News zu The Orville (Sammelthread) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News zu The Orville (Sammelthread)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Yeaaaah ! Voll geil !!!
    klasse
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      #32
      Freut mich .

      Kommentar


        #33
        GEIL!!!
        Sogar die Sonne scheint für The Orville.
        Zuletzt geändert von Depa Billaba; 12.05.2019, 12:23.
        And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
        -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
        "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
        -Qui-Gon Jinn

        Kommentar


          #34
          Ich hab mich auch riesig gefreut, als ich die News zur 3. Staffel gelesen habe! Hoffe, dass die nächsten Staffeln schneller bestellt werden! Die Serie ist einfach grandios und sollte unbedingt noch ein paar Jahre weiterlaufen!
          Nadia

          TrekNation - Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction

          Kommentar


            #35
            Zitat von Nadia Beitrag anzeigen
            Ich hab mich auch riesig gefreut, als ich die News zur 3. Staffel gelesen habe! Hoffe, dass die nächsten Staffeln schneller bestellt werden! Die Serie ist einfach grandios und sollte unbedingt noch ein paar Jahre weiterlaufen!
            Das hoffe ich auxh, aber..
            ..ich hoffe das der Macher der Serie keinen Fiesen Cliffanger am Ende der Staffel macht.. Und die Serie immer so enden lässt, das man die serie theoretisch (gott bewahre) auchl eingestellen könnte, und dennoch einen zufriedenen staffelabschluss hat

            hasse serien die mit cliffhanger enden und keine Fortsetzung erhalten..

            ich hoffe aber das orville noch n paar Jährchen bekommt
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              #36
              Zitat von Nadia Beitrag anzeigen
              Ich hab mich auch riesig gefreut, als ich die News zur 3. Staffel gelesen habe! Hoffe, dass die nächsten Staffeln schneller bestellt werden! Die Serie ist einfach grandios und sollte unbedingt noch ein paar Jahre weiterlaufen!
              Die Zuschauerzahlen in den USA waren während der 2. Staffel auf niedrigem Niveau stabil. Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass, wenn nicht Fox' Goldkind Seth MacFarlane und Steuervergünstigungen für den Dreh in Kalifornien für die 3. Staffel hinter der Serie stehen würden, der Sender sich sehr wahrscheinlich von The Orville getrennt hätte. Da die Übernahme von FOX durch Disney nun durch ist und Disney nun auch die volle Kontrolle über den amerikanischen Streamingdienst Hulu übernommen hat ist das vielleicht eine Chance für die Zukunft der Serie über die 3. Staffel hinaus.

              Kommentar


                #37
                Ich finde The Orville einfach so erfrischend, verglichen mit dem ganzen düsteren Mist, der aktuell überall produziert und verbreitet wird. Man bekommt doch Psychosen, wenn es nur noch überall Dystopien, Zombies, Vampire, Serienkiller und Terroristen im Fernsehen gibt. Ich bin so froh, dass MacFarlane dem Mainstream entgegenschwimmt und bemüht ist wieder leichte, spaßige und 'helle' Sci-Fi ins Fernsehen zu bringen. Ich mag den Optimismus, den die Serie ausstrahlt, auch wenn mir der Humor manchmal eine Spur zu plump daher kommt. Darüber kann ich hinwegensehen. Die Grundbotschaften der Episoden ist entscheidend und die sind gut durchdacht und ganz im Sinne von Star Trek. Zudem ist die zweite Staffel deutlich reifer als die erste und auch einen Hauch dunkler. Ich hoffe jedoch, dass sie nicht zu sehr ins Düstere abdriften. Ab und zu Auflüge in diese Richtung sind durchaus okay, aber ständig muss ich das echt nicht haben. MacFarlane ist kein Idiot und er hat den richtigen Ansatz gefunden. Ich drücke ihm und seinem Team die Daumen, dass The Orville noch einige Jahre fliegen darf.
                Nadia

                TrekNation - Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction

                Kommentar


                  #38
                  Gucke gerade ein zweites mal Staffel 1 auf Pro7Max und finde die News mit einer dritten Staffel sehr erfreulich. "The Orville" ist in meinen Augen einfach das aktuelle Star Trek (mal sehen, wie sich die Picard-Serie "anfühlt"), wovon ich gerne mehr sehen würde.

                  Kommentar


                    #39
                    Diese Serie Verdient 10 Staffeln Bitte danke! Auch eine 2te Serie auf einer Raumstation oder mit einer anderen Idee in diesem Universum wäre ebenfalls Wünschenswert!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von start4000 Beitrag anzeigen
                      Diese Serie Verdient 10 Staffeln Bitte danke! Auch eine 2te Serie auf einer Raumstation oder mit einer anderen Idee in diesem Universum wäre ebenfalls Wünschenswert!
                      Kenne jetzt Staffel 2 noch nicht, aber nach Staffel 1 würde ich das Orville-Universum schon mehr als ST-Hommage denn eigenständiges Universum ansehen. Von dem her brauche ich da keine Spin-Offs. Aber vielleicht tut sich in späteren Staffeln ja noch mehr in Sachen World Building, dass so etwas eher gerechtfertigt wäre.

                      Kommentar


                        #41
                        SpinOff in 10 Jahren vielleicht mit Talla Keyali als Captain (und Alara Kitan als ihr Erster Offizier) eines eigenen Raumschiffes. Freue mich jetzt schon auf die Vergleiche mit Janeway, Ivanova und Lochley.
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Depa Billaba; 16.05.2019, 14:06.
                        And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                        -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                        "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                        -Qui-Gon Jinn

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

                          Kenne jetzt Staffel 2 noch nicht, aber nach Staffel 1 würde ich das Orville-Universum schon mehr als ST-Hommage denn eigenständiges Universum ansehen. Von dem her brauche ich da keine Spin-Offs. Aber vielleicht tut sich in späteren Staffeln ja noch mehr in Sachen World Building, dass so etwas eher gerechtfertigt wäre.
                          es ist eigentlich ne TNG Hommage..
                          man kann auf jeden 2 weitere Serien machen eine Hommage an DS9 und Voyager fehlt

                          Kommentar


                            #43
                            Für die Orville-Fans unter euch: Falls ihr die Orville so interaktiv erkunden wollt, wie es Stage 9 mit der Enterprise D vor hatte, bevor CBS das Projekt hatte einstampfen lassen... bald gibts die Möglichkeit dazu



                            Und Seth MacFarlanes Reaktion darauf war "etwas" positiver als die von CBS hinsichtlich Stage 9 ^.^

                            https://twitter.com/SethMacFarlane/s...52866358628353
                            Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                            Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                            Kommentar


                              #44
                              Danke, wollte das heute auch gleich hier posten

                              Und es ist ja schon bezeichnend:
                              Als die (hinter Messy Desk stehen dieselben Leute wie hinter Stage 9) dasselbe mit der Enterprise machen wollten, hat CBS gleich ihre Anwälte drauf gehetzt und die Sache gekillt.
                              Seth hingegen retweetet das Ganze mit "we love our fans".

                              Interview mit einem der Macher: (21 min - externer Link)

                              Kommentar


                                #45
                                Die 2. Staffel von The Orville soll ab Juni auf Pro7 laufen... YAY
                                Hier stammt die Info her (aus einer ziemlich gut geschrieben Rezension zu Staffel 2 der Serie)
                                https://www.heise.de/newsticker/meld...k-4430204.html

                                Dort wird gesagt (Seite 3 des Artikels) das ProSieben die zweite Staffel im Juni ins Free-TV bringt.
                                scotty stream me up ;)
                                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                                aber leider entschieden zu real

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X