair.
    John: Good.
    Stark: How much later?

    Kommentar


      #92
      Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen

      Spartacus hab ich nie im TV laufen sehen. Gibt es auch garnicht uncut in Deutschland. Nur wieder Österreich. Rome hab ich nicht auf RTL2 gesehen.
      Selbstverständlich lief "Spartacus" auf Pro7. Auch waren hier sehr viele Folgen uncut. Etwa die Folge 1.04, welche später für die dt. DVD geschnitten werden musste.

      "Rome" liefen beiden Staffeln auf RTL2. Der ORF hat allerdings auf die Ausstrahlung von Staffel 2 verzichtet.

      "The Expanse" Staffel 1 und 2 liefen aber, glaub ich, nie im dt. Free TV und wurden auf DVD veröffentlicht. Auch diverse Animes.

      Kommentar


        #93
        Es besteht die Möglichkeit, dass Hulu zusammen mit Disney+ auch in Deutschland verfügbar wird. In den USA wird man beides als Bundle buchen können, vielleicht haben wir ja das Glück, dass das gleiche Angebot auch für Deutschland gelten wird.
        "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
        -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

        Kommentar


          #94
          Seth McFarlane (ich glaub jedenfalls es war Seth) hat imho mal auf Twitter erwähnt, dass sich an der internationalen Distribution voraussichtlich nichts ändern wird. Auch Staffel 3 sollte also wie auch bisher ausserhalb der USA via Amazon, iTunes etc. verfügbar sein. Das betrifft natürlich die OV. Synchro hängt wahrscheinlich von der Gnade von Pro7 ab (interessiert mich persönlich aber eh nicht).


          /edit:
          gefunden: https://twitter.com/sethmacfarlane/s...68696445624321

          Kommentar


            #95
            Depa Billaba: Im Falle von "The Orville" bin ich ein wenig optimistisch:
            a) liefen 2 Staffeln im TV
            b) ist die 1. bereits auf DVD/BR draußen

            Andererseits ist DVD/BR immer noch ein Zusatzgeschäft auch für Streaming-Dienste. - Die Hoffnung stirbt zuletzt..

            Kommentar


              #96
              Die dritte Staffel wird auch in Deutschsprachigen Raum erscheinen, früher oder später... Und wenn es nur auf DVD ist. leider wird Orville nur auf DVD verkauft...

              Ich denke aber das Irgend ein Sender Orville Staffel 3 kaufen und synchronisieren wird..

              Pro 7s Fehler war nur die Sendung in die späte Nacht zu verschieben...

              Mal sehen..
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                #97
                Die erste Staffel gibt's mittlerweile bei Amazon Prime. Dann kann ich mir die Serie endlich mal zu Gemüte führen und hoffe, dass auch die zweite Staffel bald folgt.
                "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

                Kommentar


                  #98
                  huhu

                  verstehe ich fas richtig, gehts da um eine 4. Orville staffel ?
                  obwohl die 3. staffel noch gar nicht gesendet wurde ?
                  Hulu Senior VP of Originals Craig Erwich offered updates on the futures of "Castle Rock" and "The Orville", as well as his thoughts on "Veronica Mars".

                  Hulu Senior VP of Originals Craig Erwich offered updates on the futures of "Castle Rock" and "The Orville", as well as his thoughts on "Veronica Mars".
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

                  Kommentar


                    #99
                    Beyond The Orville season 3, is there still some hope for more of the series? Nothing seems to be certain for now.
                    scotty stream me up ;)
                    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                    aber leider entschieden zu real

                    Kommentar


                      Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                      huhu

                      verstehe ich fas richtig, gehts da um eine 4. Orville staffel ?
                      obwohl die 3. staffel noch gar nicht gesendet wurde ?
                      https://www.bleedingcool.com/2020/01...ffers-updates/
                      Im Prinzip steht da nur, dass Hulu auf die Performance der 3. Staffel auf dem Streamingdienst wartet und dann wahrscheinlich eine Entscheidung trifft, ob es sich lohnt The Orville zu verlängern oder nicht. In den letzten Wochen meinten einige Seiten im Netz Anzeichen dafür zu erkennen, dass die 3. Staffel die letzte werden würde, u.a. weil sich The Orville noch nicht um Steuervergünstigungen in Kalifornien für 2020 (oder 21?) bemüht hat und weil Seth Macfarlane einen der beliebten Overall-Deals mit einem anderen Sender abgeschlossen hat.

                      Ein Overall-Deal bedeutet aber nicht, dass Macfarlane nun ausschließlich an den neuen Sender gebunden ist, sondern er kann weiter seinen anderen Projekten nachgehen, sofern er Zeit dafür findet. Zeit könnte sich aber zu einem ein Faktor entwickeln, der über die Zukunft von The Orville entscheidet. Dass die Serie sich noch nicht um Steuervergünstigungen für eine 4. Staffel beworben hat, zeigt erstmal nur, dass die Dreharbeiten dafür nicht in den aktuellen Zeitraum fallen würden, für den man sich aktuell bewerben kann.

                      Kommentar


                        Wow danke für die ausführliche Antwort !
                        jetzt bin ich n bissl Schlauer was die
                        Infos der Serie betrifft. Hoffentlich kommt noch eine 4. Staffel
                        scotty stream me up ;)
                        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                        aber leider entschieden zu real

                        Kommentar


                          Ab 10. Februar läuft die zweite Staffel zur Primetime auf ProSieben Maxx. Jeweils zwei Episoden montag abends.

                          https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...prosieben-maxx

                          Obwohl - holt euch lieber die DVD. Weil: Keine Werbung!
                          And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                          -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                          "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                          -Qui-Gon Jinn

                          Kommentar


                            Bei der Gelegenheit schaue ich mal rein. Ist auf jeden Fall eine gute Sendezeit. Bisher hab ich nur die ersten beiden Folgen der ersten Staffel gesehen.

                            Kommentar


                              Gut zu wissen. Dann kann ich die Episoden hachholen, die ich zuvor verpasst habe. Dann sehe ich endlich auch mal den Vertikale-Augen-Kerl und den Rüsseltypen.

                              P. S.: 400! Die nächste runde Zahl!
                              Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

                              Kommentar


                                Gratulation zu
                                400.posts
                                scotty stream me up ;)
                                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                                aber leider entschieden zu real

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X