News zu The Orville (Sammelthread) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News zu The Orville (Sammelthread)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
    Die 2. Staffel von The Orville soll ab Juni auf Pro7 laufen... YAY
    Am 17. Juni im Nachtprogramm geht's los:

    https://www.fernsehserien.de/the-orv...mine/prosieben

    Kommentar


      #47
      Zitat von VT 5081 Beitrag anzeigen
      Am 17. Juni im Nachtprogramm geht's los:

      https://www.fernsehserien.de/the-orv...mine/prosieben

      Im Nachtprogramm? Wow! Ich freue mich trotzdem.

      Für The Orville würde ich sogar 24 Studen wachbleiben. Man muss ja ein Hobby haben, von dem man guten Gewissens besessen sein kann.
      Zuletzt geändert von Depa Billaba; 29.05.2019, 10:02.
      And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
      -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
      "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
      -Qui-Gon Jinn

      Kommentar


        #48
        Das sind ja gute Nachrichten, ich freue mich schon sehr auf die zweite Staffel.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #49
          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Das sind ja gute Nachrichten, ich freue mich schon sehr auf die zweite Staffel.
          Ich hoffe, ProSieben hält tapfer durch. (Sensationelle Quoten wird eine derart späte Ausstrahlung nämlich eher nicht einfahren.)

          Kommentar


            #50
            Sehr fein. Freue mich auch schon darauf. Schau gerade Staffel 1 in der Wiederholung auf Pro7 Max.

            Kommentar


              #51
              Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
              Sehr fein. Freue mich auch schon darauf. Schau gerade Staffel 1 in der Wiederholung auf Pro7 Max.
              Ich auch!!!

              @Späte Ausstrahlung

              Nö. Aber irgendwie scheint ein Großteil lieber die gefühlt tausendste Wiederholung von TBBT zu gucken. Ich liebe diese Serie um die Nerds ja, aber so langsam nervts.
              Zuletzt geändert von Depa Billaba; 29.05.2019, 16:09.
              And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
              -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
              "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
              -Qui-Gon Jinn

              Kommentar


                #52
                also, wie soll man denn überhaupt gute Einschaltquoten bekommen, wenn man eine neue Ausstrahlung einer zweiten Staffel zu so später Zeit verlegt ?

                das macht nur Sinn wenn es ProSieben egal ist wie die Einschaltquoten von the Orville sind...

                Und sie denn noch später die dritte Staffel senden werden...

                Aber eigentlich macht man das nicht eine neue Ausstrahlung einer Serie so spät zu senden...

                The orville können ja auch elf bis zwölfjährige gucken, aber um die Zeit wo die zweite Staffel läuft schlafen die ja schon...

                Ich dachte Einschaltquoten sind so wichtig..
                Und es kommt auf jeden Zuschauer an.. hm..

                Uns Erwachsen im kann das ja egal sein, wann was gesendet wird.. entweder wir sind wach oder wir nehmen es uns auf...

                Egal besser die Folgen kommen spät in der Nacht als wenn sie gar nicht gesendet werden würden...

                Endlich Staffel 2 yay
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  #53
                  na endlich! Auf Pro7Max kann man sich die Folgen eh alle im Stream reinziehen so das die Sendezeit eigentlich eh wurst ist..

                  Kommentar


                    #54
                    Ich setze eh auf Stream da ich noch zu geizig bin mir eine passende Aufzeichnungsmöglichkeit zuzulegen. Nunja Sendezeiten sind bei mir eh irrelevant da ich aktuell selbst zu dieser späten Stunde noch arbeite. Bei erscheinen auf DvD werde ich höchst wahrscheinlich auch bei The Orville Staffel 2 zuschlagen. Ich freue mich schon drauf
                    Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                    Kommentar


                      #55
                      Wann genau fängt die 2. Staffel an?
                      ZUKUNFT -
                      das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                      Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                      Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                      Kommentar


                        #56
                        17 Juni, im Nachtprogramm... Zeit weiß ich jetzt nicht..
                        Wünsche denn noch einen schönen Tag,
                        ​​​​​​Dominion

                        scotty stream me up ;)
                        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                        aber leider entschieden zu real

                        Kommentar


                          #57
                          (deleted)
                          Zuletzt geändert von Depa Billaba; 02.06.2019, 13:16.
                          And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                          -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                          "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                          -Qui-Gon Jinn

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                            Wann genau fängt die 2. Staffel an?
                            Wie VT 5081 schon verlinkt hat, gehts am Montag den 17.06. 2019, um 23:10h – 00:10h, mit der 13ten Folge "Ja’loja" auf ProSieben los.
                            Wiederholung am : Do 20.06. 01:05h – 02:00h auch auf ProSieben. Weitere Sendetermine sind leider noch nicht bekannt.

                            Die Seite Fernsehserien.de hat sich in der Vergangenheit als recht zuverlässig erwiesen, von daher kann man der Quelle gerne glauben.
                            Quelle: https://www.fernsehserien.de/the-orv...mine/prosieben
                            Zuletzt geändert von Infinitas; 02.06.2019, 12:42.
                            Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen

                              Wie VT 5081 schon verlinkt hat, gehts am Montag den 17.06. 2019, um 23:10h – 00:10h, mit der 13ten Folge "Ja’loja" auf ProSieben los.
                              Wiederholung am : Do 20.06. 01:05h – 02:00h auch auf ProSieben. Weitere Sendetermine sind leider noch nicht bekannt.

                              Die Seite Fernsehserien.de hat sich in der Vergangenheit als recht zuverlässig erwiesen, von daher kann man der Quelle gerne glauben.
                              Quelle: https://www.fernsehserien.de/the-orv...mine/prosieben
                              23:10 ? Und das auch noch direkt Montags ? ich freue mich zwar immernoch darauf aber die Sendepolitik von Prosieben kann ich nicht ganz nachvollziehen.
                              Hätte es nicht eher Sinn gemacht die X-te Widerholung von TBBT im Nachtprogramm auszustrahlen ?!

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen

                                23:10 ? Und das auch noch direkt Montags ? ich freue mich zwar immernoch darauf aber die Sendepolitik von Prosieben kann ich nicht ganz nachvollziehen.
                                Hätte es nicht eher Sinn gemacht die X-te Widerholung von TBBT im Nachtprogramm auszustrahlen ?!
                                Für mich ist es zwar egal aber ich gehöre da auch eher zu den Ausnahmen. Kann schon gut nachvollziehen, das the Orville eigentlich einen Primetimeplatz verdient hätte, bin also vollkommen bei Dir.
                                Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X